Mund abwischen und weiter gehts am Freitag.
DFL Supercup 2023: FC Bayern - RB Leipzig 0:3
-
-
Irgendwie hatte ich gehofft das Kane ähnlich gut einschlägt wie Robben damals, aber man sieht ihn überhaupt nicht. Naja… habe auch das Gefühl das nach den Wechsel nicht mehr viel nach Vorne ging..
Kane hat heute um 2 Uhr nachts seinen Vertrag unterschrieben, keine 8 Stunden Schlaf gehabt und ist mit dieser Mannschaft überhaupt nicht eingespielt. Im Profi-Fußball geht das nicht.
-
War Kane mal am Ball?
-
Kane ist nach der Einwechslung auch komplett untergetaucht
man wird sich jetzt auch einiges anhören müssen
-
Naja wayne schon sehr viel für leipzig gelaufen heute
-
Man muss aber auch nicht bei allem übertreiben.Ja war jetzt ne Klatsche aber wir hätten vorne auch 3 machen MÜSSEN!!Das geht uns schon die ganze Zeit ab das wir einfach zuviele 100% brauchen um ein Tor zu machen.Leipzig hatte genau 2 Chancen und einen Elfer das wars.Also kommt doch nicht damit das die uns kaputt spielen.
-
So hat Harry das sich nicht vorgestellt, schlimmer geht auch nicht mehr. Drei Ballkontakte, null Tore und eine Niederlage und noch immer keinen Titel.
Eigentlich kann es nur besser werden, schlechter geht fast nicht mehr.
-
War Kane mal am Ball?
Wolltest du dich nicht aus dem Forum zurückziehen?
-
Ca. 20x Zeitspiel und 2 Minuten NSZ...
Damit muss man Dankert unterstellen, die ganzen Zeitspiele absichtlich und bewusst ignoriert zu haben.
Ich weis nicht wer schlechter war, Dankert oder unsere Mannschaft
-
War Kane mal am Ball?
hast du das Spiel nicht gesehen
-
Vorallem was erwartet ihr von Kane? Der war gestern 20 Stunden wach mit allem hick und hack.Der ist komplett durch.
-
Kane ist nach der Einwechslung auch komplett untergetaucht
man wird sich jetzt auch einiges anhören müssen
Mit dem 0:3 war die Luft raus, da ging gar nichts mehr nach vorne.
-
Fazit:
Wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen. Erst recht nicht, wenn man in der Defensive nach wie vor anfällig ist. Das 0:3 hat uns endgültig den Stecker gezogen, sodass auch die Kane-Einwechselung verpufft ist.
Für die Probleme in der Defensive ist aber weniger die 4er-Kette in der Hauptverantwortung, sondern unser quasi nicht vorhandenes defensives Mittelfeld.
-
Für mich hat sich Kimmich heute auf die Bank in Bremen gespielt. Ich bleibe dabei, er ist eines der größten Probleme in der Mannschaft, auch wenn ich dafür wieder Prügel bekomme.
-
TT hilflos, kein Plan B. Null System. Spielerische Bankrotterklärung.
Der Vorstand lässt sich von einem Tottenham-Typen über den Tisch ziehen. Sogar Brazzo wäre tougher gewesen.
Das wird noch eine echt lustige Saison.
-
Erkenntnis.....das komplette zentrale Mittelfeld gehört eigentlich ausgetauscht...das ist einfach grauenhaft
-
War Kane mal am Ball?
Hat er extra vermieden, damit du was zum Giften hast.
-
Gegen 12 Mann verloren, passiert.
Wichtig ist nur die BuLi, der Supercup ist belanglos.
-
Diese Mannschaft braucht mehr Fußballer in der Vorwärtsbewegung. Die wenigen echten Fußballer müssen dann auch in der Startelf stehen.
Der einzige Leipzig-Spieler, den wir wirklich hätten holen müssen und das seit Jahren, ist eben Olmo. Alle anderen bringen uns fußballerisch nicht weiter.Oder aber wir holen einen Trainer, der mit den vorhandenen Fußballern umgehen kann.
Mit Laimer Ballbesitzfußball zu spielen ist wie mit Messi und Flanken zu spielen.
-
Kane hat sich nicht verletzt.. das beste was der Abend zu bieten hatte.. in Bremen macht er 2 Hütten