Harry Kane

• Klar. Tottenham wird ihn zu jedem Zeitpunkt zurückholen können. Vermutlich verlässt uns Kane schon ablösefrei im Winter. Vielleicht gibt es gar eine Klausel, dass wir Tottenham sogar noch etwas zahlen müssen, wenn sie ihn frühzeitig zurück auf die Insel holen.

• Eigentlich ist aber sowieso der Schiedsrichter schuld!!!

• Klar. Tottenham wird ihn zu jedem Zeitpunkt zurückholen können. Vermutlich verlässt uns Kane schon ablösefrei im Winter. Vielleicht gibt es gar eine Klausel, dass wir Tottenham sogar noch etwas zahlen müssen, wenn sie ihn frühzeitig zurück auf die Insel holen.

:thumbsup: Also ohne Smileys glaubt der dir das auch noch.

Vor allem sollte man vielleicht doch mal darüber nachdenken, dass derjenige der den Vertrag bei uns unterschrieben hat auch eine eigene Meinung hat und kein willenloser Sklave von Levy ist.

• Und wieder zwei Scorer mehr 8) Hat gestern auf jeden Fall die komplette Klaviatur seiner Fähigkeit durchgespielt. Beim Sané-Tor mit dem Rücken zum Tor den Ball abgelegt (konnte letztes Jahr bis auf Choupo niemand), Elfmeter überragend reingeballert, viel am Spielaufbau teilgenommen, gute Verlagerungen, immer wieder Räume für die Winger geöffnet. Das ist schon ein brutales Komplettpaket. Und langsam kommen dann ja auch mal die Gegner, gegen die man mal 2-3 Tore schießen kann.. Bis dato zeigt er auf jeden Fall, wieso wir gerade ihn geholt haben.

Zum einen genau das!

Zum anderen war er gestern aus meiner Sicht aus dem Mittelrang mit der beste Mittelfeldspieler, lies sich oft zurück fallen, kann die Bälle fest machen und spielt vernünftige Pässe inklusive Verlagerung.

Eigentlich ja Goretzkas Aufgabe - aber irgendwas ist ja immer würde Waldi sagen.

• Die Plattfusspanik kann man auch getrost ignorieren...

Tottenham do not have a straight-forward buy-back clause for Harry Kane despite Daniel Levy's claims. Spurs have a first option on Kane if he was ever to return to the Premier League, with no fixed price - meaning Tottenham would still need to negotiate a fee with Bayern.

However, there's doubt over whether Kane would even consider returning to Spurs while Levy remains at the helm

[@SamiMokbel81_DM]

https://twitter.com/iMiaSanMia…/1704519100976824624?s=19

• Bedeutet also in etwa: Wenn es für Kane Interesse aus der PL gibt, dann müssen wir Tottenham Bescheid sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Der Preis wird frei verhandelt und wenn uns das Angebot von Tottenham zu wenig ist, können wir einfach nein sagen.

Eine Klausel, die im Grunde komplett belanglos ist....

• Nichts anders hätte ich auch erwartet..., funktioniert zu 99,99% immer so. :thumbup:

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Bedeutet also in etwa: Wenn es für Kane Interesse aus der PL gibt, dann müssen wir Tottenham Bescheid sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Der Preis wird frei verhandelt und wenn uns das Angebot von Tottenham zu wenig ist, können wir einfach nein sagen.

Eine Klausel, die im Grunde komplett belanglos ist....

Jep, genau so in etwa, zu dem muss Kane auch wieder zu den Spurs wollen...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

Das ist ja wohl selbstverständlich.

Wenn wir Kane im Winter abgeben, sparen wir ca. 87,5 Mio an Gehalt.

Da müsste man Tottenham schon mit ca. der Hälfte beteiligen.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Nur weil man einen Trainer gerade noch rechtzeitig entlässt, heißt das nicht, dass er ab dann plötzlich alle Spiele gewonnen hatte.

Spar dir die Mühe.

Ich find's aber ganz cool dass es dich jetzt auch nervt, damit kannst du dich vielleicht in die Pepisten von damals reinversetzen, die versucht haben zu erklären dass theoretische Konter kein Problem sind... ;)

0

• Spar dir die Mühe.

Ich find's aber ganz cool dass es dich jetzt auch nervt, damit kannst du dich vielleicht in die Pepisten von damals reinversetzen, die versucht haben zu erklären dass theoretische Konter kein Problem sind... ;)

Es nervt mich nicht.

Es ist einfach eine Diskussion mit sehr unterschiedlichen Ansätzen.

Solange die aber in einem vernünftigen Ton passiert stört mich das überhaupt nicht.

Ich lese die Beiträge von fan11883 sehr gerne, auch wenn es einige Punkte gibt, bei der wir auch zT krass unterschiedlicher Meinung sind.

PS und bei Pep wurden die theoretischen Konter zu sehr praktischen Kontern (und auch Toren) sobald das Niveau der Gegner anstieg, also zumindest in dem Punkt finde ich passte die Kritik weit eher als das „alles ist geil und wir werden in der CL genauso funktionieren wie gegen Freiburg oder Ingolstadt“, was hier vorherrschte.

Wer weiß, vielleicht startet jetzt JN ja auch zeitnah komplett durch und straft die Allermeisten hier Lügen.

Wir kriegen ja vermutlich bei der NM eine gewisse Idee, weil er da genau den Timo Werner zu dem Bayernblock dazu bekommt.

• Theoretische Konter.

Praktische Konter.

Pep.

Sinkender Triple-Kurs.

Rauchende Fitneß-Trainer.

Das Forum bietet allerhand.

Es ist schon schön hier. Aber die Wahrheit liegt ja auf dem Platz oder so...

Zieht Tuchel mit dem dünnen Kader nach dem Weihnachtsfest, das nicht vom Osterhasen bestimmt wird, in die K.O.-Runde der CL ein, dann hat er genug geleistet. Kovac hatte nur 80 PS zur Verfügung, Tuchel dagegen fährt auf drei Rädern durch die engen Kurven...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Also nur der Einzug ist mir zu wenig.

In dieser geschenkten Gruppe gegen 3 Teams, die alle nur EL-Format haben, muss man souverän 1. werden.

• Du bist so unendlich peinlich... würde man hier nicht anonym unterwegs sein, gehe ich jede Wette ein, würdest du dich mit diesem unqualifizierten shicegelaber weitestgehend zurückhalten... aber hauptsache noch darüber wundern, dass man dich nicht mehr ernst nehmen will und ja, ich hab es nach Jahren der Abstinenz nochmal probiert, aber du bist und bleibst ein kompletter ****!...

Mods dürfen den Post gerne wegen Verstoß löschen, aber es musste einfach raus... ich krieg ja leider auch kein Schmerzensgeld für diese schwachen geistigen Ergüsse...

Danke. Du sprichst vielen hier aus der Seele.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.