Harry Kane

• Die wird halt beinhalten, dass Tottenham ein Vorkaufsrecht hat, wenn er denn mal verkauft wird.

Unproblematisch.

Aber vielleicht haben wir ja auch vereinbart, dass er für einen symbolischen Euro zurück gehen darf. In den Wirren des Transferfensters schien ja nichts mehr unmöglich zu sein.

• Sehe da absolut keine Probleme, die Summe X muss ja trotz Vorkaufrecht oder whatever hingelegt werden. Ist Aktuell sicher auch kein Thema... ;):)

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Am Ende des Tages wird das einfach eine Klausel sein, dass Tottenham als erstes zum Zug kommt, sollte er wieder in die PL wechseln wollen, damit er am Ende nicht bei Chelsea oder City aufschlägt .... dass man hier schon eine Summe festschreiben hat lassen, möchte ich einfach nicht glauben.

Von daher: Who cares?!

P.S.: Ist halt einfach der Xte + 1 Artikel in dem irgendwelcher Dreck in Richtung Bayern geworfen wird.

Weiß jemand was mit dem deutschen Journalismus kaputtgegangen ist, dass die nur noch versuchen DRECK über uns zu schreiben?!

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Ist der deutsche Journalismus nicht allgemein Schmutz geworden. Hauptsache man hat eine Schlagzeile und kann Sachen kaputt reden. Wenn wir eins perfekt in Deutschland können, dann ist es da :D

• Weiß jemand was mit dem deutschen Journalismus kaputtgegangen ist, dass die nur noch versuchen DRECK über uns zu schreiben?!

Elf Meisterschaften in Folge können schon traumatisieren und mit Kane droht sich das natürlich zu verlängern.

Dabei waren sie so voller Hoffnung als Nagelsmann in Kooperation mit Super-Brazzo zum steilen Sinkflug ansetzte. Deshalb das Gejaule als JN entsorgt wurde, deshalb das Dauerfeuer gegen Tuchel und deswegen sticheln sie unentwegt gegen Kane.

• Nur weil man einen Trainer gerade noch rechtzeitig entlässt, heißt das nicht, dass er ab dann plötzlich alle Spiele gewonnen hatte.

Außer du meinst mit Triple die 3.Versagung in Folge nach Gladbach, Villareal und dann einer verlorenen Meisterschaft.

Dieses Triple hätte ich JN tatsächlich zugetraut.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Nein, das andere.

War aber nur eine Anspielung auf einen anderen Beitrag. Ob wir unter JN das Triple gewonnen hätten? K.A. Vermutlich zumindest das Double. Schlechter hätten wir jedenfalls nicht abgeschnitten.

Aber das ist Geschichte. So wie der, der uns das eingebrockt hat.

• Zu Kane:

Wenn er die Elfmeter denn ähnlich zuverlässig verwandelt wie Lewandowski, ziehe ich Letzterem Kane locker vor, weil er ohne das Rumgetanze beim Anlauf auskommt.

• Du bist so unendlich peinlich... würde man hier nicht anonym unterwegs sein, gehe ich jede Wette ein, würdest du dich mit diesem unqualifizierten shicegelaber weitestgehend zurückhalten... aber hauptsache noch darüber wundern, dass man dich nicht mehr ernst nehmen will und ja, ich hab es nach Jahren der Abstinenz nochmal probiert, aber du bist und bleibst ein kompletter ****!...

Mods dürfen den Post gerne wegen Verstoß löschen, aber es musste einfach raus... ich krieg ja leider auch kein Schmerzensgeld für diese schwachen geistigen Ergüsse...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Du bist so unendlich peinlich... würde man hier nicht anonym unterwegs sein, gehe ich jede Wette ein, würdest du dich mit diesem unqualifizierten shicegelaber weitestgehend zurückhalten... aber hauptsache noch darüber wundern, dass man dich nicht mehr ernst nehmen will und ja, ich hab es nach Jahren der Abstinez nochmal probiert, aber du bist und bleibst ein kompletter ****!...

