Die Jungbullen sind gar nicht so schlecht, sehr bemüht, aber noch jung. Ansonsten die gleiche Grütze wie letztes Jahr, wenn das nicht besser wird, wird es wieder eine Glückssaison. Dann kann kommen, dass Harry Levy wieder anruft, ob er ihn zurückkaufen könnte.
DFL Supercup 2023: FC Bayern - RB Leipzig 0:3
-
-
Vllt hast du es ja noch nicht mitbekommen - man muss auch einen entsprechenden Spieler finden!
Der Trainer hat mehrfach gesagt dass in der Zentrale noch jemand fehlt.Wir hatten mit Rice ja eigentlich den perfekten Spieler an der Angel. Schade, dass der sich für Arsenal entschieden hat.
-
Mit einem Mittelfeld Kimmich und Laimer kann man nichts gewinnen das sieht man heute wieder. Defensiv wie offensiv zu wenig, keine Ahnung ob Tuchel blind ist aber die standards von Kimmich schwächer geht es nicht mehr.
-
Er muss jetzt unbedingt Kim und Kane bringen.
Pavard gefällt mir auch nicht.
-
Ja, spielerisch ist das leider absoluter Mist. Zu durchschaubar, zu billig. Der Gegner mit ner klaren Linie. 0-2 verdient.
-
lächerlich diese führung und dieser schiri
Lächerlich ist lediglich unsere Defensivleistung...
Deutsche Schiris sind einfach nicht besser, wir aber eigentlich schon
-
0,82-0,77 xG. Gibt das Spielgeschehen gut wieder.
Trotzdem unerfreulich, wie schlecht wir immer noch im Mittelfeld stehen.
-
Boykottiert die Südkurve das Spiel? Ich höre wenig bis nichts.
ist doch kein offizielles Pflichtspiel, sondern nur eines für den Kommerz. Deshalb keine geschlossenen Ultras
-
kimmich gehört so langsam auch mal auf die bank. der verschleppt das spiel und macht es langsam. von den ecken fang ich gar nicht erst an...
-
Mit einem Mittelfeld Kimmich und Laimer kann man nichts gewinnen das sieht man heute wieder. Defensiv wie offensiv zu wenig, keine Ahnung ob Tuchel blind ist aber die standards von Kimmich schwächer geht es nicht mehr.
Ja, da muss Tuchel intern jetzt noch mal pushen.
-
Das ist einfach schlechter Fußball.
An das Spiel von vor einem Jahr darf man gar nicht denken.
Jetzt kommste wieder aus Deinem Loch gekrochen. Widerlich.
-
wahnsinn wie wir wieder spielen. als ob es nicht klar war wie leipzig spielt
-
Warum wird ein Nagelsmann eigentlich bis heute verteufelt? Sie schlecht waren wir schon lange nicht mehr.
-
Kimmich darf in dieser Form eigentlich keine Rolle hier spielen. Das ist der gleiche Shice wie letzte Saison. Sorry, so gern ich ihn mag, aber das war mal wieder nüscht.
-
Ja, spielerisch ist das leider absoluter Mist. Zu durchschaubar, zu billig. Der Gegner mit ner klaren Linie. 0-2 verdient.
verdient bei diesen chancen für uns ist da gar nichts
-
Was Kimmich da wieder spielt ist einfach unterirdisch.Die Ecken da muss man ja nix mehr zu sagen absolut erbärmlich.Wieso darf der noch Standarts schiessen?
Vorne müssen dann auch einfach mal so Chancen genutzt werden und hinten wieder Slapstick pur.Kane rein-Kim rein für Upa und Coman für Sane
-
Er muss jetzt unbedingt Kim und Kane bringen.
Pavard gefällt mir auch nicht.
Stanisic...
Hat zuletzt gezeigt, dass er sich aufdrängen kann...
-
Jetzt kommste wieder aus Deinem Loch gekrochen. Widerlich.
Wir spielen aber auch Mist. Was soll man da schönreden?
-
Davies verstolpert aber auch sehr viel. Irgendwie fehlt da noch ein guter Mittelfeldmann, so kommt nicht viel nach vorne, eher Fehler, die nach hinten losgehen.
-
Ich sehe nur eine Entwicklung bei Gnabry und Sane.
Wir haben einen Standardtrainer geholt - wofür genau?!
Natürlich kann man immer den fehlenden 6et anmahnen, aber sorry - nach der Vorbereitungszeit - sollte man auch aus dem Kader mehr rausholen und ja, die Chancenverwertung.
Aber von Tel erwarte ich persönlich nicht die Ruhe, die es braucht. Wenn er auch immer etwas übermotiviert wirkt.