33. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:3

• Mir reicht es auch. Trotz skandalöser Schirientscheidungen in der Saison sind wir es selbst schuld…. Wenn der Brazzo hier zum saisonauftakt noch verantwortlich ist, ist uns nicht mehr zu helfen.

Aber auch skandalös wie parteiisch dieser kack Sender Sky ist…. Kündige ich auch.

0

• Lothar kotzt mich auch an. Dem geht einer ab auf Sky, dass wir das vergeigen.

Lothar, Hamann...die Leute sollte man gar nicht mehr ins Stadion lassen.

Klar kostet er das aus. Kahn hat ihn quasi als Ahnungslosen hingestellt und 2 Wochen später vergeigen wir daheim die Meisterschaft.

0

• Du bist doch nicht verpflichtet, dir den Blödsinn reinzuziehen. Ich hör mir auch nicht jeden Tag Habeck und Co. an.

0

• Kahn und Brazzo haben mit dem Trainerwechsel alles riskiert und alles verloren. Alle Titel verspielt, Mannschaft ist mausetot, der neue Coach ist schon verbrannt. Ein Scherbenhaufen. Tuchel kann die satte Truppe auch nicht motivieren. Es MUSS zwangsläufig ein Umbruch her.

0

• Sooo jetzt müssen Köpfe rollen!!!! Wenn im Juni noch immer Brazzo im Sattel sitzt, dann bekomme ich das kotzen!!!

Dann darf auch kein halt mehr gemacht werden vor große Namen....Wenns drauf ankommt, tauchen die ganzen sogenannten Führungsspieler ab!!! Wo ist der selbst ernannte Leader Kimmich? Anti Kicker Goretzka? Kein aufbäumen, kein Kampf, kein Wille!!!

0

• Kahn und Brazzo haben mit dem Trainerwechsel alles riskiert und alles verloren. Alle Titel verspielt, Mannschaft ist mausetot, der neue Coach ist schon verbrannt. Ein Scherbenhaufen. Tuchel kann die satte Truppe auch nicht motivieren. Es MUSS zwangsläufig ein Umbruch her.

Tuchel ist nicht verbrannt

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Also ch mache das jetzt schon seit 39 Jahren mit. Holen wir mal keinen Titel, damit kann ich morgen wieder leben. Aber Goretzka, Sane und auch einige mehr...ich möchte sie einfach nicht mehr sehen.

• Wir leben zum Glück in einem freien Land. Wie groß der Sachverstand von TK und LM ist, werden wir dann nach dem Spiel wissen.

Erkenne die Ironie.

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Wir haben doch ein Kopfproblem. Wenn man so nach einer Führung spielt

Das ist kein Kopfproblem. Die Mannschaft hat einfach keinen Führungsspieler im Zentrum, der das Spiel organisiert und Tempo bestimmt.
    Es ist daher nur passend, dass man genau so die Meisterschaft verspielt.
    Nun kann man so nicht weitermachen. Dieses Mittelfeld ist kein Mittelfeld eines Spitzenteams. Aber auch Tuchel muss sich vorwerfen lassen, warum er das so spielen will. Wie viele Belege will man denn noch, dass sich Kimmich und Goretzka verstecken, wenn der Gegner Druck macht?

0