31. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 1:2

• Durch den Wurf einer Porzellanvase hat ein offenbarter geistig verwirrter Mann den Mannschaftsbus von Bayern München am späten Samstagabend bei der Abreise aus dem Weserstadion beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Weil der psychisch auffällige Besucher auch damit drohte, Polizisten erschießen zu wollen, "wurde er zur Begutachtung einer psychiatrischen Einrichtung zugeführt", teilte die Bremer Polizei am Sonntag mit.

Sky

Weiß man schon, wer das war?

Wolf Christian Fuß vielleicht?

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• Durch den Wurf einer Porzellanvase hat ein offenbarter geistig verwirrter Mann den Mannschaftsbus von Bayern München am späten Samstagabend bei der Abreise aus dem Weserstadion beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Weil der psychisch auffällige Besucher auch damit drohte, Polizisten erschießen zu wollen, "wurde er zur Begutachtung einer psychiatrischen Einrichtung zugeführt", teilte die Bremer Polizei am Sonntag mit.

Sky

Oooch Willi, reg dich doch net so auf.

Ihr werdet auch wieder bessere Zeiten erleben 😄

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Mit den meisten gehe ich mit.

Sommer finde ich zu gut.

Jedenfalls dann, wenn beschäftigungslose TW wie üblich auch nur ne 3 bekommen.

Denn er hatte einen schwierigen Ball zu halten. Und hätte ihn eben nicht

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

Sky

Aki war in Bremen :/

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich