Dafür muss der aber auch erst mal reingehen
Er hatte freie Schussbahn. Stattdessen wird wieder noch mal quer gelegt. Und genau das ist unser Problem da vorn.
Dafür muss der aber auch erst mal reingehen
Er hatte freie Schussbahn. Stattdessen wird wieder noch mal quer gelegt. Und genau das ist unser Problem da vorn.
Fällt mir echt schwer zu glauben, dass man mit so einer Abwehrleistung Meister werden kann.
Von wem sprichst Du?
Meinst Du den Glücksschuß von Werder?
Abwehr heut im großen Ganzen ordentlich. Auch das Herausspielen hat gut geklappt. Ich kann die harte Kritik nicht nachvollziehen.
Der Sarr hat das 2:1 am Ende stabilisiert
War der mal am Ball?
das einzig gute in den nächsten wochen: wir haben immer wieder die möglichkeit vorzulegen und dortmund etwas unter druck zu setzen.
Ich fands richtig stark von Tuchel als er Sarr auch noch brachte. Respekt dafür.
War der mal am Ball?
Besser nicht am Ball, als am Ball wie Mané.
Die letzten Schüsse von ihm aus so Szenen gingen 5 Meter drüber. Aber klar, er hätte da schießen müssen.
Was mich schockiert, ist, dass wir nach Gegentoren so ins Schwimmen geraten
Cancelo ist 70 Mio. wert. Aber hallo!
Mazraoui ein super Rechtsverteidiger. Extrem smart und defensiv stabil - guter Transfer.
ich befürchte ansehlicher wird es diese saison nicht mehr. man kann nur hoffen, dass dortmund nochmal stolpert.
Morgen, ich habs im Gefühl.
Wichtiger Sieg..zu Sommer faellt mir nichts mehr ein. Wenn man meint, dass man beim Neuer Nachfolger wieder so ein Torwartprofil waehlt, dann Gott bewahre.
ich denke er wird kommende saison nicht mehr hier sein. ob neuer da dran gewesen wäre, kann ich aber auch nur schwer abschätzen. in seinen besten jahren definitiv, aber aktuell?
Bravo. Jetzt noch dreimal gewinnen.
Kovac regelt morgen für uns!
Richtig schlechter Fußball ??? war das beileibe nicht. Was gefehlt hat war der Punch. Aber wir haben das solide und extrem geduldig und passgenau gespielt.
PASSGENAU! wann konnte ich das unter Nagelsmann sagen?
Also da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Ist einfach ein Ergebnis der Spielphilosophie. Wenn ich bis zum Strafraum Sicherheitsfußball spiele dann ist die Passquote hoch und wenn es dann an oder in den Strafraum geht dann war da nix .... oder sehr wenig.
die bild haut ernsthaft ne breaking news raus.
"zittersieg in bremen - bayern bleibt tabellenführer"
jetzt hab ich endgültig alles gesehen.
muss bitter für Blind sein, dass ihm diese Gurke vorgezogen wird.
Und der Gegner wurde durch die Einwechslung verwirrt, den hatte keiner auf der Rechnung 😜
Wieder stabiler und selbstbewusster geworden. Die Sky "Experten" sehen es natürlich nicht, aber step by step geht's wieder in die richtige Richtung!
Bremen bis auf den Sonntagsschuss am Ende nur mit 2 Chancen. Weiter immer weiter!!!
die bild haut ernsthaft ne breaking news raus.
"zittersieg in bremen - bayern bleibt tabellenführer"
jetzt hab ich endgültig alles gesehen.
Hast du nicht gezittert?
ich denke er wird kommende saison nicht mehr hier sein. ob neuer da dran gewesen wäre, kann ich aber auch nur schwer abschätzen. in seinen besten jahren definitiv, aber aktuell?
Ein TW des FCB hat so einen Ball zu halten. Von der Entfernung, mit freier Sichtbahn...puh