Total sympathisch, unser Coach!
26. Spieltag: FC BAYERN - BVB 4:2
-
-
Tuchel: "Für ein Treffen mit Aki Watzke hatte ich zuviel Freizeit."
-
Total sympathisch, unser Coach!
Und im Reinlaufen noch mit den Kindern abgeklatscht. Herrlich ...
-
Der Badstuber-Auftritt könnte wegweisend für seine Fernsehzukunft sein. Es deutet sich ja leider an, dass der zu einem zweiten Hamann wird, also Meckern des Meckerns Willen, weil man damit auf jeden Fall als Ex-Spieler gute Chancen auf eine Karriere als Fernseh-"Experte" hat. Ich hoffe, ich täusche mich.
Tuchel dürfte er allerdings positiv gegenüberstehen. Tuchel bezeichnet Badstubers Vater ja als seinen Mentor.
Der dürfte Tuchel noch aus der Zeit kennen, als er bei den Jüngeren U-Teams Trainer war.
-
Loddar laber nich…
-
Jetzt kommt der Hellmann wieder mit dem Sch… das ist kein Stil, nicht Mia san Mia..was für ein Vogel
-
Das Spiel heute ist fuer mich richtungsweisend. Falls es verloren gehen sollte, dann werden sich nach der Season einige Spieler warm anziehen muessen. ABER, dann sollte es auch Konsequenzen in der Fuehrungsetage geben.
-
Also die Simic hat eine schrille Stimme. Furchtbar.
-
Zumal der bvb ja auch seit 5 Jahren den gleichen Coach hat. Man man man, Sky ist wirklich arg grenzwertig
-
Weidenfeller wie damals mit einer sehr großen Fresse.
Weißt du noch, wie du den Ball hinterher geguckt hast als der Arjen das Ding genetzt hat Roman und Du danach geheult hast. 😭
-
mir gehts auf den keks, soll doch einer mal klipp und klar antworten, dass man JN besser hätte informieren können wenn er antsatt zum wedeln gefahren wäre in seinem verdammten Büro an der Taktik für das heutige Spiel gefeilt hätte !!!
-
Die Simic ist echt völlig unwissend. Geht ja gar nicht.
verglichen mit Tabea ein Wellness Urlaub
-
Der Weidenfeller mit einer großen Klappe, die nach einem Dutzend Watschen schreit
-
Anspannung wie seit einigen Jahren nicht mehr vor einem Bundesliga-Spiel.
Ganz klar. Wichtigstes Spiel bisher in dieser Saison. Bin auch extrem nervös.
-
fand Kahn klasse vorhin. Hätte mir noch mehr gewünscht, dass er sich eher hellmann vornimmt, aber Lothar war auch gut.
-
mir gehts auf den keks, soll doch einer mal klipp und klar antworten, dass man JN besser hätte informieren können wenn er antsatt zum wedeln gefahren wäre in seinem verdammten Büro an der Taktik für das heutige Spiel gefeilt hätte !!!
Was soll er denn 10 Tage vor dem Spiel an der Taktik feilen? Das Ganze wurde doch nur so heiss gekocht, weil 4 Tage vor der Entlassung Hainer noch Lobeshymnen sang und es dann Knall auf Fall ging.
-
Die Baaaayern
-
Da stellen sich echt so D3ppen mit einem "Mit Tuchel zum Tripple?" Schild in die Allianz Arena.
Aber gegen JNs Müllfussball sagt man 1 1/2 Jahre lang als "Fan" nichts.
Da fehlen dir echt die Worte.
-
Roman schon ein wenig mit großer Klappe
-
Was soll er denn 10 Tage vor dem Spiel an der Taktik feilen?
Welche Taktik bei Nagelsmann?