Wichtig ist es ab Freitag. Alle, die den Trainer anzählen oder sonstigen Blödsinn schreiben, anstatt auf die wirklichen Problemzonen einzugehen, haben für mich den Schuss nicht gehört.
DFL Supercup 2023: FC Bayern - RB Leipzig 0:3
-
-
Am Ende ein Spiel ohne Aussagekraft außer die das unsere Chancenauswertung Müll ist und wir einen 6er brauchen
-
Oder aber wir holen einen Trainer, der mit den vorhandenen Fußballern umgehen kann.
Mit Laimer Ballbesitzfußball zu spielen ist wie mit Messi und Flanken zu spielen.
Hatte wir doch erst, war beschissen.
-
Hat Levy also doch noch gewonnen, dessen einziges Ziel es ja war, Kanes ersten Titel zu verhindern...
...glaubt man dem Neuverpflichtungs-fred.
-
Für mich hat sich Kimmich heute auf die Bank in Bremen gespielt. Ich bleibe dabei, er ist eines der größten Probleme in der Mannschaft, auch wenn ich dafür wieder Prügel bekomme.
100% deiner Meinung
-
Erkenntnis: Wir haben den Super-Cup verloren.
-
Kimmich limitiert unser Spiel. Wann wird da endlich gehandelt?
-
Die Verantwortlichen saßen ja alle auf der Tribüne, jetzt sollte jeder gesehen haben wie dringend wir einen 6er brauchen.
-
Hatte wir doch erst, war beschissen.
Vor allem, muss da auch der Gegner mitspielen.
-
Dich...
Spricht eher für einen .. wie dich
-
Weltuntergang hier... ja war nicht gut, aber zum glück zählt es erst ab Freitag.
Kane kann man ajch kein Vorwurf machen. Einfach undankbar in dem Spiel zu kommen und dann kurz danach den Elfer gegen dich zu bekommen, dann war das Spiel vorbei.
Freitag macht er 2 Buden.
Achja fast vergessen, wir brauchen dringend einen 6er!!
-
Kane ist nach der Einwechslung auch komplett untergetaucht
man wird sich jetzt auch einiges anhören müssen
So ein Schmarrn….
Wie schon geschrieben wurde der Kerl hat um 2:00 Uhr seinen Vertrag unterschrieben und hat um 10:00 Uhr kurz mit der Mannschaft trainiert…..welche Erwartungen hatte man ernsthaft für sein Debüt 🤪
-
Für mich hat sich Kimmich heute auf die Bank in Bremen gespielt. Ich bleibe dabei, er ist eines der größten Probleme in der Mannschaft, auch wenn ich dafür wieder Prügel bekomme.
kann dir nur recht geben in dieser Form gehört Kimmich auf die Bank.
-
Sorry, aber Kimmich muss hinterfragt werden.
-
Wenn man 5 Spieler um den Kimmich wechselt, vielleicht spielt er dann besser?
-
Was hast du erwartet? Kane kommt rein und macht mal eben in 30min 4 Tore? Der Kerl war bis heute morgen beim Medi-Check und hat ein halbes Training mit uns hinter sich
nein, das habe ich nicht erwartet, Robben hat aber auch keine 4 Tore gemacht 😉
-
Ist einerseits richtig, aber wie kann es sein, dass wir immer noch dermaßen schlecht im Abschluss sind? Die Torschüsse sind einfach richtig schlecht
Wir hatten die Tormaschine Lewandowski, da fiel es nicht auf, dass wir zu wenige Spieler haben, die auch mal aus einer halben Chance 2 Tore machen. Wir haben viele Spieler, die können alles, aber sobald es zum Abschluss kommt, verhühnern sie die Dinger.
Glaube aber, dass da oft zu viel nachgedacht wird. Deshalb ist das schon gut, dass man nicht mit Tel und Choupo in die Saison geht, denn Tel merkt man die fehlende Abgeklärtheit einfach (noch) an und Choupo ist ein Chancentod.
Kane ist da schon der richtige Mann. Wenn man als Teamkollege weiß, dass der da ist, nimmt das auch die Last von Spielern, die vor der Kiste zu oft Nerven zeigen.
-
Bei aller Euphorie über den Kane Transfer bitte nicht die restlichen Baustellen vergessen. Die sind weiterhin da.
-
Kimmich limitiert unser Spiel. Wann wird da endlich gehandelt?
Ich war und bin ein Kimmich Fan, aber heute habe ich mich auch gefragt ob er für unser Spiel aktuell nicht tatsächlich das „Problem“ ist. Das kann ja nicht so weiter gehen.
-
War Kane mal am Ball?
Du willst jetzt nicht wirklich Kane zum Problem machen.
Kannst du, wenn er nach 10 Ligaspielen noch nicht in die Mannschaft eingebunden ist und noch nicht getroffen hat. Aber nicht nach einer nächtlichen Anreise. Diversen Werbedrehs und einem halben Training.