34. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 1:2

• Wieder alle zuhause.
    Ich hab 4,50 Stunden auf der Hinfahrt und 4,50 Stunden auf der Rückfahrt nur gelacht. Es geht schon wieder los.

BVB, der Inbegriff von Dummheit, Überheblichkeit und Arroganz.

Und schon lach ich wieder.

🤠 gute Nacht ihr Roten

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Was sind denn die Hintergründe?

Würden mich auch interessieren.

Dass der Eff Zeh und S04 sich in innigstem Hass gegenüberstehen weiß ich, aber ist das alleine Grund dafür?

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Gäääähhnnn

Du bist ja immer noch hier. Wolltest du nicht alles von dir löschen und dann die Biege machen? Achso, ich weiß, alles nur leere Versprechungen von Dir. Mir bleibt nur noch eines zu sagen: "GO MANN GO"

WENN MAN GANZ GENAU HINSCHAUT KANN MAN IN MEINEM LÄCHELN DAS FICK DICH ERKENNEN

• Was sind denn die Hintergründe?

Das ganze hat seinen Ursprung in einer Freundschaft zwischen den Desperados und den Boyz, die halt wiederum eine Gesinnung haben, mit der sie bei uns in der Kurve wohl nie Fuß hätten fassen können.

• Du bist ja immer noch hier. Wolltest du nicht alles von dir löschen und dann die Biege machen? Achso, ich weiß, alles nur leere Versprechungen von Dir. Mir bleibt nur noch eines zu sagen: "GO MANN GO"

NEIN du Stänkerer und Pöbler

Ich habe geschrieben ich werde mich zurückziehen und mich keinesfalls löschen..

Schönen Tag noch,du Hetzer:|:P;):P:thumbsup:

• NEIN du Stänkerer und Pöbler

Ich habe geschrieben ich werde mich zurückziehen und mich keinesfalls löschen..

Schönen Tag noch,du Hetzer:|:P;):P:thumbsup:

Hier schweigt des Sängers Höflichkeit.

WENN MAN GANZ GENAU HINSCHAUT KANN MAN IN MEINEM LÄCHELN DAS FICK DICH ERKENNEN

• Schapp da noch was gefunden.

Ich bin immer zwiegespalten, was das Filmen im Stadion betrifft, aber wenn man selber nicht dabei sein kann, dann sind solche Videos doch Gold wert, weil man selber oft genug dabei war und weiß, was in solchen Momenten abgeht.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Ich finde diese Vlogs im Prinzip gar nicht schlecht, weil sie mir als jemandem, der nicht regelmäßig ins Stadion geht, mal eine andere Perspektive eröffnen und Emotionen ungefiltert wiedergeben. viscabarca zum Beispiel ist sicher leidenschaftlicher Fußball- und Barca-Fan, nervt mich persönlich mit seiner Attitütde aber immer etwas - deshalb schaue ich das weder regelmäßig noch ausführlich, aber um mal Tore aus Fan-Perspektive zu sehen, klicke ich da schon bisweilen mal rein.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Und das Kontrastprogramm. Ich mag den zwar nicht, aber die dummen Fressen um ihn herum sind unbezahlbar...

Auch eine Art Kontrastprogramm:

Davon solltest du dich schnell verabschieden. Nichts auf diesem Planeten wird einen Mainzer Sieg IN Dortmund herbeiführen und selbst wenn, wir verkacken es dann in Köln. Das Ding ist durch und in Summe ist die Nullrunde für uns mehr als verdient. Man hat über Jahre ausgelotet wieviel Mist man drumherum bauen kann und trotzdem noch Meister wird. Die Antwort ist gefunden: Kein 9er, kein 6er, dafür gefühlte 6 RAVs, ein egozentrischer Trainer-Novize der sprichwörtlich mit der BILD ins Bettchen steigt wenn er nicht gerade Ski fährt oder Maulwurfhügel an der Landstraße zählt, die maximal inkompatible Spielausrichtung für den vorhandenen Kader, mangelnde Fitness, eine WM im Winter, zwei unsichtbare Vorstände, davon mindestens einer weit unter FCB-Standard und eine beachtliche Summe von 50/50-Entscheidungen auf dem Platz gegen uns....wenn diese paar Dinge zusammenkommen, dann wird der BVB am Ende mit zwei Punkten Vorsprung Deutscher Meister. Herzlichen Glückwunsch.

• Furchtbar solche Typen.

Die ganzen Typen die auf die Mannschaft und den hoffentlich nie aussterbenden Spirit(…immer an das unmögliche zu glauben) keinen Pfennig darauf gesetzt hätten noch Meister zu werden aber auch.

Hoffentlich lernt man was daraus, bei dieser Arroganz von einigen die mir da am Freitag ins Gesicht sprang habe ich da aber so meine Zweifel.

• Schapp da noch was gefunden.

Danke, danke, danke...

Was für geile Emotionen aus unserer Kurve! Ein ähnlich historischer Moment wie vor fast genau zehn Jahren in Wembley, als ich diese Gefühle und Emotionen live im Stadion miterleben durfte.

Damals Arjen, jetzt Jamal ...8)

Basketball-WM