Mods dürfen den Post gerne wegen Verstoß löschen, aber es musste einfach raus... ich krieg ja leider auch kein Schmerzensgeld für diese schwachen geistigen Ergüsse...

Besser kann man es nicht beschreiben.

Keep calm and go to New York

• Schwafelt in anderen Threads von Agenda und nennt Kane einen Fehlkauf, nutzt absurde Gründe ihn zu kritisieren und Tuchel vergleicht er mit einer Hafennutte.

Wie langweilig kann das eigene Leben eigentlich sein, um hier pausenlos zu trollen? :)

• Und wieder zwei Scorer mehr 8) Hat gestern auf jeden Fall die komplette Klaviatur seiner Fähigkeit durchgespielt. Beim Sané-Tor mit dem Rücken zum Tor den Ball abgelegt (konnte letztes Jahr bis auf Choupo niemand), Elfmeter überragend reingeballert, viel am Spielaufbau teilgenommen, gute Verlagerungen, immer wieder Räume für die Winger geöffnet. Das ist schon ein brutales Komplettpaket. Und langsam kommen dann ja auch mal die Gegner, gegen die man mal 2-3 Tore schießen kann.. Bis dato zeigt er auf jeden Fall, wieso wir gerade ihn geholt haben.

• Jetzt kommt der moenne auch noch fachlich daher, während in der Hauptstadt "Elfmeter-Tänze" herhalten müssen, um den Frust auf die Welt rauszulassen. Da hat die Mutti ihn wohl schon wieder nicht mit ins Kino genommen und der Lügfix musste wieder Fußball schauen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Und wieder zwei Scorer mehr 8) Hat gestern auf jeden Fall die komplette Klaviatur seiner Fähigkeit durchgespielt. Beim Sané-Tor mit dem Rücken zum Tor den Ball abgelegt (konnte letztes Jahr bis auf Choupo niemand), Elfmeter überragend reingeballert, viel am Spielaufbau teilgenommen, gute Verlagerungen, immer wieder Räume für die Winger geöffnet. Das ist schon ein brutales Komplettpaket. Und langsam kommen dann ja auch mal die Gegner, gegen die man mal 2-3 Tore schießen kann.. Bis dato zeigt er auf jeden Fall, wieso wir gerade ihn geholt haben.

Er liefert jetzt schon sensationell ab, ist nach meinem Gefühl aber auch noch nicht mal zu 100% angekommen. Die Einbindung ins Spiel wird besser und ist auch wichtig, weil er ein unfassbar guter Fussballer ist. Es fehlt aber noch ein gutes Stück.

Schrieb es gestern schon im Spieltagsthread, für mich hat er locker die beste Übersicht im Kader. Gepaart mit seiner Technik spielt er dadurch sehr starke Bälle, lässt sich gerne auch mal entsprechend fallen und setzt die anderen Spieler sehr gut ein. Er dürfte, umso mehr er eingebunden wird, noch um ein vielfaches besser werden.

• Tottenham chairman Daniel Levy says "there's a buy-back clause" for Harry Kane at a Spurs fan forum today, according to @ROTS1882

https://x.com/imiasanmia/status/1704216138781970810?s=46

Das ist gefährlich.

Beinhaltet die nur, dass wir, sollte er wieder in die PL wollen, zuerst mit Tottenham verhandeln müssen, okay. Eine feste Summe darf natürlich nicht drin stehen. So hätten wir das Heft in der Hand, und Levy müsste angekrochen kommen, auf Knien, und ne Menge bieten.

Steht da aber drin, dass Tottenham zu einem gewissen Zeitpunkt - oder gar zu jedem Zeitpunkt - die Möglichkeit hat, ihn zurückzuholen, ohne, dass wir da ein Wörtchen mitzureden haben, dann wäre das fatal.

Da wir ja keinen Plan B hatten und alles auf die Karte Kane gesetzt hatten, hätten wir wohl auch Letzterem zugestimmt.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !