Nur weil noch keiner den Thread aufgemacht hat... Anstoß Samstag 18:30 Uhr live auf sky.
Wie würdet ihr die Aufstellung machen?
Nur weil noch keiner den Thread aufgemacht hat... Anstoß Samstag 18:30 Uhr live auf sky.
Genau so wie gegen Schalke.
Nur weil noch keiner den Thread aufgemacht hat...
PS: 18.30 Uhr wäre korrekt.
Gleiche Aufstellung wie gegen Schalke, definitiv.
die mannschaft stellt sich normal von selbst auf. da sollte man nichts verändern, selbst wenn choupo noch fit werden sollte.
sommer
mazraoui - pavard - de ligt - cancelo
kimmich - musiala
sane - müller - coman
gnabry
Tel
Coman -------------------------------------------- Sané
Müller
Musiala ----------- Kimmich
Cancelo -------- de Ligt -------- Pavard ------- Mazraoui
Sommer
Tel bekommt sowieso keine Chance
PS: 18.30 Uhr wäre korrekt.
Danke. Schon geändert!
Haltet ihr die Aufstellung mit Musiala statt Goretzka für zu offensiv? Wir haben mit Musiala schon so gegen Leipzig gespielt (und gewonnen). Du hast es in dem Fall ja auch so, dass sowohl Müller als auch Sane auch mehr mit nach hinten arbeiten - und auch Cancelo und Mazraoui können defensiver spielen. Meiner Meinung nach war das am Samstag sowieso eher ein 4-1-4-1.
Ich habe große Erwartungen an das Spiel gegen RB. Tuchel sollte sich einen ganz besonderen Matchplan überlegen gegen diese Leipziger. Er sollte sich dem Gegner anpassen damit wir eine Chance haben, aber ich befürchte Tuchel hat zu viel Ehre dafür.
Ich habe große Erwartungen an das Spiel gegen RB. Tuchel sollte sich einen ganz besonderen Matchplan überlegen gegen diese Leipziger. Er sollte sich dem Gegner anpassen damit wir eine Chance haben, aber ich befürchte Tuchel hat zu viel Ehre dafür.
das anpassen an den gegner hat ja beim julian so wunderbar geklappt, gelle?
meine fresse... wie verstrahlt man sein kann
Danke. Schon geändert!
Haltet ihr die Aufstellung mit Musiala statt Goretzka für zu offensiv?
Nein. Jamal hat ein saustarkes Spiel auf der Position gemacht.
Jetzt müllt die Maria jeden Fred zu. Das 6:0 muss tief sitzen.
Danke. Schon geändert!
Haltet ihr die Aufstellung mit Musiala statt Goretzka für zu offensiv?
Ich finde Musiala macht das dort ohnehin nicht verkehrt. Wie ein anderer User schon mal schrieb, könnte ich mir Musiala da auch in Zukunft vorstellen, wenn man All-in bei Wirtz gehen möchte. Goretzka turnt da ja auch immer vorne rum, deshalb ist es mit Musiala unwesentlich offensiver. Und er nimmt halt am Spiel teil im Gegensatz zu anderen Spielern.
Bitte keine Veränderungen und so starten wie am Samstag.
Jetzt müllt die Maria jeden Fred zu. Das 6:0 muss tief sitzen.
Wenn dir das taktische Verständnis fehlt dann sei doch einfach still. Tuchel muss wissen wie man Leipzig bespielen muss, dafür muss er von seiner Idee mal abrücken
Danke. Schon geändert!
Haltet ihr die Aufstellung mit Musiala statt Goretzka für zu offensiv? Wir haben mit Musiala schon so gegen Leipzig gespielt (und gewonnen). Du hast es in dem Fall ja auch so, dass sowohl Müller als auch Sane auch mehr mit nach hinten arbeiten - und auch Cancelo und Mazraoui können defensiver spielen. Meiner Meinung nach war das am Samstag sowieso eher ein 4-1-4-1.
Was heißt zu offensiv? Da sich Goretzka jetzt auch nicht gerade als defensive Zweikampfmaschine geoutet hat, sondern eher das Gegenteil ist, ist Musiala hier auch klar meine Wahl. Erstens ist er auch im Zweikampf präsent / robust, zweitens weiß er durch seine Spielstärke durch Ballbehauptungen auch in Zweikämpfen zu bestehen, was uns Sicherheit gibt.
würde auch so wie gegen schalke spielen lassen. war ein tolles spiel und egal ob schalke oder leipzig: mit der motivation schlagen wir jeden.
Ich würd gern beim Training zusehen und freu mich aufs Spiel, die drei Punkte.
Danke. Schon geändert!
Mit Goretzka ists ja noch offensiver, da er im leeren Raum umherirrt und kaum am Spiel teilnimmt. Der ist doch total ausser Form leider.