Team Presentation 2023/24 und Legendenspiel

• Sorry

Ich hab es nicht gefunden.

Presentation und Training.

Bin Sonntag mit den Kids da.

Der Crazy Man.

Wer mich kennenlernen will.

10 Eur

5 Eur für die Kids

Bayern Museum 6 Eur, Kids umsonst.

Komm, wenn ihr nicht so weit weg wohnt.

• Naja

Nach langer Zeit sind wir wieder da.

Aber trotzdem kommt bitte am Sonntag zum Stadion!

Bitte bitte bitte!

Ihr könnt die Tickets online festmachen.

10 Eur Erwachsene.

5 Eur Kinder und Behinderte.

Bitte kommt alle!!!

• Aber Leute

Morgen ist doch das Event!

Wer weiter als ich (170 km) vom Stadion entfernt wohnt, ist natürlich befreit.

Aber wer die Kleinen mal an den FCBayern bringen will, das ist das Wochenende!

• Eddie

Komm zu Block 328

Und dann sehen wir, wie Du aussiehst, wie ich aussehe, all diese Sachen anonym geschrieben.

Dann sehen wir, ob Du den Zwiebelbart wirklich hast und meinen CM Grösse standhältst!

• Geneviere

Du hast den Vogel abgeschossen 😘👍

Aber das muss doch hier mehr verbreitet werden.

Es kann doch nicht ich diese Aktion hier lancieren!

Und dann blockiert, weil ich jetzt nicht der Darling bin

Leute kommt am Sonntag, füllt das Stadion, bringt Eure Kinder ins Museum.!

Es kostet fast nichts!

• Liest du eigentlich das Forum? Wir haben über das Legendenspiel schon zuvor z.B. im Saisonvorbereitungsthread geschrieben.

Aber nur um dir zu helfen:

Ich ärgere mich aber darüber, dass Lahm und Schweinsteiger nicht spielen (wobei ersterer scheint zumindest zu kommen).

Und freue mich darüber, dass Rafinha und Dante, die momentan ja noch Stammspieler bzw. Kapitän bei Sao Paolo bzw. Nizza sind, nicht nur kommen, sondern sogar spielen. Rafi verpasst mind. ein Ligaspiel und eigentlich ist am Dienstag nacht auch ein Pokalspiel. Ribery kann ja nicht - bei dem hoffe ich aber auch, dass er kommt.

0

• Du hast Recht.

Aber ich habe nach dem Präsentations Thread geschaut, und ein eigenes Thema gibt es bis heute nicht

Und das ist nicht des FCbayern würdig, wenn Giovane Elber mir im BR das Match und die Veranstaltung schmackhaft macht, und hier bin ich es die 8 te Kraft es Euch mitzuteilen.

Aber again, kommt und kommt, ich komme auch mit kleinen Kindern.

Lasst das Stadion voll sein, es geht ja von 11 am bis 17 PM (da ist noch öffentliches Training)

• Und mal als Einstimmung - und weil auch viele Legenden dann im Spalier stehen, die heute schon ganz anders aussehen bzw. wie Gerd ja nicht mehr leben. War wohl einer der letzten öffentlichen Auftritte... - da erinnert man sich dann auch wieder daran, wer da alles noch dabei ist. Die Startelf etc. haben ja die meisten parat.

Die erste Schale aus der Serie:

0

• Ja auch wenn ihr das unter ferner verkauft habt

Das muss hier richtig Promotion bekommen.

Ja Moenne und Wofranz und Co.

Jetzt mal im Positiven bitte macht Aktion für diese Presentation inklusive Legenden Spiel und Museumsbesuch;!!

• Eddiedean

Wenn ich dich einmal küssen kann, wenn Du wirklich so aussiehst, wie auf Deinem Avatar, dann knie ich vor Dir nieder!

Ich weiß es zwar nicht, denke aber, dass er 100%ig so aussieht. Den kannst du bestimmt gar nicht verfehlen. Vermutlich trägt er auch einen Bademantel und hält einen White Russian in der Hand.

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt