Kein schlechter Auftritt....
Harry Kane
-
-
Unser "Hurrikane"...Weltklasse Typ...
-
Zum Glück hat man hier 100 Mios hingelegt. Das können in der Form nur ganz wenige Spieler bringen.
-
Spielerisch ist das sogar eine kleine Steigerung zu Lewandowski. Wobei Lewandowski halt noch ein Tick besser knipsen kann.
Der Mann ist sein Geld wert. Wenn er dann noch in der KO-Phase der CL regelmäßig trifft, wird er Lewandowski sogar überflügeln. -
Ich sehe seinen Wert für die Mannschaft auf jeden Fall höher.
-
Tja, wie ich bereits im Sommer letztes Jahr geschrieben habe, der perfekte Nachfolger von Lewy. 100 Millionen ein Schnäppchen wenn man an die 80 fuer Hernendez denkt.ABER: Er nimmt sich nicht so wichtig, ist spielerisch besser und unglaublich mannschaftsdienlich, Ein super Typ! Und er macht die Spieler um sich besser. Herrlich!!!!
-
-
Er ist als Persönlichkeit schon jetzt unverzichtbar. Steht er auf dem Platz, wirkt die ganze Mannschaft anders. Zieht eine starke Aura um sich und liefert einfach seine Leistungen ab. Stark!
-
Nicht ins Spiel eingebunden my ass. Drei Tore, zwei Assists, einer davon ein Weltklasse Pass. Dazu noch eine Führungspersönlichkeit und ein überaus bescheidener Typ. Genialer Transfer.
Ja, super Leistung heute und toll, dass es immer besser wird. Aber (berechtigte) Kritik dann NACH so einem Spiel lächerlich zu machen, naja, schlechter Stil für meinen Geschmack.
-
Ja, super Leistung heute und toll, dass es immer besser wird. Aber (berechtigte) Kritik dann NACH so einem Spiel lächerlich zu machen, naja, schlechter Stil für meinen Geschmack.
Was mir vollkommen Wurscht ist…
-
Mir fiel in der Zusammenfassung bei Sky auf, dass Reporter Frank Buschmann Kanes krassen Pass auf Sané zum 4:0 nicht einmal erwähnt hat. Finde ich schon fast unverschämt.
-
Mir fiel in der Zusammenfassung bei Sky auf, dass Reporter Frank Buschmann Kanes krassen Pass auf Sané zum 4:0 nicht einmal erwähnt hat. Finde ich schon fast unverschämt.
Irgendwo muss ja die Zeit bei so vielen Toren eingespart werden...
Der Pass war grosse Klasse....
-
Stimmt. Wobei ich Buschi da keine Agenda unterstelle. Der erfreut sich eigentlich total an solchen Aktionen, ganz egal von welchem Verein oder Spieler. Hat er wahrscheinlich in dem Moment einfach nicht wahrgenommen.
-
https://twitter.com/MunichFanp…5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=
Kane kann auch anders.
Gegen Bayer oft unsichtbar, wenig nach hinten gearbeitet, stand oft eher statisch im 16er, beteiligte sich kaum am Spiel, lies sich gefühlt höchstens 3-4 mal 10 Meter nach hinten fallen, um den Ball für einen Doppelpass zu verarbeiten.
Heute ganz anders, aber Bochum war erschreckend schwach.
-
Wurde aber von Eric Meijer am Screen gewürdigt.
-
Super Spieler
und sehr sympatisch
und sehr Bodenständig
-
Seine Ausstrahlung wird in der Crunchtime noch richtig wertvoll werden.
Das ist einer der bei 2:0 zur Pause im Bernabeu den Kopf oben hat, voran geht, die Mannschaft wachrüttelt und mitreisst.
-
Der Harry wird uns noch viel Freude bereiten....Gibt ja noch ein Finale dieses Jahr in der Heimat zu spielen....
-
Seine Ausstrahlung wird in der Crunchtime noch richtig wertvoll werden.
Das ist einer der bei 2:0 zur Pause im Bernabeu den Kopf oben hat, voran geht, die Mannschaft wachrüttelt und mitreisst.
Genau DAS!
-
Wird schwer mit dem Torschuetzenkönig wenn Guirassy weiter so liefert. Das nenne ich mal einen Unterschiedsspeiler fuer Stuttgart.
Bitte
Danke