Zum Glück ist jetzt wenigstens der Tipp von Tabea Kemme nicht mehr richtig.
33. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:3
-
-
Was ne satte luschentruppe
-
Bei allem Ärger....diese Truppe hat weder einen Titel noch die Millionen verdient die da im Jahr eingesackt werden
-
Auch wieder vetretbarer Elfer. Wir sind einfach selber schuld und der Kopf vom Fisch trägt einen schwarzen Bart und sitzt auf der Tribüne
-
Ich frage mich warum ein Kimmich die Ecken schießen darf? Null power! Absolut ungefährlich! Keinerlei Abwechslung! Jeder Verein weiß mittlerweile dass man vor Kimmichs Ecken wirklich gar nichts fürchten muss.
Wann erzielten wir denn mal ein Tor nach einem Eckball? Ach ja - heute - Tor für Leipzig nach Kimmich-Ecke.
Ich sag euch was wir brauchen: Einen Anführer im MIttelfeld der was kann.
-
Nach Führung...
-
Brazzo raus!
-
Das gleiche Spiel wie in Mainz, nach der Führung aufgehört Fußball zu spielen.
-
Übrigens ich habe Gomez immer gelobt aber dieses Abklatschen nach dem 2:1 in der Leipzig-Box und überhaupt dort, reicht mir für die Zukunft.
-
man darf vor großen Namen kein Halt machen in der Analyse
-
Jetzt müssen Köpfe rollen. Und Brazzos als erster.
-
So, ich melde mich dann mal für den Rest der Saison ab. Bin im Augustiner wieder da. Dann hoffentlich ohne den bärtigen und 50% der jetzigen Spieler. Habt einen schönen Sommer
-
Mane und Goretzka sind Pflichtverkäufe.
-
Mental eine armselige Mannschaft! Da ist nichts aber auch gar nichts mehr von "Mia san Mia"
Vorher schlecht und dann fällt man völlig auseinander. Wir haben keinerlei Mentalität, wenn es drauf ankommt. Aufbäumen erlebst du bei dieser Truppe nach Rückständen doch die ganze Rückrunde nicht.
-
Kahn und Brazzo kann es egal sein. Die kassieren ihre Kohle auch von der Couch aus wie Nagelsmann. Der Verin wird heruntergewirtschaftet
-
Übrigens ich habe Gomez immer gelobt aber dieses Abklatschen nach dem 2:1 in der Leipzig-Box und überhaupt dort, reicht mir für die Zukunft.
so ein Unfug
-
Fazit
BESSERER TRAINER LEIPZIG
BESSERE STÜRMER LEIPZIG
-
JA SICHER !!!!!
Aytekin ist ein krimineller Betrüger !!!
NIEMALS Absicht !!
Schaiss DFB Mafia !!!
Halt doch mal die Klappe, du Troll. Beide Elfer sind regulär. Lösch deinen Account, damit wir deinen Müll nicht mehr lesen müssen.
-
Bei allem Ärger....diese Truppe hat weder einen Titel noch die Millionen verdient die da im Jahr eingesackt werden
Führt natürlich wieder mal zu der Frage: WER hat diese Truppe zusammengekratzt ??
-
Er arbeitet für Leipzig. Soll er heulen?