Klopp wieder einen Titel verspielt
Saisonvorbereitung 23/24
-
-
Märchenhaft…. Gönne ich dem jungen Kerl! Der Gesichtsausdruck danach
-
da ist der erste pott
-
MMn sowohl von der (sogenannten) A-Mannschaft wie von der (sogenannten) B-Mannschaft ein gutes und unterhaltsames Spiel und das beste Spiel der Vorbereitung. Hat Spaß gemacht!
-
Frans Kräzig: 2 überragende Spiele... und komplett überfordert mit der Ehrung zum Man of the Match... "süüüüß"
könnte ein 2ter Philipp werden.....
-
Feines Spiel, geiles Tor.
Hat Bock gemacht.
-
Alter verwalter der Franz
Frans übrigens...
-
Gute Leistung, A-Elf gegen A-Elf war man klar besser als der Gegner. Macht Lust auf die neue Saison
-
Krätzig nun auch fördern!
-
da ist der erste pott
Und bald steht der zweite wichtige Pokal an: der unübertroffene Supercup.
Allerdings wird gegen die Dosen hoffentlich noch etwas strukturierter gewonnen.
-
https://streamin.me/v/18645af8 da könnt ihr es nochmal sehen
-
Gute Leistung, A-Elf gegen A-Elf war man klar besser als der Gegner. Macht Lust auf die neue Saison
naja, so ganz A war es nicht, da gehören für mich de Ligt und Coman rein.
-
Unterhaltsames Spiel. Vorne hui, hinten Pfui.
Toll: Phonzy (bitte bald Vertrag verlängern, nicht zu Real Madrid wechseln lassen; die sind schon gut genug!), Jamal, Kimmich, Mathys Tel, der King und Wahnsinn: Krätzig! Macht der Junge Spass. Ein bisschen was von dessen Leidenschaft könnte sich auch Leroy abkucken.
Ansonsten bleibts dabei: Wir brauchen den Hurricane und - fast noch dringlicher - einen Sechser.
Über Bouna Sarr muss man nichts sagen. Wer den geholt hat war besoffen. Goretzka wirkt gehemmt, war nicht auffällig. Tausche 1 Goretzka gegen 1 Frenkie de Jong
. Kim muss sich noch akklimatisieren, kann aber offenbar auch Spielauslösung. Upa mit der üblichen Wackelei, mit Licht und viel Schatten. Ich finde ja Nous besser als seinen Ruf. Das wirkt immer überlegt, was der macht. Aber wenn Walker kommt..?.; Laimer ganz ok, defensiv gut, doch man sieht seine technischen Defizite da und dort.
Alles in allem ok. Doch mit derartig offenen Scheunentoren hinten dürfen wir nicht in die Saison gehen. Daran muss gearbeitet werden.
-
Und bald steht der zweite wichtige Pokal an: der unübertroffene Supercup.
Allerdings wird gegen die Dosen hoffentlich noch etwas strukturierter gewonnen.
Selbst heute das war doch wichtiger als der Supercup. Heute könnte zumindest minimalen Einfluss auf das Ansehen des Clubs in Asien haben, während beim Supercup doch ziemlich schnell die eigene Fans nicht mehr wissen wer ihn gewonnen hat
Zumindest bei mir ist die einzige Erinnerung an die letzten 15 Supercups, dass sich Martinez dabei das Kreuzband gerissen hat
-
Karl-Heinz Schneider hat das Spiel entschieden. So wie es sich gehört.
Jetzt wird er erst einmal mit seinem Schäferhund feiern.
Ibrahimovic schießt übrigens richtig gute Standards. Die kommen mit Dampf perfekt in den Raum. Kann er die Technik mal den anderen Profis zeigen? -
Das sah gut aus, was die letzten Minuten gespielt wurde. Da hat man sich absolut rehabilitiert für den schwachen Anfang.
Ist dann für mich auch das Ergebnis des heutigen Spiels. Man sieht Fortschritte und das wird dann schon mit Kane und einem 6er.
Besetzen wir die beiden Positionen und die Automatismen sind da, sind wir wieder CL Mitfavorit... selbst ohne Neuer...
-
Karl-Heinz Schneider hat das Spiel entschieden. So wie es sich gehört.
Jetzt wird er erst einmal mit seinem Schäferhund feiern.
Ibrahimovic schießt übrigens richtig gute Standards. Die kommen mit Dampf perfekt in den Raum. Kann er die Technik mal den anderen Profis zeigen?Da hatte Wakashimazu keine Chance gegen den Feuerschuß von Schneider
-
Ist krätzig eine ernste Alternative?
-
-
Übrigens werde alle unsere Amateure-Spiele in dieser Saison live von uns gestreamt. Wer Leute wie Krätzig also schon mal (häufiger) spielen sehen möchte, bevor sie auf Twitter gehypt werden..
Kann ich nur immer wieder empfehlen, eignet sich auch gut zum Nebenbeischauen, weil man dann auch schon mal ein Gefühl für die Jungs bekommt. Krätzig konnte man auch schon in der letzten Saison sehr gut verfolgen, da immerhin die Heimspiele alle gestreamt wurden. Nun zusätzlich noch auswärts.