Thomas Tuchel

• Bist Du betrunken? ;)

• Man muss diesen Weg mit Tuchel jetzt ein paar Jahre weiter gehen und ihm eine Mannschaft aufbauen lassen, um so die besten Chancen auf den Champions League Titel zu haben in den nächsten jahren

0

• Du schreibst nur Blödsinn. Schreibst hier 5 Mark für das Phasen Schwein, obwohl wir seit Jahren den Euro haben.

Nur der FCBayern<3

• Man muss diesen Weg mit Tuchel jetzt ein paar Jahre weiter gehen und ihm eine Mannschaft aufbauen lassen, um so die besten Chancen auf den Champions League Titel zu haben in den nächsten jahren

So wie ich den FC Bayern kenne bauen die Entscheidungstraeger die Mannschaft, der Trainer wird hinzugezogen, angehoert, zum Einstieg hat er sogar einen Wunsch frei und dann trainiert der Trainer und das ist gut so

Du kannst doch jetzt nicht eine neue Manschaftshierarchie mit lauter Premier Legue plusminus 100 Millionen Euro Rentnern ausstatten mit Rentnervertraegen und nach dem naechsetn CL Achtelfinalaus wird der Coach fast schon traditionell eh rausgekegelt ...

• Gibt ja auch keinen. Im Gegenteil.

Aber wir wollen nicht vergessen, dass das der (finale) Kahn-Move war, TT zur Unzeit zu holen. Das haben wir sofort mit zwei Titeln und um ein Haar auch mit der Meisterschaft bezahlt. Und Kahn halt mit seinem Job.

Ist wie es eben ist

Ja, Intelligenz wächst nicht am Baum, und in China fallen trotzdem permanent Reissäcke um.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Und Gladbach hätten wir mit JN vom Platz geschossen!

Die EM wäre auch save J.N. u. ET formen die EM Sieger in den Vereinen. Pep wird in Manchester rausgeschmissen nach 2 x Trillionen zu 0 gegen Bayern. Haaland bittet auf Knien zu Bayern wechseln zu dürfen. 2025 keiner redet mehr vom weißen Ballett nur noch von den roten Rasern...

• Da kommst Du aus dem Kino, hast noch den ein oder anderen Lacher aus der Eberhofer-Klamotte in der Jacke und liest dann übers Land...

Mir sind die Ohren unseres Trainers relativ egal, denn es sind ja seine und Leute, die sich über körperliche Eigenschaften anderer Menschen lustig machen sollten gern auch mal eine Forums-Pause einlegen dürfen.

So ätzend ist kein User mit Nicholson als Avatar gewesen wie der aktuelle Vogel aus Lies Land...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Wenn du jemanden hättest, der dir zeigt richtig geradeaus zu schreiben... frag doch mal den Alexander79 - da kannst du noch viel lernen.

• Die EM wäre auch save J.N. u. ET formen die EM Sieger in den Vereinen. Pep wird in Manchester rausgeschmissen nach 2 x Trillionen zu 0 gegen Bayern. Haaland bittet auf Knien zu Bayern wechseln zu dürfen. 2025 keiner redet mehr vom weißen Ballett nur noch von den roten Rasern...

Mir ist völlig egal WAS du nimmst - schicke mir doch mal was davon...