Wann wir den elften Titel in Serie erleben dürfen? Kommenden Samstag ab 15:30 Uhr live auf bvb-fan.tv ähhh sky.
34. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 1:2
-
-
-
Wann wir den elften Titel in Serie erleben dürfen? Kommenden Samstag ab 15:30 Uhr live auf bvb-fan.tv ähhh sky.
Danke - hat mich jetzt tatsächlich lächeln (und fast) hoffen lassen.
-
-
Ich will diese Bekloppte Musik nach Toren da bitte nicht hören.
-
Wenn es schon nicht zur Meisterschaft reichen sollte, hoffe ich, dass die Mannschaft uns alle in dieser Saison wengistens mit einem guten Spiel in die Pause schickt. Aber ich bin da mittlerweile an dem Punkt, an dem ich auch letztes Jahr am 34. Spieltag war: Ich bin froh, wenn es dann auch vorbei ist. Die Saison lastet wie Blei auf dem Verein.
-
Ich bin leider Vorort und werde mir dass gejubel der kölner bei jedem Dortmunder Tor antun 🙈🙈🙄😡
-
Ach komm. Da können wir doch drüber stehen. Finde ich auch alles andere als angenehm, aber da müssen wir durch. Zwei Wochen anhaltender Ekstase in den Medien, dann ebbt das Interesse auch daran wieder ab.
-
Ach komm. Da können wir doch drüber stehen. Finde ich auch alles andere als angenehm, aber da müssen wir durch. Zwei Wochen anhaltender Ekstase in den Medien, dann ebbt das Interesse auch daran wieder ab.
Ich hoffe,aber zur Sicherheit vermeide ich Nachrichten und co 🙈
-
Kann man dann auch als einziges tun, wenn man nicht daran beteiligt sein will, wie sämtliche Kanäle den neuen Deutschen Meister in den Himmel loben.
Haben ja eine tolle Saison gespielt.
-
Wenn es schon nicht zur Meisterschaft reichen sollte, hoffe ich, dass die Mannschaft uns alle in dieser Saison wengistens mit einem guten Spiel in die Pause schickt. Aber ich bin da mittlerweile an dem Punkt, an dem ich auch letztes Jahr am 34. Spieltag war: Ich bin froh, wenn es dann auch vorbei ist. Die Saison lastet wie Blei auf dem Verein.
Problem ist, dass es für die meisten dann immer noch nicht vorbei ist, da die FIFA Abstellperiode zwischen dem 13. und 20. Juni ist - die dt. Mannschaft trifft sich aber am 7. Juni und spielt 3 Spiele bis zum 20. Juni.
Die U21 EM in Georgien und Rumänien ist bis zum 2. Juli. - Gravenberch
Der Concacaf Gold Cup in den USA und Kanada ist vom 16. Juni bis 16. Juli - Kanada wird da wohl bis zum Halbfinale am 12. Juli kommen.
-
Tausche Can und Bellingham
für Musiala und Müller
dann wären wir seit Wochen schon
Meister und im DFB Pokal Endspiel
-
Tausche Can und Bellingham
für Musiala und Müller
dann wären wir seit Wochen schon
Meister und im DFB Pokal Endspiel
Es tut weh
-
Und Sané gegen Malen. Ich vermute, das hast du lediglich vergessen.
-
Problem ist, dass es für die meisten dann immer noch nicht vorbei ist, da die FIFA Abstellperiode zwischen dem 13. und 20. Juni ist - die dt. Mannschaft trifft sich aber am 7. Juni und spielt 3 Spiele bis zum 20. Juni.
Die U21 EM in Georgien und Rumänien ist bis zum 2. Juli. - Gravenberch
Der Concacaf Gold Cup in den USA und Kanada ist vom 16. Juni bis 16. Juli - Kanada wird da wohl bis zum Halbfinale am 12. Juli kommen.
In den Ländernspielen können sich dann die neuen Meisterspieler präsentieren und Flick glücklich machen. Die haben ja bestimmt Stammplatzgarantie und sind voll motiviert. Nicht, dass Kehl noch die Kabinentür von Flick eintritt, weil der ein oder andere auf Bank sitzt. Wetten dass?
-
Malen ist mit Can-Bellingham der Leader vom BVB
und Hummels mit Kobel das Gerüst
-
Wenn du die so toll findest - was machst du hier? Feier die doch in einem BVB Forum ab...
-
Wenn du die so toll findest - was machst du hier? Feier die doch in einem BVB Forum ab...
Ich bin schon froh, wenn mich diese Beiträge nicht mehr so ANBRÜLLEN.
-
Bitte auf den korrekten Thread achten, hier geht es um unser Spiel in Köln. Wie toll du BVB-Spieler findest, darfst du im BVB-Thread schreiben. Gilt übrigens auch für den ganzen anderen zusammenhangslosen und redundanten Kram, den du quer durch das Forum streust. Sonst müssen wir das bald leider alles wegen Off Topic löschen.
-
Fühlt sich irgendwie an wie 2000.
Ich glaube im Kopf von den gelben Spielern rattert es jetzt. Sie spielen unter extremen Druck ihr Finale. Mainz geht da völlig unbedarft ran. Kann mir gut vorstellen, dass die Nerven da flattern.
Von allen Seiten werden sie doch schon als Meister hingestellt. Das müssen sie erstmal verarbeiten. Ich hab einfach die Hoffnung, dass sie das Mental einfach nicht gestemmt bekommen.
Bleibt natürlich noch das Thema, dass wir auch erstmal gewinnen müssen.