29. Spieltag: Mainz 05 - FC BAYERN 3:1

• Und weiter? Eine Leistung wie heute unter JN und alle würden durchdrehen.

Nach 4 Wochen seit dem Trainerwechsel darf man schon langsam eine Reaktion erwarten. Aktuell werden die Spiele eigentlich nur schlimmer.

Das ist leider wirklich so. In der Liga geht die Kurve nach unten, anstatt kontinuierlich nach oben, wie man es sich durch den Trainerwechsel erhofft hatte.

Nach 4 Wochen seit dem Trainerwechsel darf man schon langsam eine Reaktion erwarten. Aktuell werden die Spiele eigentlich nur schlimmer.

Du checkst es halt nicht, dafür kann keiner was. Wenn es eh scheiße läuft und ich dann auch noch den Spielansatz ändere, dann ist es kein Wunder, dass es rumpelt und stottert. Da wir vorher quasi schon komplett kaputt waren, ist es nun kein Wunder, dass es so aussieht.

Alter Schwede, da wird allerorts gefragt, warum man Nagelsmann nicht mehr als 1,5 Jahre Zeit gibt, aber Tuchel wird nach 4 englischen Wochen in Grund und Boden kritisiert.

• Welche Anti-Leistung? Von Chaos-Fußball auf kontrollierten Ballbesitzfußball umzustellen, ist eben nicht so einfach.

Wenn dann noch etliche Spieler völlig im Loch versinken, wird es halt sehr schwer.

Entscheidend ist aber in der Causa Tuchel die Performance in der kommenden Saison. Da muss er sich dann messen lassen.

Jetzt ist zu viel im Argen, dass könnte nicht mal ein Don Jupp binnen kürzester Zeit spürbar verbessern.

Wenn dann muss ich das Hier und Jetzt betrachten…

Nächste Saison braucht man keinen Vergleich zwischen TT und JN mehr ziehen…da gibt’s dann mit Sicherheit ein Upgrade des Kaders damit Ulis Junge HS nicht noch dämlicher ausschaut 😂😂

0

• Das schlimme ist ja, das Brazzo anscheinend auch in der Öffentlichkeit nicht als Wackelkandidat zählt... den hätte man schon vor nahelsmann rausschmeißen müssen. Warum das nicht passiert ist.......kann nur an UH liegen!

0

Diese Leistungen durften wir oft genug sehen unter Nagelsmann.
    Und willst du etwa behaupten, dass gerade niemand durchdreht?
    Tuchel spielt den Mist weiter, den auch schon Nagelsmann machte und setzt weiterhin auf die falschen Spieler. Kein Ahnung wie lange man noch mit Kimmich und Goretzka spielen will? Das wird nicht besser. Sie können es nicht.

Spätestens jetzt sollte das mal Folgen haben. Das Mittelfeld ändern mit Cancelo als ZM und auch Tel als 9er bringen. Die Saison kann nur gerettet werden. Man wird das Versagen dann nicht Tel & Co. vorwerfen, sondern Goretzka, Kimmich und Friends.

0

• Mit das peinlichste Bayern Erlebnis, an welches ich mich erinnern kann! Nach diesem Spiel muß es ein Beben geben!

tja, nur wie sollte das aussehen?

Uli, Kalle und Lewandowski zurück holen??

....den halben Kader in die Wüste schicken??

... keine Ahnung....ich bin einfach nur noch sprachlos

• Als Robben und Co noch spielten, brauchtest auch keinen Trainer, da spielen jetzt nur noch Pfeiffen, kein aufbäumen, einfach nix, grausam ohne Ende.

Ja, die hälfte in die Wüste

0

• Der schlechteste FCB, den ich seit Langem gesehen habe. Man sieht heute, es lag nicht (allein) an Nagelsmann. Es liegt auch nicht an Tuchel.
    Wir haben keine funktionierende Mannschaft. Megateuer, wenig Charaktere.

Im Sommer muss im Verein, Mannschaft und Vorstand aufgeräumt werden.

An die Meisterschaft glaube ich nicht mehr. Und ganz ehrlich: ja, es schmerzt, wenn der BVB die Schale holt. Aber was wir da machen, da darfst du nicht Meister werden.

0

• Schön. Mir ging es aber auch gar nicht darum, Tuchel zu verteidigen. Mir ging es um Nagelsmann.

Und nun leg dich wieder hin.

Schön, mir geht es weder darum JN oder TT zu verteidigen oder schlecht zu machen! Es sollte hier jeder mal erkennen, was für ein S.auhaufen dort auf dem Platz steht. Da ist der Trainer die ärmste Sau. Das sage ich schon seit über einem Jahr. Trotzdem hat sich TT mit der Auftsellung und den Auswechslungen heute ein Eigentor geschossen? Wo ist das Problem, wenn TT für dieselben Fehler kritisiert wird, für die auch JN kritisiert wurde?

Wenn du das nicht abkannst, dann leg dich wieder hin

0

• Eine Trainingswoche ist fällig. Weiß noch nicht mal, ob morgen frei sein sollte, aber Montag bis Samstag inklusive sollte Trainingslager irgendwo außerhalb von München anstehen.

Und wer von den Spielern da nicht mitzieht - die haben alle miteinander auf so vielen Gebieten Nachholbedarf (Schüsse aus 25m, Pässe, Flanken, Abwehrarbeit, Stellungsarbeit, auch wohl mental Probleme und noch mehr) ,ich zähl das jetzt nicht alles komplett auf - also wer von den Spielern da nicht mitzieht, der darf dann im Sommer den Abgang machen! Namen sind mir da sch...egal mittlerweile, wirklich.

Dieses Spiel heute, das muss Folgen haben!

Und was den Sommer anbelangt: auch das Management soll (anderswo) in Klausur (die brauchen keinen freien Sonntag, die sollen gefälligst sofort sich Gedanken machen) gehen, und sofort die Suche nach einem vernünftigen 6er, einem 9er starten, und auch schonmal sichten, wer im Sommer den Abgang machen soll!

(schön, Goretzka gerade frei nochmal mit einem Fieldgoal - sinnbildlich...)

0

• Aus. Endlich. Das war unterirdisch.

Alle Titel verspielt, eine Katastrophensaison !

Die Mega-Krise ist da, jetzt muss gehandelt werden !

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !