Weiter geht's am 01.04. um 18:30, live auf sky.
26. Spieltag: FC BAYERN - BVB 4:2
-
-
Die hauma wech, wie ein User einst zu sagen pflegte
-
Die hauma wech, wie ein User einst zu sagen pflegte
Ich erinnere mich, was ist aus ihm geworden ?
-
Das werden wir wahrscheinlich gleich 5:0 verlieren, passend zum 1. April *duckundweg*
-
Die Zecken werden aus der Arena geschossen...
-
ich wüsste nicht was tuchel bei einem tag vorbereitung, jetzt groß verändern sollte.
da wird viel über kommunikation laufen. er wird versuchen, die mannschaft schnell hinter sich zu bekommen um wieder wie eine einheit aufzutreten.
zuletzt hatte man nicht mehr das gefühl, dass noch alle hinter JN standen.
für das spiel am nächsten samstag hab ich überhaupt kein gefühl. entweder hauen wir die wirklich aus unserem stadion und setzen ein statement, oder es wird eine knappe angelegenheit, mit hoffentlich besserem ausgang für uns.
verlieren sollten wir dieses spiel nicht, ansonsten wäre bei 4 punkten rückstand die meisterschaft vermutlich zu 80-90% für die imker entschieden.
-
Die Zecken werden aus der Arena geschossen...
Der Watzke hockt bereits auf dem Klo einer Loge im Zeckentempel, um die Woche nichts mehr von Tuchel zu hören!
-
Der Watzke hockt bereits auf dem Klo einer Loge im Zeckentempel, um die Woche nichts mehr von Tuchel zu hören!
-
Schaun wir erst mal, was für Personal nach den elenden Länderspielen zur Verfügung steht.
-
Tuchel ist ein toller Trainer, keine Frage. Die Spiele unter seiner Leitung waren oft ein Genuss zu sehen. Watzke hat sich doch positiv zu seiner Rückkehr in die Bundesliga geäußert.
Tuchel ist aber auch ein Risiko, vor allem für euren Vorstand. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schau voraus, dass das Ende von Tuchel mindestens Kahn oder Brazzo den Job kosten wird. Dazwischen wird Bayern Erfolge feiern. Ob es Samstag damit losgeht, werden wir sehen. Ich glaube, wir haben gute Chancen, bei euch drei Punkte zu holen.
-
Schaun wir erst mal, was für Personal nach den elenden Länderspielen zur Verfügung steht.
Richtig, in der letzten Zeit lief es da nicht gut für uns. Daumen drücken, dass alle ohne Blessuren zurückkommen.
-
Ich hab da eher weniger Sorge. Gegen den BVB waren wir schon immer extra motiviert, egal wie der Trainer hieß. Tuchel wird da nicht viel verändern können bis Samstag. Wie er schon sagte weniger ist hier mehr.
Wenn es ihm gelingt die Mannschaft direkt hinter sich zu bringen schießen wir sie aus dem Stadion. Ansonsten wirds ein knappes Ding, aber mit dem besseren Ende für uns.
-
Wenn er den FC Bayern spielen lässt und nicht einen Abklatsch davon, dann gewinnen wir das auch.
-
Tuchel ist ein toller Trainer, keine Frage. Die Spiele unter seiner Leitung waren oft ein Genuss zu sehen. Watzke hat sich doch positiv zu seiner Rückkehr in die Bundesliga geäußert.
Tuchel ist aber auch ein Risiko, vor allem für euren Vorstand. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schau voraus, dass das Ende von Tuchel mindestens Kahn oder Brazzo den Job kosten wird. Dazwischen wird Bayern Erfolge feiern. Ob es Samstag damit losgeht, werden wir sehen. Ich glaube, wir haben gute Chancen, bei euch drei Punkte zu holen.
Wen hat denn Tuchels Ende beim BVB dort den Job gekostet? Und wenn er hier zwei Jahre durchhält, sehe ich niemanden, der dann dafür zusätzlich rausgeworfen gehörte.
Zudem: Vielleicht wäre er ja sogar noch Trainer beim BVB ohne den Bombenanschlag, nobody knows.
-
Hier musste noch kein Vorstandsmitglied wegen einer Trainerentscheidung gehen und wird das auch in Zukunft nicht müssen. Völlig alberne Betrachtung von Außen.
Für das Spiel gegen den BVB ist es m. E. auch völlig egal, ob Nagelsmann, Tuchel oder ein Verkehrshütchen an der Linie steht. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich mal wieder durch die individuelle Klasse entschieden, und die ist bei uns einfach mal deutlich größer.
Tuchels Arbeit beginnt nach dem Topspiel. Wir brauchen hier einen Trainer, der gegen unterlegene Teams ein Konzept hat. In der CL und in Topspielen der Liga läuft das ohnehin meistens. Tuchel traue ich zu, den Spagat zu schaffen.
Aber erstmal muss man die Tabellenführung zurückholen. Step by Step....
-
Das ist eine alberne Behauptung von außen.
Kahn und Salihamidžić haben es diesmal mit einem anderen Kaliber als Nagelsmann zu tun. Tuchel lässt sich nicht reinreden und wird sich bei der Kaderplanung nicht so vorführen lassen. Tuchel hatte zu Dortmunder Zeiten auch noch nicht dieses Standing wie heute.
Paris und Chelsea haben gezeigt, dass Tuchel seinen Weg durchzusetzen will, egal wer sein Vorstand ist. Ruhigere Zeiten werden es bei euch nicht. -
Tuchel lässt sich nicht reinreden und wird sich bei der Kaderplanung nicht so vorführen lassen.
Inwiefern wurde Nagelsmann denn bei der Kaderplanung vorgeführt? Weil er alles bekommen hat was er wollte?
-
https://www.fussballtransfers.…ann-frustriert-von-brazzo
Klingt jetzt nicht nach „alles was er wollte.“
-
Ich glaube, Tuchel wird mit Bayern Erfolg haben. Es wird aber ein Abnutzungskampf zwischen Trainer und Vorstand. Meine Einschätzung ist, dass es keine lange Ära wird. Meinung ist kein Fakt.
-
Wenn so ziemlich alle der Ansicht sind, dass wir ohne Laimer besser aufgestellt sind, kann der Kader nicht so schlecht zusammengestellt sein. Obwohl....