Für die Schweiz gibt es aber wieder die Extrawurst. Ihr könnt auch, obwohl nicht in der EU:
Elite halt....xD *duckundweg*
Für die Schweiz gibt es aber wieder die Extrawurst. Ihr könnt auch, obwohl nicht in der EU:
Elite halt....xD *duckundweg*
Jep, ist klar wir ja auch nicht....
, war nur eine Grundfrage da Deutschland lange die doppelte Bürgerschaft nicht erlaubte und deshalb hier in der CH viele Kollegen nur den deutschen Pass hatten.
Naja, wenn man einen Deutschen nicht einbürgern will, kann man ja einfach seine Baseldütsch Kenntnisse abfragen. 😂
Naja, wenn man einen Deutschen nicht einbürgern will, kann man ja einfach seine Baseldütsch Kenntnisse abfragen. 😂
Basel ist Human gegenüber Wallis, wenn die loslegen versteht Man absolut nix....
Basel ist Human gegenüber Wallis, wenn die loslegen versteht Man absolut nix....
Das wäre schon die nächste Eskalationsstufe, yup. 🤣
Solang's keine Franzosen sind....
Vielleicht spielt der Bub dann ja für die deutsche Nationalmannschaft.
Ich glaube der würde auch mit zwei Staatsbürgerschaften nicht für Deutschland spielen... jedenfalls nicht, wenn er gut genug ist dass er auch für England spielen kann...
Musiala *hust*
Musiala *hust*
da würde ich gerne mal reinhören, ob er die Entscheidung nicht schon bereut.
Musiala *hust*
Da ist die Familiengeschichte aber ne vollkommen andere
Stephan Lehmann kommentiert sogar die Vergabe der Firmenwägen:
Ich gehöre ja zu denen, die denken, dass wir mal Lehmann transferieren sollten.
Hat er wenigstens einen RS6 gekriegt?
Ob's den Kritikern gefällt oder nicht, er ist nunmal die Stimme des FC Bayern.
Man hätte es wahrlich schlimmer treffen können.
Alisha? Hätte ich nix dagegen
Hat er wenigstens einen RS6 gekriegt?
Sport1 schreibt von einer überraschenden Wahl. Die denken wohl ein Q8 ist ein Kleinwagen...bin gespannt welche Schlüpfer er sich kauft, kommt bestimmt auch noch
Sport1 schreibt von einer überraschenden Wahl. Die denken wohl ein Q8 ist ein Kleinwagen...bin gespannt welche Schlüpfer er sich kauft, kommt bestimmt auch noch
Hmmm, könnte ich damit leben, wenn es gesponsert ist... Bei Kauf gibt's nur einen waren Hersteller aus Bayern.
Fängt auch mit B an...
Zitat aus der B... : Zu seinem neuen Flitzer, einer echten Familienkutsche, erklärte er: „Ich habe mich für ein Familien-Auto entschieden. Mit nun vier Kindern brauche ich einfach den Platz.“
Gibts da nicht irgendein Austragshäusl für den Mann? Basketball? Schach?
Harry Kane receiving his new Audi today: "I've already tried (driving in Germany), but of course not with the new car. I'll slowly get used to the fact that the steering wheel is on the other side. So far I haven't had a crash, that's a positive thing." [@BILD]