Kein Kindergeburtstag! Da wird ordentlich reingebuttert. Bin ich mir sicher.

• Das ist natürlich ernstgemeint! Ihr müsst einfach mal gelegentlich über den Tellerrand eurer Liga hinausschauen.

Selbstverständlich muss drauf geachtet werden, dass die Quote an deutschen Gewächsen in der Pfanne zu erfüllen ist, aber ich kann nicht verstehen, dass man sich nicht auch mal im Ausland bedient, um höhere Ziele zu erreichen. Wenn es darum geht, ordentlich rein zu buttern, dann landet bei mir regelmäßig Frau Antje in der Pfanne, und natürlich ist es super, wenn man einem Pfirsich aus der eigenen Schule mal einheizen kann, aber genauso gut muss man auch bereit sein (und auch das wird in unserem Team gemacht), dass anstelle des deutschen Pfirsichs eine ägyptische Ananas dem Spiel die Süße verleiht. Hat alles was mit dem Scouting im Markt zu tun!

Und davon abgesehen bin ich der Meinung, dass natürlich auch bei Kindergeburtstagen reingebuttert werden sollte, andernfalls könnte ich nicht regelmäßig dafür sorgen, dass Kiddies eine Kirsche an der Waffel haben. Und um so einen Waffelschein zu erwerben, musst Du eben ordentlich reinbuttern.

Bist du dir da sicher?

• Eins muss ich ja sagen, der Thread hat sich innerhalb von Rekordzeit von einem der nervigsten zu besten der letzten jahre entwickelt:D

Vielleicht überblicken ich es gerade auch nicht komplett, aber mir scheint es so, dass der Pfirsich/Bot sich seit der Umbenennung des Threads nicht mehr gemeldet hat^^ falls doch hab ich es wegen des Stammtisches übersehen😅

• Eins muss ich ja sagen, der Thread hat sich innerhalb von Rekordzeit von einem der nervigsten zu besten der letzten jahre entwickelt:D

Vielleicht überblicken ich es gerade auch nicht komplett, aber mir scheint es so, dass der Pfirsich/Bot sich seit der Umbenennung des Threads nicht mehr gemeldet hat^^ falls doch hab ich es wegen des Stammtisches übersehen😅

...doch hat er. Siehe #449

... ist aber nur noch Ersatzspieler...

0

• Cr7 nicht für den Ballon d‘Or nominiert... Man das ist ja Kindergeburtstag... Dachte es wurde richtig gebuttert... Da muss wohl noch mal nachgebuttert werden um ganz sicher zu gehen

rot und weiß bis in den Tod

• Ich find die Saudis machen das richtig gut und nix anderes als die anderen Ligen auch. Die Perversion des Profifussballs in vollen Zügen...

Eben.

Und ich fand auch die Idee von geneviere richtig gut, dass diese Perversion komprimiert in einem einzigen Thread stattfindet.

Dann auch noch ohne Arbeitsaufwand befüllt von einem vermeintlichen Bot, was will man denn eigentlich mehr?

Aber gut, wenn für einige User bestimmte Buchstaben und Wörter dermaßen unangenehm sind, dann muss man da natürlich einschreiten. :D

• Den aktuellen Zustand dieses Threads.

Geht dir natürlich komplett gegen den Strich, dass die Leute hier jetzt fun haben. Damit wirst du aber jetzt wohl erstmal leben müssen.

Damit liegst Du natürlich total richtig. Das geht mir sowas von gegen den Strich. :S

Wenn ich jetzt nach dem Mittagessen (Schnitzel mit Pommes) auf den Tennisplatz gehe und danach wieder bei ein paar Bierchen zu viel im Vereinsheim versumpfe und die Runde in Feierlaune vermutlich dann was zum Essen (evtl. nochmal Schnitzel mit Pommes?) bestellt, bin ich in Wahrheit in Gedanken natürlich permanent voller Neid bei all jenen, die "Fun" in einem Internet-Forum haben. :D:D:D

Und wenn ich dann die 1,5-Promille-Grenze geknackt habe, poste ich in diesen einen Thread, um zu zeigen, was ich für ein lustiges Leben habe. :D:D:D

• Die zwei "guten" Cremes waren übrigens von DM und Rewe. Spuren von Erdöl und erhöhte Zuckerwerte waren in allen.

Guten Appetit.

Habe mir gestern die von DM geholt, schmeckt nussiger und nicht so süß.

Wird jetzt meine neue Nuss-Nougat-Creme!

Danke!