Viertelfinale Rückspiel: FC BAYERN - Manchester City 1:1

• Zum Thema Elfer, man muss das einfach differenzierter betrachten. Ja der Ellbogen war dran. NEIN der Ball hat nicht einen Millimeter seine Richtung geändert. Wofür verdammt hat der VAR gefühlt 1000 Kameras zur Verfügung.

0

• Finde, wir machen das echt super. Wenn wir so ausscheiden, ist alles gut. Das Ding hat man im Hinspiel vergeigt.

Zeigt aber, dass wir es noch können. Und wird hoffentlich den Hunger für nächstes Jahr entfachen.

Ist so. Gestern wäre ich damit auch zufrieden gewesen muss ich fairer Weise sagen. Trotzdem ärgerlich das keiner Tore machen kann und man gaga ohne 9er in die Saison ging

• Habe ich mir das nur eingebildet oder hat der Schiri erst als der Haaland schon fast im Anlauf war den Sommer nochmal "abgelenkt", indem er ihm gesagt hat er muss auf der Linie bleiben? So was hab ich auch selten erlebt.

Ich finde wir spielen ordentlich und mit der Leistung hätte Hoffenheim nichts zu lachen gehabt, was es umso bitterer macht.

• Nur weil es die sportliche Fairness gebietet will ich hier mal nicht behaupten, dass das Spiel gekauft ist. Aber der Schiri hat zumindest manchmal Pech mit seinen Einschätzungen.

0

• Der Luxemburgische Kommentator meint, von unserer Doppelsechs kommt nix… weder Kimmich noch Goretzka spielen überzeugend…da muss viel mehr kommen…keine Ideen, keine Kreativität!

• Zum Thema Elfer, man muss das einfach differenzierter betrachten. Ja der Ellbogen war dran. NEIN der Ball hat nicht einen Millimeter seine Richtung geändert. Wofür verdammt hat der VAR gefühlt 1000 Kameras zur Verfügung.

ja wo soll er sich den Arm abflexen da sehe ich gar nichts ok par pivo auch getrunken aber denkt mal an Freiburg

0

• Top Einstellung der Mannschaft, super Publikum, Weltklasse Coman, Upa tut mir leid, der Junge braucht ein richtig geiles Spiel ,Chancenverwertung unterirdisch, Schiri hat den Beruf verfehlt, das ist ne absolute Frechheit oder Bestechung . So etwas darf es nicht geben.

0

• Wir belohnen uns leider nicht für die gute Leistung. Die Chancen sind da. Der Schiri ist auch mal wieder eine Katastrophe. Wünsche mir das wir das Ding wenigstens noch gewinnen, das wäre der notwendige Booster für die letzten Ligaspiele.

• Klingt vmtl blöd,aber ich würde davies für Goretzka bringen und vorne neben Musiala stellen. Der Speed könnte schon was bringen ;) Ich finde es bis auf die Abschlüsse ein starkes Spiel in anbetracht der letzten Wochen. Für Chupo würd ich Tel oder Müller bringen. Müller bringt abstauber und Kopfballgefahr.

Die Schirileistung kommentiere ich lieber nicht. Zwei unnötige Gelbe in der Abwehr.