34. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 1:2

• Eigentlich sollte Felix Zwayer (42) das Bayern-Finale pfeifen. Doch der Berliner hat sich krank abgemeldet, Jablonski muss einspringen.

Das zeigt mal wieder, dass der DFB im Meisterkampf wirklich gar nichts anbrennnen lassen möchte. Felix Zwayer hätte JEDE Entscheidung gegen Bayern getroffen, nach der Herzjagd der Medien und des BvB nach dem 3:2 gegen ihn.

Die ganze Saison hatte man als Bayern Fan schon das Gefühl das es gegen Bayern geht. Nun wird es quasi durch DFB selbst bestätigt. Mal ganz unabhängig von den für Bayern Verhältnisse schlechten Leistungen der FCB Elf diese Saison. Dennoch müssen Schiedsrichter unabhängig und unparteiisch pfeifen.Und einen psychologisch so unter Druck stehenden Schiedsrichter für dieses Spiel anzusetzen, da gehört schon einiges dazu. Für alle offensichtlich und es wäre dem DFB egal gewesen. Das zeigt mal wes Geistes Kind der DFB ist. Diese offensichtliche und zur Schau gestellte Anti-Bayern Haltung ist echt der Hammer.

0

• Im Hinspiel hat der BVB erst in der 93. Minute den Sieg gegen Mainz eingefahren und da hatten sie noch nicht den Druck, den sie morgen haben. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und dann schau'n mer mal. Ich schließe mich Tuchel an, als er auf der PK sagte, dass im Fußball alles passieren kann. Das sind zwar 5 Euro fürs Phrasenschwein, ändert aber nichts an der Richtigkeit.

• Im Hinspiel hat der BVB erst in der 93. Minute den Sieg gegen Mainz eingefahren und da hatten sie noch nicht den Druck, den sie morgen haben. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und dann schau'n mer mal. Ich schließe mich Tuchel an, als er auf der PK sagte, dass im Fußball alles passieren kann. Das sind zwar 5 Euro fürs Phrasenschwein, ändert aber nichts an der Richtigkeit.

Andersrum kannst du auch sagen das hinspiel war in Mainz und da ging es für Mainz um Punkte...

Ich hab Vertrauen in unsere Mannschaft, auch wenn das diese Saison sehr strapaziert wurde, aber ich hab so gut wie null Hoffnung das Mainz da bei ihren Freunden vom bvb was reißen werden.

rot und weiß bis in den Tod

• Dann am besten, 3 Tage Medien meiden weil die durchdrehen werden. Da werden auch wieder Sprüche kommen etc. Aus der lange Vergangenheit weiß man ja wie denen der Erfolg zu Kopf steigen wird

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Null Chance da noch was zu ändern. Das Ding ist nach 30 Minuten erledigt, wer meint Mainz holt da was der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Trotz all unserer Fehler hatte man irgendwie den Eindruck seitens DFL, dieses Jahr MUSS ein neuer Meister her, mit allen Mitteln.

Egal, ich freue mich auf nächste Saison und bin gespannt welche Konsequenzen es im Verein gibt.

Die nächsten 4 Wochen werde ich die Medien meiden und nichts über BVB lesen oder gucken, weiterhin nur hier mitlesen und den Urlaub genießen.

Und dann geht’s Richtung neue Saison, und die wird für Fußball-Deutschland wieder „langweilig“.

Keep calm and go to New York

• Egal wie das heutige Spiel in Köln endet, die wahren Fans stehen hinter Euch, mit oder ohne Titel. In guten wie in weniger guten/erfolgreichen Zeiten. Einmal FC Bayern, immer FC Bayern. Viel Erfolg für heute Nachmittag, möge es ein versöhnlicher Abschluss der Saison 2022/23 werden!

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• So, alles Gerede und vermuten hat ein Ende. Heute ist D-day.

Heute gehts für uns um die Deutsche Meisterschaft und darum zum Saisonende nochmal zu zeigen: Wir sind der FC Bayern München. Wir sind nicht unterzukriegen. Wir haben diese Saison gestrauchelt und werden mit noch größerer Wucht wieder vorm BVB, dem DFB , der ganzen Medienlandschaft und vor allen Hatern stehen und unsere Bajuwarische Brust nach vorne tragen. Nichts und niemanden wird es gelingen unsere Liebe, unsere Farben, unsere Fahnen und unseren Stolz zu vernichten.

