Harry Kane

• Herzlich willkommen! Ein Mega-Transfer, der Mega-Transfer von uns überhaupt! Hoffentlich kommt Harry mit den immensen Erwartungen klar….

Ein absoluter Megatransfer, aber ich würde nicht sagen, der mega-rischste überhaupt. Mein absoluter Top-top-Transfer zu uns ist eigentlich immer noch Jürgen Klinsmann. Als der damals als ebenso internationaler Superstar und Weltmeister und deutscher Spieler zu Bayern kam, war ich hin und weg. Ich würde sagen, Harry ist nach Klinsmann unser zweiter Super-Transfer.

• Ich freue mich sehr, wenn auch zuviel Geld, und er ist kein ECHTER 9er. Eher hängende Spitze, trotzdem herzlich willkommen beim FCB

Wie bitte? Ohje (es geht schon wieder los…)

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Ich freue mich sehr, wenn auch zuviel Geld, und er ist kein ECHTER 9er. Eher hängende Spitze, trotzdem herzlich willkommen beim FCB

Ja toll, damit kommst du jetzt. Hättest du das den Amateuren in unserem Vorstand + Trainer nicht 100 Mio früher verraten können? Jetzt haben wir den Salat...

• Tel ist einfach geil:

Also den müssen wir uns echt warm halten. Das ist echt außergewöhnlich, wie Tel drauf ist. Erstmal dass der einfach mal in dem Alter sagt, er möchte für immer für den FCB spielen, aber auch so Aktionen wie diese.. da setzt man ihm praktisch einen 100 Mio. schweren Star-Stürmer vor die Nase und er setzt so einen Post ab. Der ist schon irgendwie erfrischend anders in diesem beratergesteuerten Kosmos voller Agentur-Roboter.

• Es wurde in mehreren Sendubgen auch gesagt dass Kane ein Spieler ist der Platz braucht, und ich wünsche es mir ja auch dass er die 9 gut ausfüllen kann auch gegen mauernde gegner

"Sendungen"...soso. "Nachmittags am Büdchen mit Nobby Dickel" vermutlich, moderiert von Steffen Simon.

• Wenn er kein echter 9er ist gibt's wohl keinen mehr in der Fußball Welt

Was soll denn ein echter Neuner sein ? Ein reiner "Target Striker" so wie Weghorst ?
    Diese Art von Neuner stirbt ja heutzutage mehr und mehr aus. Da hat der Skifahrer schon nicht unrecht.

• Was soll denn ein echter Neuner sein ? Ein reiner "Target Striker" so wie Weghorst ?
    Diese Art von Neuner stirbt ja heutzutage mehr und mehr aus. Da hat der Skifahrer schon nicht unrecht.

Di brauchst halt gegen eklig mauernde Gegner wenn kein Platz da ist halt Stürmertypen wie Toni , Gomez, Hoeneß, und wie sie alle hießen, zumindest im Kader muss man sie haben

• Warum Adidas ihn nicht unter Vertrag genommen hat , bleibt mir ein Rätsel. Scheinbar muss Skechers gut zahlen. Adidas hätte doch mit Hainer den perfekten Insider gehabt.

• Herzlich Willkommen, Harry Kane.

Ich hoffe du fühlst dich beim FC Bayern schnell zu Hause und deine neuen Kollegen werden dir da bestimmt sehr helfen können.

Also alles Gute beim FC Bayern und mach einfach das was du am Besten kannst. :)

„Let's Play A Game“