30. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 2:0

• Ich sehe das für heute etwas anders. Wir werden heute souverän gewinnen. Und wir werden engagiert und bissig sein.

Vom ersten Moment wird man zeigen/sehen, wer Herr im Haus und in der MML ist.

Schwanke noch, ob 3 oder 4 - null ausgeht. Freue mich auf das Spiel heute!!

souverän gewinnen sieht für mich aber anders aus ...

... aber vlt. passiert ja in der zweiten Hälfte noch etwas

• über kimmich muss man langsam auch mal nachdenken. es kann nicht sein, dass er und goretzka woche für woche einen freibrief haben.

Der ist halt nichts fürs Mittelfeld sondern war nur als RV klasse. Das möchte der feine Herr aber nicht mehr spielen, da er sich zu etwas höherem berufen fühlt. Kimmich und Gore im ZM passt halt 0,0%

0

• unsere Zentrale ist grausam…kein Tempo keine Ideen..Musiala…absolutes Formtief….Gnabry eine kleine Chance…Mane…auch dabei?Coman noch der Beste mit Cancelo 2“mit Abstrichen“

0

• Das war doch zu erwarten, dass es ein zähes Spiel wird. Woher soll denn das Selbstbewusstsein kommen? Die Spieler sind alle nicht in Form. Wir müssen auf einen Dosenöffner und dreckigen Sieg hoffen. Hoffentlich kommt dann langsam das Vertrauen wieder, aber in der aktuellen Phase habe ich nicht erwartet, dass wir Hertha abschießen.

Man kann aber erwarten, dass sich alle reinhauen und das bis in die oberste Sitzreihe in der Allianz-Arena und bis zu Hause ins Wohnzimmer zu spüren ist.

MINGA, sonst NIX!

• Ausgerechnet bei so tief stehenden Berlinern KEINEN Raumdeuter wie Müller zu bringen, ist schon arg fahrlässig.

Gegen City hat er ja immer gesagt, dass es kein Müller Spiel sei, da er mit weniger Ballbesitz und mehr Konterspiel gerechnet hat. Das ist aber eindeutig nicht der Fall gegen Hertha. Daher muss eigentlich Müller kommen. Wenngleich er in Mainz auch erschreckend schwach war.

• TOLL

UND DU MÖCHTEST FAN SEIN

Du darfst dich gerne darüber freuen, dass er heute genauso herumstümpert wie seit Monaten.

Und im Übrigen brauchst du mich nicht anzuschreien. Ich höre sehr gut.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Es gibt nach dieser Halbzeit wirklich gar keine Argumente mehr, um Tel nicht spielen zu lassen. Die Starter haben uns über weite Strecken der Saison in die Situation gebracht, sind aber nicht Willenskraft etwas daran zu ändern. Da können auch die jungen Spieler ran, die wenigstens Bock haben.

Was hat bitte jeder mit diesem Tel...

• Für die Entscheidung ohne 9er in die Saison zu gehen, gehören die Verantwortlichen geohrfeigt. Und zwar mehrfach.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Goretzka, Kimmich, Mane raus. Müller, Tel, Gravenberch rein.

Wenn alle so platt sind warum lass ich dann nicht mal Spieler ran, die nicht so viel gespielt haben. Gravenberch, ja sogar Blind können ja kaum schlechter spielen, als es Kimmich und Goretzka zeigen.

Wovon sollen die denn platt sein? Die hatten drei freie Tage! Die haben einfach keinen Bock

0