Viel zu defensiv viel zu passiv
33. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:3
-
-
Ich hab ein sauschlechtes Gefühl. Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht.
-
Ich hab ein sauschlechtes Gefühl. Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht.
mir auch nicht. wir ruhen uns auf dem 1:0 aus
-
Leute Leute
-
Genau bei so Pressingsituationen versteckt sich Goretzka immer anstatt als Anspielstation zu fungieren. Kimmich hängt da alleine im ZM rum und muss dirigieren
-
Erstmal müssen wir hier das heil über die Bühne bekommen. Wir haben im Moment null Zugriff
„Wenn“
-
Mensch spiel doch aussen gnabry
-
Wir machen wieder den alten Fehler und überlassen Leipzig das Spiel. Wäre ja ok. wenn wir echte Konter fahren könnten. Aber wir werden nur im Strafraum unter Druck kommen, ohne Leipzig auszukontern.
-
Wird Zeit für Wechsel, wir machen ja gar nichts mehr
-
Völlig die Kontrolle verloren. Gibts doch nicht.
-
nicht mehr konsequent genug, zu passiv.
leipzig hat jetzt viel mehr vom spiel. wenn wir sie machen lassen, dann wird das kein gutes ende nehmen.
-
Genau bei so Pressingsituationen versteckt sich Goretzka immer anstatt als Anspielstation zu fungieren. Kimmich hängt da alleine im ZM rum und muss dirigieren
Ja, das ist die Krux. Er spielt das heute sehr displiziniert und geht auch da hin, wo es weh tut. Gleichzeitig ist es spielerisch zu wenig. Cancelo muss da viel ausgleichen.
-
Null pressing, Müller läuft am, der Rest schaut zu
-
Das geht jetzt bei Kontern von uns viel zu behäbig, schön zu sehen gerade.
-
Viel zu leichte Ballverluste nun.
-
Leute was ist da jetzt los? Wie ausgewechselt....das kann noch gefährlich werden....man man man
-
Laimer ist kein Fußballer, er ist nur ein Dauerläufer…was wollen wir mit ihm?
Der rennt nur rum!
-
Ja, das ist die Krux. Er spielt das heute sehr displiziniert und geht auch da hin, wo es weh tut. Gleichzeitig ist es spielerisch zu wenig. Cancelo muss da viel ausgleichen.
Erst turnt er nur vorne rum, jetzt macht er nur Defensivarbeit - schnitzt euch doch einen, ich bin gespannt!
-
Viel zu leichte Ballverluste nun.
Wir haben den Lauf verloren und sind aktuell hinten dran - Leipzig kann sein Spiel viel zu einfach aufziehen
-
Wenn wir das heute gewinnen, dann hoffe ich, dass der BVB morgen Unentschieden spielt. Dann sind wir zwar Meister, weil wir ein deutlich besseres Torverhältnis haben, aber rein rechnerisch eben noch nicht. Dann könnte man in Köln trotzdem live die Meisterschaft feiern, steht aber in dem Spiel praktisch gar nicht mehr unter Druck.
Augsburg ist unangenehm, schon.
Die Zecken haben aber die geballte Macht des DFB und den Parteiischen (morgen ist es Welz, typischer Zeckenschiri) im Rücken.