Auf die Widerstandsfähigkeit von Mainz gebe ich keinen Pfifferling. Erst Recht nicht, wenn es für sie in Dortmund um die goldene Ananas geht. Hauptsache sie haben uns neulich in der 2. HZ überrannt, das reicht offenbar für die restliche Saison.
34. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 1:2
-
-
Auf die Widerstandsfähigkeit von Mainz gebe ich keinen Pfifferling. Erst Recht nicht, wenn es für sie in Dortmund um die goldene Ananas geht. Hauptsache sie haben uns neulich in der 2. HZ überrannt, das reicht offenbar für die restliche Saison.
Ich sehe das nach wie vor als Qualitätsmerkmal: gegen den Branchenführer gibt es die höchste Motivation...
-
Die Meisterin der Statistiken.
Allein mir fehlt der Glaube. Ist aber auch egal, ich nehme den Titel natürlich sehr gerne, wenn es dann so kommen soll.
Ich glaube auch nicht daran. Nur habe ich da mal letztens reingeschaut und mich überhaupt gewundert, dass Mainz sooft schon in Dortmund gewonnen hat. Für mich waren die wie Gladbach, die sich bei denen immer auf den Rücken legen...
Aber - schaut man sich den Zustand der beiden Teams in der letzten Zeit an, ist das ganze mehr als unwahrscheinlich. Und "unser" Dusel ist ja auch weg.
-
In der jetzigen Situation - nach den letzten Wochen beider Teams...
Andererseits hat Mainz in den letzten 5 Ligaauswärtsspielen gegen den BVB nur zweimal verloren. Ein unentschieden. 2 Siege.
Da ging es dann für Mainz wohl auch um was... diesen Samstag fahren sie wohl eher zum gratulieren zu ihren Kumpels nach Dortmund.
-
Das es hier immer noch einige gibt, die glauben, wir würden doch noch Meister
Das Ding ist genauso durch wie unser Team...
Wir haben es verkackt und Feierabend.
Ich werde morgen keinen Fernseher und kein Radio anmachen, kein Bock auf die gehypte mega Sensation Meister BVB Berichterstattung auf allen Kanälen...
-
nur mal so aus spaß ... als bvb das letzte mal Meister war .. hat Hassan noch in Wolfsburg gekickt .... hahahhahahahahah
-
Koan Wunder.
Sorry...
-
Koa Wunder. Koa.
-
Koa Wunder. Koa.
Ich warte schon auf die ganzen "Koan Schale" Beiträge
-
-
Auch da muss man durch.
Ich werde wohl morgen bis zur Führung das Dortmund-Spiel ansehen und mir anschließend die letzten Bayern-Minuten der Saison geben.
-
Auch da muss man durch.
Ich werde wohl morgen bis zur Führung das Dortmund-Spiel ansehen und mir anschließend die letzten Bayern-Minuten der Saison geben.
Dann hoffen wir doch mal, dass du in dieser Saison keine Bayern-Minuten mehr zu sehen bekommst
-
Das wär' cool.
-
Das ist eine sehr eigenwillige Ansicht.
Mainz hat davor monatelang kein Spiel verloren. Ihre Leistung gegen uns war nicht überraschend. Nach einem Mega-Lauf mit Sieg gegen den Übergegner den Faden verliert passiert nicht erst Mainz.
-
Ich hab die 86er und 2000er Last-Minute-Meisterschaften live im Stadion erlebt. Auch damals ging es für Stuttgart bzw Haching um Nichts ...aber diesmal fehlt mir absolut der Glaube, dass sich sowas wiederholt. Wenn's denn so kommen sollte, nehm ich's natürlich gern mit.
-
Dass Mainz sich lediglich auf den Rücken legt und Minimum 4 Buden kassiert, vermutet fast jeder und wird womöglich auch so kommen...
Wenigstens kann Mainz ohne jeden Druck "spielen". Das ist aber auch das einzig Positive...
Letztlich ist es aber erbärmlich genug, dass eine Truppe, wie unsere, am letzten Spieltag auf den Gegner hoffen muss...
Ich weiß gar nicht, welche Anzahl an Spielen ich hier nennen könnte, wo wir das alles bereits unnötig verzockt und scheinbar ohnehin wenig Lust auf diese Meisterschaft haben...
Immerhin gibt es im Fall der Fälle keinerlei Ausreden für den Sommer und ansonsten definitiv was zu feiern...
-
Ich hab die 86er und 2000er Last-Minute-Meisterschaften live im Stadion erlebt. Auch damals ging es für Stuttgart bzw Haching um Nichts ...aber diesmal fehlt mir absolut der Glaube, dass sich sowas wiederholt. Wenn's denn so kommen sollte, nehm ich's natürlich gern mit.
Au contraire, für Stuttgart gings es 86 noch um die UEFA Cup Plätze!
-
Unabhängig davob müssten wir ja auch erstmal gewinnen, was im Moment auch alles andere als sicher ist
-
Auch da muss man durch.
Gerne
-
86, 2000 und am g.eilsten 2001 in Hamburg