Müller flankt halt genau nach Plan. Wenn Coman das noch lernt, schießen wir viel mehr Tore.
Ekelhafter Beitrag über unseren besten Offensiven!
Müller flankt halt genau nach Plan. Wenn Coman das noch lernt, schießen wir viel mehr Tore.
Ekelhafter Beitrag über unseren besten Offensiven!
So hoffe der Sieg bringt der Mannschaft das nötige Selbstbewusstsein und dem Trainer die richtigen Erkenntnisse.
Und was soll Tel da jetzt in den paar Minuten bitte zeigen?
Bring den bitte Mal statt Mané von Anfang an!
Ganz recht.
Er gibt ihm keine echte Chance, und labert dann was von, Tel müsse sich empfehlen.
Das ist unterste Schublade !!
Zäh, aber sicher nicht unverdient und keine Euphorie, aber Erleichterung meinerseits. Wenn wir die nächste Spiele alle so gewinnen, soll es mir recht sein.
Die Fans..geil!!!
Ich habe echt Null Ahnung, was ich außer den 3 Punkten und der zurückeroberten ("erobern" ist eigentlich der falsche Begriff) Tabellenführung hier aus dem Spiel mitnehmen soll.
unpopuläre Meinung: Sehr Starke Leistung!
Sané hat vor dem Tor gezeigt warum wir gerade in der Situation sind. Irgend ein x-beliebiger Stürmer hätte den blind reingemacht.
Glückwunsch ! Aufstellung gegen Bremen sollte damit klar sein
Ja - bei Tuchel genau dieselbe wie heute
Die Fans..geil!!!
Was passiert?
Grausames Spiel gegen die schlechteste Mannschaft der Liga, entschieden durch zwei Geniestreiche Kimmichs.
Aber ja, was aktuell zählt, ist der Sieg. Sonst nichts.
Ich mag Gnabry. Das ist ein guter Junge. Hoffe er bleibt im Team in der Schlussphase.
so jetzt ist ihnen in Doofmund erstmal das lachen vergangen
Sooo da der Anti Fußballer nächste Woche gesperrt ist, bitte Gravenberch neben Kimmich ab Minute 1. Pavard neben De Ligt in der IV klappt auch sehr gut und auf den außen auch Cancelo wieder ab der ersten Minute.
Mund abputzen
3 Punkte nach desolater Leistung gegen einen grottenschlechten Gegner
Man kann es auch übertreiben.
Es war schon ein Krampf, aber desolat sieht dann doch anders aus.
Ja - bei Tuchel genau dieselbe wie heute
Da wette ich dagegen
Also wenn Gravenberch jetzt nicht den Rest der Saison auf dem Platz steht, weiss ich auch nicht
Das ist finde ich zu einfach! In so einem Spiel, wo der Gegner absolut nichts nach vorne macht ist Gravenberch sicherlich stärker, aber man darf auch die Defensive nicht außer Acht lassen und da werden ihm Schwächen nachgesagt. Er hat heute ein gutes Spiel gemacht und Goretzka bringt seit Monaten keine Leistung, also wäre es sicher ein Versuch Wert, aber gegen Topteams kann das schnell wieder anders aussehen.
Wir müssen uns wirklich alles hart erkämpfen, uns geht die Leichtigkeit und das Selbstverständnis komplett ab, Gründe dafür sind bekannt.
Trotzdem können wir heute auch Positives mitnehmen und den nächsten Schritt in Bremen machen.
Das Ergebnis übertüncht einiges. Hauptsache gewonnen, keine Frage.
Aber der Zustand der Mannschaft ist katastrophal.
Grausames Spiel gegen die schlechteste Mannschaft der Liga, entschieden durch zwei Geniestreiche Kimmichs.
Aber ja, was aktuell zählt, ist der Sieg. Sonst nichts.
Grausam ist nur dein Kommentar