Konrad Laimer

• Das war als es konkreter wurde mit Laimer. Ich verstehe einfach nicht, was sie in unserem Mittelfeld gesehen haben.

Im konkreten Falle von Laimer nichts, glaube ich. Der wurde einfach geholt, weil man dem Trainer ganz easy einen Wunsch erfüllen konnte, weil er ablösefrei war. Da gab's fast kein Risiko, sein Gehalt wird auch nicht unglaublich hoch sein, man sparte sich den Stress mit RBL. Gleichzeit ist der Trainer mehr in der Bringschuld, wenn er seinen Wunschspieler bekommt. Ich glaube, mehr steckte da nicht dahinter.

An sich gab man Nagelsmann ja auch so viel Macht wie kaum einem Trainer jemals zuvor. Ggf. war der Stil dann auch einfach nicht so wichtig. Glaube aber, die Laimer-Verpflicht fußt einfach auf sehr, sehr einfachen Entscheidungsmustern.

• Laimer ist nun der Ersatz auf der rechten Bahn. Guerreiro konnte man mal auf der 6 oder 8 probieren. ( der Situation geschuldet)

Das muss man nun ja zwangsläufig.

Goretzka war in der 1.HZ gegen Leipzig unbrauchbar und Laimer gegen Kopenhagen.

Da bleibt ja nur noch Guerreiro übrig neben Kimmich.

• Habe ihn noch nie so schlecht erlebt. Ist halt auch auffällig, dass kein Spieler, egal ob Goretzka, Tollisso, Laimer, Sabitzer oder wer auch immer besser wird neben Kimmich, eher umgekehrt.

• Nenn mir einen Spieler, der neben Kimmich im ZM aufgeblüht ist? Ist ja ein Grundproblem der letzten 3 Jahre, dass unser Weltstar macht was er will.

Ich glaube Kimmich und Gueirrero könnte gut passen. Das entlastet ihn im Spielaufbau und dürfte helfen, nicht ständig den Impuls, alles alleine machen zu müssen, bei ihm hervor zu rufen

0

• Hätte mich aber auch gewundert wenn Kimmich nicht schuld gewesen wäre ^^

Das kenne ich eigentlich nur von zuhause.

Da frage ich meine Frau immer, woran man erkennt, dass ich Schuld war.

DASS ich schuld bin, ist ja klar, das steht ja irgendwo im Kleingedruckten bei der Eheschließung 😀

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Das kenne ich eigentlich nur von zuhause.

Da frage ich meine Frau immer, woran man erkennt, dass ich Schuld war.

DASS ich schuld bin, ist ja klar, das steht ja irgendwo im Kleingedruckten bei der Eheschließung 😀

Happy Wife = Happy Life :D;)

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Das wundert mich ja eh. Bei jedem Scheiß, den man unterschreibt, wird man auf alle möglichen Konsequenzen hingewiesen.

Aber im Standesamt?

Also ich finde ja schon, dass man da auf die Gefahren hingewiesen werden müsste. Gerade und vor Allem als Mann 😀😀😀

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Hatte das schon letzte Saison geschrieben, dass ich wirklich gerne mal mit Brazzo und Neppe zusammensitzen möchte, um zu verstehen, was sie für Werte anlegen bei der Sichtung von Mittelfeldspielern, die zum FCB passen.

Das war als es konkreter wurde mit Laimer. Ich verstehe einfach nicht, was sie in unserem Mittelfeld gesehen haben. Wie kann man so konsequent immer den falschen Spieler holen, aber angeblich stets an den richtigen Spielern interessiert sein?

Vermutlich wollte man hier endlich mal konsequent die Wünsche des Trainers erfüllen, was prinzipiell ja erstmal der absolut richtige Weg ist...

Dummerweise hat man das aber eben genau dem Trainer zugestanden, der selbst noch auf der Suche nach sich selbst ist, ohne es zu wissen...

Mir wäre lieber gewesen, solche Wünsche dann eher in vollem Umfang einem Trainer der Kategorie Pep, oder TT zu erfüllen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Das wundert mich ja eh. Bei jedem Scheiß, den man unterschreibt, wird man auf alle möglichen Konsequenzen hingewiesen.

Aber im Standesamt?

Also ich finde ja schon, dass man da auf die Gefahren hingewiesen werden müsste. Gerade und vor Allem als Mann 😀😀😀

Bei uns war es eine StandesbeamtIN... wäre ich böse, würde ich einfach nur sagen, dass die eine Krähe der Anderen kein Auge aushackt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Wie zu erwarten war, hast du kein schlechtes Wort über Laimer verloren, obwohl der Kerl am Dienstag dermaßen beschissen gespielt hat, wie ich das selten von einem ZM bei Bayern München erlebt habe. Und das war halt mit Ansage, weil seine Fähigkeiten nicht zu uns passen. Null. Stattdessen kommen Nebelkerzen in Richtung Kimmich - wie sollte es auch anders sein bei dir.

• Zum einen das, zum anderen gibt es halt nicht mal den anderen Fall, dass einer der Spieler, die uns in den letzten Jahren verlassen haben, woanders komplett durchgestartet sind.

Völlig hirnrissiges Argument, auf das der User sogar noch stolz ist und sich auf die Schulter klopft. In welcher Realität manche leben. Unfassbar ^^

• Zum einen das, zum anderen gibt es halt nicht mal den anderen Fall, dass einer der Spieler, die uns in den letzten Jahren verlassen haben, woanders komplett durchgestartet sind.

Völlig hirnrissiges Argument, auf das der User sogar noch stolz ist und sich auf die Schulter klopft. In welcher Realität manche leben. Unfassbar ^^

...Alaba? ;) *wegduck*

0