Jetzt kann man einfach nur noch all in gehen...Tel rein, Mane rein....alles was geht und dann voller Angriff. Egal ob wir nun noch das 3:1 kassieren
der TEL ist doch schon lange drin
Jetzt kann man einfach nur noch all in gehen...Tel rein, Mane rein....alles was geht und dann voller Angriff. Egal ob wir nun noch das 3:1 kassieren
der TEL ist doch schon lange drin
zum glück ist nächste woche diese saison zu ende.
das schlimmste steht uns aber trotzdem noch bevor. die feierbilder aus dortmund.
Einfach nicht schauen
Die Interviews nach dem Spiel, hier jetzt schon zu lesen: Wir müssen uns an die eigene Nase fassen, Jeder muss sich hinterfragen, manch einer hat es nicht verstanden usw. usw. usw.....
Geh mir nicht am Arsch du Tiefflieger. Was kann Tuchel dafür dass Pavard da stümperhaft reingeht
Bussi!
Er wechselt auch nicht später als Don Jupp, Flick und Co.
Fand die Wechsel auch nicht verkehrt.
Aber wir sind halt momentan kein vor Selbstvertrauen strotzendes Team, sondern doch zu fragil.
Im Ernst?
Man sieht seit Minute 30, dass es eine Frage der Zeit ist, wann selbst der Laimer treffen kann.
Und Tuchel sitzt das einfach aus?
Man muss auch mal abschliessen
Tja. Der fehlende Mittelstürmer entscheidet die erste Saison seit 10 Jahren für die Dortmunder.
Es ist wirklich zum heulen wie heftig der Karren von den Kaderplanern an die Wand gefahren wurde.
Diese Pflaume Goretzka will ich hier höchstens gegen Darmstadt sehen, am besten verkaufen.
Klar Ball gespielt !!!
Jetzt pfeift der Schai...erl ALLES gegen uns !!
Foul an Musiala...und Leipzig bekommt den Freistoß... Nun ja ändert wahrscheinlich auch nichts mehr
Im Ernst?
Man sieht seit Minute 30, dass es eine Frage der Zeit ist, wann selbst der Laimer treffen kann.
Und Tuchel sitzt das einfach aus?
Wenn hättest du denn in der 30. Minute ausgewechselt.
Der Eiterkin fällt auf jede Schauspielerei herein. Ganz schlechter Schiri
Das ist eine Minus-Leistung heute seit der 30. Minute. Und die Mannschaft weiß, dass es um alles geht.
Lächerlich.
Ich wette
Morgen.in.30 Minuten führt der BVB 3:0
und dann hat man auch noch mit choupo-moting verlängert, der seine 10 mio jahresgehalt jetzt von der tribüne verdient.
Klar Ball gespielt !!!
Jetzt pfeift der Schai...erl ALLES gegen uns !!
😂😂😂😂
Auf Brazzos Konzept bin ich gespannt. Der muss jetzt die Folie mit „Wir sind dennoch deutscher Meister!“ löschen.
Aytekin macht heute alles richtig, jetzt auf den Schiri zu motzen ist lächerlich. Wir spielen einfach schlecht seit 55 Minuten!
Eine Gurkentruppe!
"Der beste Kader aller Zeiten?" Der teuerste vielleicht.
Und Nagelsmann war die DÜMMSTE Entscheidung des FC Bayern der letzten 15 Jahre.
Wenn einer gehen muss, dann bitte der Bärtige!
so eine
Tja. Der fehlende Mittelstürmer entscheidet die erste Saison seit 10 Jahren für die Dreckszecken.
Es ist wirklich zum heulen wie heftig der Karren von den Kaderplanern an die Wand gefahren wurde.
das hat nix mit fehlenden Mittelstürmer zu tun in dem Spiel!
Wie die aus der Kabine gekommen sind ... so ein Dreckshaufen