Wir sind aus München, wir sind die Bayern.

Was macht eine eventuell verlorene Meisterschaft in unserer Glorreichen Geschichte aus, nichts.
    Wir warten ab ob es morgen zu 2 Meisterschaftsfeiern am Marienplatz kommt.

Wenn wollen wir feiern, ein Leben lang………

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• So, hänge jetzt den Spalter an den Schlepper, fahr in den Wald und hau erst mal ein paar Ster Holz kaputt.
    um 14:00, da brennt die Hütte, da gehts nochmal ab.
    Ich will morgen zum Marienplatz, das ist geplant!

Baaaayern Baaaayern Baaaayern Baaaayern Baaaayern Baaaayern Baaaayern

💪💪💪💪💪💪💪💪

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Wie manche beim Tippspiel gegen uns wetten schockiert mich aber schon. Ich glaube bis zum Schluss an den Titel,so wie ich es auch von unserer Mannschaft erwarte. Niemals aufgeben!

• Das zeigt mal wieder, dass der DFB im Meisterkampf wirklich gar nichts anbrennnen lassen möchte. Felix Zwayer hätte JEDE Entscheidung gegen Bayern getroffen, nach der Herzjagd der Medien und des BvB nach dem 3:2 gegen ihn.

Die ganze Saison hatte man als Bayern Fan schon das Gefühl das es gegen Bayern geht. Nun wird es quasi durch DFB selbst bestätigt. Mal ganz unabhängig von den für Bayern Verhältnisse schlechten Leistungen der FCB Elf diese Saison. Dennoch müssen Schiedsrichter unabhängig und unparteiisch pfeifen.Und einen psychologisch so unter Druck stehenden Schiedsrichter für dieses Spiel anzusetzen, da gehört schon einiges dazu. Für alle offensichtlich und es wäre dem DFB egal gewesen. Das zeigt mal wes Geistes Kind der DFB ist. Diese offensichtliche und zur Schau gestellte Anti-Bayern Haltung ist echt der Hammer.

Selten einen größeren Blödsinn gelesen 🥱🤦🏻‍♂️

0

• Halten wir mal fest:

Ein Teil hier sind die unverwüstlichen Optimisten, die gerade die Meisterfeier planen.

Ein weiterer Teil die Pessimisten, für denen im Sommer keine Sonne mehr scheint.

Der Rest die Realisten, die heute ab 17:20 Deutschland bei der Eishockey-WM die Daumen drücken mit dem Wissen, das Imperium wird zurückschlagen.

MINGA, sonst NIX!

• Null Chance da noch was zu ändern. Das Ding ist nach 30 Minuten erledigt, wer meint Mainz holt da was der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Trotz all unserer Fehler hatte man irgendwie den Eindruck seitens DFL, dieses Jahr MUSS ein neuer Meister her, mit allen Mitteln.

Egal, ich freue mich auf nächste Saison und bin gespannt welche Konsequenzen es im Verein gibt.

Die nächsten 4 Wochen werde ich die Medien meiden und nichts über BVB lesen oder gucken, weiterhin nur hier mitlesen und den Urlaub genießen.

Und dann geht’s Richtung neue Saison, und die wird für Fußball-Deutschland wieder „langweilig“.

Wer übernimmt denn dann Deinen Part hier im Forum in Sachen Spieler Mobbing 🤔🤔, wenn Du 4 Wochen Pause machst 😂😂

Dann kann man ja glatt wieder öfter hier reinschauen 👏🏻👏🏻

0

• Noch dieses Spiel und dann hat dies komische, unerfreuliche Saison endlich ein Ende. Bin gespannt, wie es in den nächsten vier Wochen bei uns rumpelt.

Aber noch ist dieses Spiel. Hoffe, wir erleben ein schönes Spiel, egal wie Dortmund gegen Mainz spielt.

Und ich erinnere an "4 Minuten im Mai"... da war schon mal eine Mannschaft aus den Ruhrpott, die hat voreilig gefeiert...

Etwa so... Spiel Mainz gegen Dortmund endet unentschieden...bei uns 90+4 auch unentschieden, dann ein letzter Freistoß und Ups schießt, köpft uns zum Sieg.... hätte ja was 😉