Harry Kane

• kane ist ein super Spieler. Er will Erfolge, darum verstehe ich nicht, warum er bei Bayern ist.

Er hat ja gestern gesehen, wie Lustlos die Spieler sind, wie extrem die Fehlerquote ist, und das der Trainer es nicht kann.

Schade um so ein super Spieler.

• Scheinbar hat er das Spiel gestern aber gut weggesteckt, das freut mich 8):thumbup: Ich denke er kann das auch gut einschätzen. Jetzt liegt es aber am Club eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Viel Zeit bleibt nicht mehr.

• kane ist ein super Spieler. Er will Erfolge, darum verstehe ich nicht, warum er bei Bayern ist.

Er hat ja gestern gesehen, wie Lustlos die Spieler sind, wie extrem die Fehlerquote ist, und das der Trainer es nicht kann.

Wenn du auch nur 3 mal im Jahr Fußball schauen würdest, würdest du wissen das Tottenham null gerissen hat.

Generation Playstation Fifa.

Was ein Bullshit

0

• Also für Harry tut mir der gestrige Abend richtig leid, seinen Einstand hat er sich sicherlich anders vorgestellt, wäre halt klasse gewesen ihm direkt seinen ersten Titel zu bescheren, auch wenn dieser keine große bedeutung hat. Man kann nur hoffen das unsere Verantwortlichen bis zum 01.09 noch den kader verstärken an den richtigen stellen, sonst wird Harry den Wechsel schon bald bereuen

Alles richtig.

An einer Stelle muss noch geschaut werden.

Transfer mit klopp hagg....

• Diese PKs sind erfahrungsgemäß Zeitverschwendung. Bla, Bla, Blaaaaaaaaa

Finde ich nicht. Ich mag die ruhige und gelassene Art von Harry Kane und höre ihm gerne zu. Bei Dreesen sowieso.

Und Kanes Statement zum gestrigen Spiel "kein Grund zur Panik" ist absolut zutreffend.

• Geile PK von Harry Kane.

Journalist: "Sind Sie ein Anführer innerhalb des Teams ?"

Kane: "Ja, das gehört zu meiner Persönlichkeit."

Journalist: "Was sagen Sie zum Niveau des Teams, wie sie es gestern gesehen haben?"

Kane: "Ich will diese Woche mit dem Team trainieren, von Anfang an spielen. Dann werde ich dem Team helfen, auf ein besseres Niveau zu kommen."

:thumbsup:

Von Selbstzweifeln ist er nicht geplagt, der Harry. :D

• :thumbsup::thumbup:

• Und genau von diesem Kaliber an Persönlichkeit und Führrungsperson bräuchte es noch jemanden im Mittelfeld. Dann würde das alles schon viel viel besser aussehen..

Aber ich mag Harry. Das ist ein richtig feiner und auf dem Boden gebliebener Kerl.

Und er wird uns sehr sehr viel helfen. Bin mir sicher das werden Freitag schon sehen, wenn er hoffentlich von Beginn an spielen wird.

• er hat einen guten, selbstbewussten eindruck bei der pk hinterlassen.

vorallem hat er viel ruhe ausgestrahlt und gemeint, dass wir jetzt nicht panisch werden dürfen wegen gestern. er ist sich sicher, dass er dem team in kürze helfen kann, wenn er die spieler besser kennengelernt hat.

• interessant fand ich auch die Antwort zur Frage nach Kyle Walker. Er hat eben klar gesagt, dass sie nicht gesprochen hätten und er auch noch nicht wisse, warum Walker bei City bleibt, dass er aber sicher demnächst mit ihm darüber reden könne. Natürlich muss seine Antwort nicht der Wahrheit entsprechen, aber ich denke die Vermutung, dass die beiden sich eng austauschen und dann eventuell nur im Doppelpack zu Bayern wechseln konnte er da glaubhaft entkräften.

• interessant fand ich auch die Antwort zur Frage nach Kyle Walker. Er hat eben klar gesagt, dass sie nicht gesprochen hätten und er auch noch nicht wisse, warum Walker bei City bleibt, dass er aber sicher demnächst mit ihm darüber reden könne. Natürlich muss seine Antwort nicht der Wahrheit entsprechen, aber ich denke die Vermutung, dass die beiden sich eng austauschen und dann eventuell nur im Doppelpack zu Bayern wechseln konnte er da glaubhaft entkräften.

Damit ist aber klar, Walker kommt definitiv nicht.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich hoffe die Bremer machen ihm nächsten Freitag die gleichen Geschenke wie gestern gegen Viktoria Köln. Dann könnte das nämlich sein richtiger erster Auftritt sein, im Gegensatz zu gestern.

• Sehr sympathisch und gute, selbstbewusste Aussagen.

Eine Kleinigkeit hat mich allerdings gestört: hier wird ja so getan, als wenn er zu ner Mannschaft absoluter Beginner ginge.

Allein Neuer oder Müller sind für mich Spieler mit Karrieren, die auch ein Harry Kane nicht haben wird.

Lust auf ne lustige Fussballmanager-Runde? Kommt in die Kickbase Liga aus dem FC Bayern Forum! KLICK