33. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:3

• Ich dachte mir nach dem 1:2 wir müssen nun eher so spielen um nicht noch eines zu bekommen. Leider hatte ich da recht.

In der zweiten, war Leipzig viel besser als wir, sowohl taktisch, Raumaufteilung, Pressing, Mentalität, alles.

War von der Mannschaft schlecht, als auch taktisch schlecht in keinster Weise darauf zu reagieren. Hat doch jeder gesehen was zu Beginn der zweiten Hälfte abging.

• Dem Team fehlt es nicht an Qualität, sondern an Charakter und Mentalität, man muss es so deutlich sagen.

Wer nach einer Führung abermals so eine saft-, kraft- und lustlose Vorstellung abliefert, hat die Meisterschaft nicht verdient.

Wir haben keine Führungsspieler, alles weichgespülte Luschen…keiner der sich gegen die Niederlage stemmt!

Komplett falsch zusammengestellt, ohne Charaktere…ohne Führung!

Wer hat die Mannschaft zusammengestellt, wer wird nach dem Debakel trotzdem bleiben dürfen?

• Wahnsinn Sané gerade.

Wie Lust- und Emotionslos der da gerade am rechten Strafraumeck agiert.

Da möchte ich ihm als frenetischer Fan und Oberbayer am liebsten fett in den ARSC.H treten ......

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Und noch was: Kahn ist eine echte Fehlbesetzung!

Was hier abgeht hätte es unter Uli nie gegeben. So eine Teilnahmslosigkeit ist schon fast Vorsatz!

Und jetzt auch noch 1:3 gegen Leipzig in so einem wichtigen Spiel. Was ist das für eine emotionslose Bayerntruppe. Und das nicht nur heute.

Das geht schon die ganze Saison so. Einfach nur eine Schande!

Man schämt sich als Bayern-Fan. Und der bin ich seit ich 7 bin, und jetzt bin ich 57!

• da funktioniert gar nix mehr bei uns...

Wie kann das sein, nach den 1. 30 minuten in dieser PArtie?

Ein passendes Ende und Spiegelbild einer grottigen Saison.

Edit: habs vor 3-4 Wochen schon mal geschrieben.

Da liegt so viel im argen, ich fürchte das wird TT auch in der nächsten Saison noch nicht alles hinbekommen.

National vllt. international noch nicht, es seid denn es wird wirklich Tabula Rasa gemacht, woran ich derzeit nicht glaube.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Es ist wie gegen Mainz, Leverkusen , hoffenheim und sonst auch so oft. Vollkommen egal, wer da an der Linie steht, diese Truppe ist durch. Es sind immer wieder dieselben Muster. Immer und immer wieder!

Eine vereinsführung, die lauter Fehlentscheidungen getroffen hat. Warten wir ab, was der bvb morgen und nächste Woche macht. Aber egal, wie es ausgeht: wir haben die Meisterschaft nicht verdient

• Leute, hört auf. Das hat sich die ganze Saison lang angekündigt, wir haben es nicht verdient.

Wir müssen jeden Stein umdrehen und die passenden Leute holen. So einfach ist das.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Und noch was: Kahn ist eine echte Fehlbesetzung!

Was hier abgeht hätte es unter Uli nie gegeben. So eine Teilnahmslosigkeit ist schon fast Vorsatz!

Und jetzt auch noch 1:3 gegen Leipzig in so einem wichtigen Spiel. Was ist das für eine emotionslose Bayerntruppe. Und das nicht nur heute.

Das geht schon die ganze Saison so. Einfach nur eine Schande!

Man schämt sich als Bayern-Fan. Und der bin ich seit ich 7 bin, und jetzt bin ich 57!

Hast also 50 Jahr gebraucht um sich hier anzumelden... Sachen gibts.

0

• Ganz dickes Minus für Tuchel heute, völlig daneben mit Goretzka zu beginnen. Der hat die ganze Saison gezeigt, dass er im Mittelfeld bei Bayern nichts zu suchen hat.

Keep calm and go to New York