Weiter geht es kommenden Samstag um 15:30 Uhr. Live auf sky.
32. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 6:0
-
-
Feine Sache, dass wir wieder vorlegen können.
Nachziehen ist immer schwieriger.
Auch wenn es für Dortmund gegen Gladbach eigentlich Formsache sein sollte, die drei Punkte einzufahren.
Aber das war es in Bochum auch.
-
wenn man die Spiele
MAINZ GEGEN BAYERN
MAINZ GEGEN SCHALKE
VERGLEICHT
DANN IST FESTZUSTELLEN
WIR GINGEN.IN MAINZ SANG UND KLANGLOS UNTER
WÄHREND SCHALKE DORT NICHT UNVERDIENT GEWANN
-
Schalke hat gerade Oberwasser und nichts zu verlieren. Ich rechne mit einem ählichen Spiel wie gegen Hertha. Wir sollten es tunlichst vermeiden, 0:1 in Rückstand zu geraten.
Unter normalen Umständen sollten wir aber klar überlegen sein und das Ding letztlich souverän gewinnen.
-
wenn man die Spiele
MAINZ GEGEN BAYERN
MAINZ GEGEN SCHALKE
VERGLEICHT
DANN IST FESTZUSTELLEN
Ja Schaisse04 hätte auch City aus der CL geworfen.
-
Wenn wir gegen jede Mannschaft Probleme hätten, die schon mal eine andere Mannschaft geschlagen hat gegen die wir irgendwann mal Probleme hatten, hätten wir nichts als Probleme...
-
Wenn wir gegen jede Mannschaft Probleme hätten, die schon mal eine andere Mannschaft geschlagen hat gegen die wir irgendwann mal Probleme hatten, hätten wir nichts als Probleme...
Und stell Dir erst vor, wir würden gegen eine Mannschaft spielen, die eine geschlagen hat, gegen die Gladbach Probleme hat
-
Samstag um 15:30 Uhr. Live
Mal wieder im Stadion seit langem. Da MUSS ein Sieg her. Egal wie. Dass ausgerechnet Schalke hilft, dass die Zecken Meister werden, geht mal überhaupt nicht. Strikt verboten!
Außerdem kann ich sonst nicht mehr mit diesem Zug nach Hause.
Also
Gewinnt gefälligst!
-
Mal wieder im Stadion seit langem. Da MUSS ein Sieg her. Egal wie.
Wer ist eigentlich nochmal dieser Unglücksrabe, der immer nur Unentschieden von uns sieht, wenn er ins Stadion geht ?
DU hast Stadionverbot am Samstag
-
wenn man die Spiele
MAINZ GEGEN BAYERN
MAINZ GEGEN SCHALKE
VERGLEICHT
DANN IST FESTZUSTELLEN
Ja da hast Du mal wirklich recht.
Aber ein Punkt ist immer mal drin gegen diese Übermannschaft, dass sollte doch in unserem Wohnzimmer machbar sein.
-
Wer ist eigentlich nochmal dieser Unglücksrabe, der immer nur Unentschieden von uns sieht, wenn er ins Stadion geht ?
DU hast Stadionverbot am Samstag
Hä? Ich habe im Stadion noch kein unentschieden gesehen, sondern nur Siege.
-
geh auf jeden Fall hin
-
Bei Doppelpass
"Die Bayernkrise ist immer noch nicht
überwunden"
Dem.ist nichts hinzuzufügen..
-
Hä? Ich habe im Stadion noch kein unentschieden gesehen, sondern nur Siege.
also: Du gehst ins Stadion.
-
Naja,Schalke macht das schon gut.
Kassieren zwar noch viele Tore,aber wir haben halt Probleme bei der Chancenverwertung.
Zudem macht Schalke eben oft noch späte Tore,wenn wir körperlich
Probleme bekommen.
Also das wird echt nicht so easy
-
Bei Doppelpass
"Die Bayernkrise ist immer noch nicht
überwunden"
Dem.ist nichts hinzuzufügen..
Das ist aber auch ein Allgemeinplatz.
Mir genügt im Moment als kleines Zeichen der Krisenbewaeltigung, dass die Mannschaft Spiele gewinnt und dabei ist mir das "wie" egal.
Nach dem Verlauf dieser Saison ist die (große) Krise (zumindest die sportliche) erst überwunden, wenn die Meisterschaft eingefahren wurde.
Spielerisch und was die Souveränität betrifft, wird man sich, mit Start der neuen Saison, hoffentlich anders präsentieren.
-
Schalke sehe ich nicht als Problem an weil die nicht den Bus parken können.
Reis ist wahrlich kein Maurertrainer wie Dardei.
Sollte mal wieder ein Spiel zuhause werden in dem man nicht zittern muss.
-
Die Moral der letzten beiden Spiele von Schalke hat mir imponiert.
Hier ist es wichtig bis zum Ende Vollgas zu geben und Schalke zu keinem Zeitpunkt ins Spiel kommen zu lassen.
3:1 Heimsieg.
-
Die Moral der letzten beiden Spiele von Schalke hat mir imponiert.
Ja, die werden rennen wie die Blöden. Damit kann man uns schon in Verlegenheit bringen, wie des öfteren gesehen. Sehr wichtig, da in der ersten HZ am beisten gleich 3 Tore zu machen um sie etwas zu demoralisieren...
-
Sehr wichtig, da in der ersten HZ am beisten gleich 3 Tore zu machen um sie etwas zu demoralisieren...
😀Das wäre natürlich ein Träumchen