Harry Kane

• Ich zitiere mich mal selbst.

Ich denke, die Mission wurde weitestgehend erfüllt. 8)

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• absoluter Superstar der Liga. Aber das geht ihm halt am Arsch vorbei, der braucht das einfach nicht

Ich hab diese Aussage mal raus gepickt.

Ich folge Kane auf Insta. Wenn man sieht wie er auftritt und wie wenig bis gar keine Starallüren er an den Tag geht - im Gegensatz dazu das SM Media Gedöns bei ihm - da kommt spätestens alle halbe Stunde ein Post über seinen Kanal. Diese Waagschale zu halten - zu Wissen ich bin ein Megastar, nutze das aus und trotzderm bodenhaftig zu sein - allerhöchsten Respekt an ihn!

• Sehr gut dass er gleich im ersten wichtigen Spiel getroffen hat. Auf diese Leistung können wir aufbauen, gilt für die gesamte Mannschaft.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Irgendwie traue ich mich noch gar nicht richtig etwas zu ihm zu schreiben. Wahrscheinlich gehen mir sehr schnell die Superlative aus, wenn ich schon nur an sein nächstes Spiel für uns denke. Ich war wohl seit Robben nicht mehr so voller Freude wegen eines neuen Spielers und erwarte mit Spannung seine nächsten Aktionen auf und neben dem Platz.

• Ja, er ist einer der endlich wieder Fußball spielt und nicht wie unsere halbe Mannschaft Tempo Tempo Tempo spielt.

• Geht mir auch so. Es hat Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen. Man spürt, wie es hier auch schon geschrieben wurde, eine besondere Aura, die er mitbringt. Wenn die sportliche Leistung stimmt - und davon gehe ich einfach mal erst aus - wird er hier kurzfristig schon absoluter Führungsspieler sein. Das ist ein Spieler, der jeder Mannschaft der Welt nicht nur auf dem Platz gut tut, sondern der eine Einstellung und eine nicht zu unterschätzende Normalität mitbringt, die in der Kabine für die passenden Impulse sorgen kann.

Schön, dass er gestern nicht nur überzeugt, sondern auch direkt getroffen hat.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Ich zitiere mich mal selbst.

Ich denke, die Mission wurde weitestgehend erfüllt. 8)

Sieht man mal von Kimmich und den wenig erbaulichen 15 Minuten nach der Halbzeit ab, ja auf jeden Fall.

Das schlimmste ist einfach, dass man schon nervös werden muss, wenn es nur eins zu null zur Halbzeit steht, weil man immer irgendwie das Gefühl hat, gleich schießt wieder jemand einen Bock und wir bekommen den Ausgleich.

Unser Selbstverständnis, dass sobald wir führen, der Gegner die weiße Fahne schwenken kann, weil er nichts mehr holen wird, ist halt vollkommen weg...

0

• Das 2:0 war einfach eiskalt gemacht

Letzte Saison hätte den einer unserer "kann das auch" Kandidaten versemmelt und das Spiel wäre maximal unentschieden ausgegangen

Man fasst es nicht!

• Alleine das Bayern wieder einen AAA Stürmer hat, wird jede Abwehr zusätzlich stressen. Ob er dann die Bigpoint Tore macht oder ein anderer ist mMn. Außer für Clickbait Artikel irrelevant. Aber lustig das selbst nach diesem Spiel angeblicher Fan, zwischen den Zeilen, ins negative zieht.

• Er hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Wenn er erstmal die Mannschaft mit allen Spieler besser kennt, könnte was großes entstehen. Ich freue mich jedenfalls das wir ihn verpflichtet haben.

Nur der FCBayern<3

• "Das ist etwas ganz Besonderes, ich bin begeistert, ein Teil des FC Bayern zu sein. Diese Nähe zu den Fans ist einfach fantastisch", sagte Kane nach dem Schlusspfiff des sogenannten Traumspiels, ehe er fleißig Autogramme schrieb.

:thumbup:

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• "Das ist etwas ganz Besonderes, ich bin begeistert, ein Teil des FC Bayern zu sein. Diese Nähe zu den Fans ist einfach fantastisch", sagte Kane nach dem Schlusspfiff des sogenannten Traumspiels, ehe er fleißig Autogramme schrieb.

Das nur mal als Erinnerung für alle, die so oft fragen, warum wir solche Kirmeskicks noch machen.

Ja, Kane ist schon ein klasse Typ, mit einer wahnsinns Ausstrahlung, ein Vorbildfußballer. Von seiner Sorte findet man nicht mehr viele.

Triple 2013
    Triple 2020

• Ja, Kane ist schon ein klasse Typ, mit einer wahnsinns Ausstrahlung, ein Vorbildfußballer. Von seiner Sorte findet man nicht mehr viele.

Das ist tatsächlich auch mein Eindruck. Und wenn sich dieser bestätigt, wird das v.a. auch in der Kabine wirken. Das wäre so hilfreich, wenn so mancher mit Diva-Anwandlungen sieht, dass ein Großverdiener auch anders kann!

0

• Der Typ hat einfach alles ausser Titel...:D diese bescheren wir ihn jetzt zu genüge hoffentlich. Hat er sich verdient. Der erste Titel mit besten Club der Welt!!!! Lets goooo

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: