Furchtbar, der eine bewegt sich ilund löst sich nicht und der andere spielt den Ball in die Beine des einzigen Verteidigers.
34. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 1:2
-
-
Die sind doch schon wieder im Lethargiemodus......
-
Nur cancelo?? Sein ernst...nimm endlich Gnabry und Gravenberch runter....die sind komplett abgetaucht!!!
-
Riskant von Upa....
-
sky go heute auch wieder nur am abstürzen
-
mainz wie es schwimmt und schwimmt
-
wenn wir das vrrgeigen
muß Tuchel weg
Das ist so unendlich dumm!!!
-
Bitte, bitte, macht das 2:0!
Darf einfach nicht sein, dass Dortmund nicht gewinnt - und wir trotzdem nicht Meister werden!
-
wenn wir das vrrgeigen
muß Tuchel weg
So ein Schwachsinn
-
wenn wir das vrrgeigen
muß Tuchel weg
so seit würde ich nicht gehen, aber egal wie der Zustand der Mannschaft ist. Ich muss als Trainer es schaffen jetzt der Mannschaft Impulse zu verleihen und sie heiß zu machen.
-
Aber wir spielen vorne jemanden an und derjenige hat 0,0 anspielmöglichkeiten, wir rücken gar nicht mehr nach/raus. Aus schiss?
-
Wo kann man eine ordnende Mittelfeldzentrale kaufen?
-
Köln drückt uns in den eigenen Strafraum. Ist das peinlich
-
Das ist so unendlich dumm!!!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte wir spielen unter Tuchel noch schlechter! Das ist absolut grausam
-
Wir Betteln um den Ausgleich
Ich sehe den Ausgleich kommen
-
Schwer zu glauben, dass wir das 30min ohne Gegentor überstehen. Köln spielt so als ob es für sie um alles geht.
-
Wieso spielt Musiala nicht?
-
Tut mir leid. Da liegt im Kader so viel im Argen. Das braucht die grobe Axt und nicht nur punktuelle Verstärkungen.
-
hab das gefühl wir schenken dem bvb noch die Meisterschaft
-
Dieses Zeitspiel kann er sich schenken. Sollen lieber Gas geben und noch ein Tor machen.