Besuch mit Kind - Rucksack

• Hallo Leute, ich bin am 1. Heimspieltag zum ersten Mal mit meinem kleinen Sohn in der Arena. Wenn ich alleine gehe, klar, dass ich nichts mitnehme, aber kann ich mit meinem Sohn einen kleinen Rucksack mitnehmen? Sein Kids Club Rucksack ist ein bisschen größer als Format A4….. Würde der ihm echt abgenommen. Sind in Block 129. Vielen Dank und Gruß! 8)

• Hallo Leute, ich bin am 1. Heimspieltag zum ersten Mal mit meinem kleinen Sohn in der Arena. Wenn ich alleine gehe, klar, dass ich nichts mitnehme, aber kann ich mit meinem Sohn einen kleinen Rucksack mitnehmen? Sein Kids Club Rucksack ist ein bisschen größer als Format A4….. Würde der ihm echt abgenommen. Sind in Block 129. Vielen Dank und Gruß! 8)

Wenn dein Sohn vorher die Bengalos herausnimmt, vermutlich nicht... ;)

Nein, im Ernst, ich denke, dass sie natürlich einen Blick reinwerfen, aber das schon noch geduldet wird. Und wenn es sogar ein Kids Club Rucksack ist... ;)

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• Ich würde lieber einen kleineren Rucksack mitnehmen. Ich hab am Einlass schon so viele seltsame Situationen miterlebt. Dass das ein KidsClub-Rucksack ist, spielt keine Rolle. Ich hatte schon Probleme, als ich mit der vom FCB verschenkten Stadiontasche (die leider auch größer ist als DINA4) rein wollte.🙈

0

• Ich würde lieber einen kleineren Rucksack mitnehmen. Ich hab am Einlass schon so viele seltsame Situationen miterlebt. Dass das ein KidsClub-Rucksack ist, spielt keine Rolle. Ich hatte schon Probleme, als ich mit der vom FCB verschenkten Stadiontasche (die leider auch größer ist als DINA4) rein wollte.🙈

Die Stadiontasche, echt jetzt?
    Hatte die zwar noch nie dabei, kann mich aber erinnern, dass die damals verschenkt wurde mit dem Hinweis, das die nun bundesweit zugelassen ist. Zugegeben - ist schon eine Weile her. Bin immer davon ausgegangen, dass sie die Anforderungen erfüllt.

• Würde ich nicht riskieren - ich bin bei fast jedem Heimspiel und sehe regelmäßig, daß Taschen/Rucksäche etc. die größer als DIN A4 sind gegen Gebühr deponiert werden müssen - ich würd´s nicht drauf ankommen lassen.

• Die Stadiontasche, echt jetzt?
    Hatte die zwar noch nie dabei, kann mich aber erinnern, dass die damals verschenkt wurde mit dem Hinweis, das die nun bundesweit zugelassen ist. Zugegeben - ist schon eine Weile her. Bin immer davon ausgegangen, dass sie die Anforderungen erfüllt.

Ja, war ein Blondchen am Einlass. Als ich dann nach ihrem Chef oder einen Verantwortlichen vom FCB gefragt habe und ihr dann auch das damals der Tasche beiliegende Schreiben unter die Nase gehalten habe, hat sie mich reingelassen. Und ja, die Tasche ist größer als DIN A4 😉

0