Freu mich wahnsinnig! Mein Wunschstürmer!
Harry Kane
-
-
Was hier in der Diskussion bislang noch kein Thema war:
Wieder ist uns ein Transfer gelungen, ohne dass die Medien aus England oder Deutschland vorher auch nur die leiseste Peilung hatten. Keinerlei Infos, keine Wasserstandsmeldungen, keine Spekulationen.
Einfach nur überragend!
-
Ich freue mich wahnsinnig ihn bei unserem ersten Buli-Heimspiel gegen Augsburg live sehen zu dürfen
. Welcome to Munich Mr. Kane, Servus Harry
.
-
Einfach surreal, dass wir einen Spieler aus dem allerhöchsten Regal holen. So wirklich glauben kann ich das noch immer nicht. Den Kapitän der englischen NM, möglicherweise den aktuell besten englischen Spieler (zumindest aber einen der besten) aus der PL geholt. Habe es gestern schon an anderer Stelle geschrieben, dass ist mit Abstand der größte Transfer in diesem Jahr weltweit. Und so absurd sind die gehandelten Zahlen in diesem Kontext dann nicht mal.
Auf viele Tore, Hurricane!
-
-
Über 100 Millionen Ablöse für einen 30-jährigen sind natürlich jenseits von Gut und Böse aber so ist der Markt halt.
Freue mich schon darauf ihn das erste Mal spielen zu sehen.
Herzlich willkommen in München!
-
Good luck, Harry. I hope you'll be a huge success here in just a year or two. No one has tried harder at Spurs than you. . Thank you for coming to us.👍 I wish you the very best of the best. You will also become a legend at FCB.💓
-
Tel soll jetzt lernen von Kane. Kane kann sich dann seinen Nachfolger selber aufbauen.
-
Ich glaube, dass der Wechsel auch stark mit Tuchel zu tun hat. Unter Nagelsmann wäre der Transfer wahrscheinlich nie zustande gekommen…
Danke dafür!
-
Einfach nur Wahnsinn!
-
Gerade bei tz.de gefunden...
QuoteEin anderer Nutzer bei Twitter fragt sich, inwiefern die Lewandowski-Ablöse von 2022 mit der jetzigen Kanes im Verhältnis steht: „100 Millionen Euro für den 30-jährigen Kane, während man Lewandowski mit 32 für 40 Millionen Euro quasi verschenkt hat. Damit sind wir offiziell der dümmste Verein Deutschlands. Hat Hainer sich von Tottenham wohl verarschen lassen. Komplett verzweifelte Aktion des Vorstands.“
Da wird aus dem im letzten Sommer bereits fast 34-jährigen Lewandowski mal eben ein 32-jähriger gemacht. Das Kane darüber hinaus erst relativ frisch 30 Jahre alt ist, ist wohl auch irrelevant...
Aus 45 Mio. werden obendrein noch 40 gemacht...
So wird aus dem „dümmsten Verein Deutschlands“ schnell der dümmste User bei twitter.
-
Ich glaube, dass der Wechsel auch stark mit Tuchel zu tun hat. Unter Nagelsmann wäre der Transfer wahrscheinlich nie zustande gekommen…
Danke dafür!
Natürlich nicht, der wollte ja Chaos Offensive ohne 9er
-
Ich lese woanders auch immer München wäre ein brutales downgrade zu London. Vielleicht will er ja einfach seine Ruhe, Fußball spielen und vor allem Titel gewinnen
-
vorallem unser spiel wird sich wieder dahin verändern. kane wird räume schaffen wie lewa früher. das wird toll
-
-
Über 100 Millionen Ablöse für einen 30-jährigen sind natürlich jenseits von Gut und Böse aber so ist der Markt halt.
vorallem wenn für kolo muani ebenfalls 100 mio + x aufgerufen werden. da wären wir ja sogar noch gut aus der nummer rausgekommen.
chelsea zahlt für caicedo wahrscheinlich ca 130 mio.
der markt ist einfach verrückt, aber bei kane weiß man eben einfach, was man bekommt.
-
Paris scheint einen Doppelgänger von Harry verpflichtet zu haben , Videotext ARD Startseite schauen
-
vorallem wenn für kolo muani ebenfalls 100 mio + x aufgerufen werden. da wären wir ja sogar noch gut aus der nummer rausgekommen.
chelsea zahlt für caicedo wahrscheinlich ca 130 mio.
der markt ist einfach verrückt, aber bei kane weiß man eben einfach, was man bekommt.
Du musst aber auch sehen dass Muani einer für die weitere Zukunft gewesen wäre
-
Ist er nun für heute Abend spielberechtigt?
-
vorallem unser spiel wird sich wieder dahin verändern. kane wird räume schaffen wie lewa früher. das wird toll
Ist das so?
Laut Babbel lässt sich Kane sehr häufig Richtung 10 fallen und steht eben nicht wie Lewandowski vorne drin.
L
Daher zweifelt er auch, ob Kane wirklich der passende Spieler für unser System ist.
Wir werden es sehen...