Harry Kane

• Willkommen in München, auch wenn ich die Megafreude hier nicht teile.

Ja ja, Schlechtredner, Miesmacher, geschenkt.

Traurig, daß man hier keine Kritik mehr üben, oder Zweifel äußern darf, ohne angemacht zu werden.

Es ist mir egal, welchen Preis man für welches Regal bezahlen muß, 100+X Mio plus Boni für einen 30-jährigen sind mir persönlich einfach zu viel!

Ich bin lange genug dabei und habe schon so viele Spieler mit so vielen Vorschußlorbeeren kommen und gehen sehen, ich bleibe erst mal zurückhaltend und lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.

Hoffe nur, daß er in diesem unbedeutenden Spiel heute Abend nicht zum Zug kommt.

Gerade solche sinnlosen Spiele eignen sich "hervorragend" für......

Soll er lieber in Bremen starten.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Miesmacher. 😜

• Wow, wow und nochmals wow!

Ich kann es nach den letzten zwei nervenaufreibenden Tagen immer noch nicht richtig glauben. Erst, wenn ich ihn heute Abend in unserem Trikot in der Arena live sehe, glaube ich es. Verzeiht mir ...:S

Euer Hass ist unser Stolz

• Als ich eben mit dem Auto unterwegs war,kam gerade im Radio " Harry Kane ist jetzt Spieler des FC Bayern München"..... und ich konnte nur noch grinsen!!

Der absolute Wahnsinn!!:):):):)

• Levy hat sich geäußert:

"Wir haben über einen langen Zeitraum versucht, mit Harry und seinen Vertretern über verschiedene Formen der Vertragsverlängerung zu verhandeln, sowohl kurz- als auch langfristig", erklärt der Spurs-Boss auf der Website des Premier-League-Klubs: "Harry war jedoch klar, dass er eine neue Herausforderung sucht und in diesem Sommer keinen neuen Vertrag unterschreiben wird. Daher haben wir seinem Wechsel nur widerwillig zugestimmt."

Wir haben gesehen, wie ein Talent unserer Akademie zu einem der besten Spieler wurde, der jemals das Trikot der Spurs getragen hat, und wie er zu einem der besten Stürmer des Weltfußballs wurde. Es war eine wirklich bemerkenswerte Reise."

Es versteht sich von selbst, dass er jederzeit wieder willkommen ist. Er ist ein sehr geliebtes und geschätztes Mitglied der Spurs-Familie und für immer in unserer Geschichte."

Quelle

• Es ist mir egal, welchen Preis man für welches Regal bezahlen muß, 100+X Mio plus Boni für einen 30-jährigen sind mir persönlich einfach zu viel!

So ist der momentane Markt für MS. Wenn du Qualität willst musst du bezahlen.

Jeder halbwegs brauchbare Stürmer bzw Talent kostet schon 50-60 mio.

Willst du Qualität bist du nunmal gleich bei den 100.

• Willkommen in München,

Ich bin lange genug dabei und habe schon so viele Spieler mit so vielen Vorschußlorbeeren kommen und gehen sehen, ich bleibe erst mal zurückhaltend und lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.

Verstehe ich und entspricht auch ein bisschen meiner Stimmungslage.