Wegen dem 6er und der der Rest der Mannschaft?
Ich denke mal bezogen auf der 6er Position....Im Sturm sind wir nun wieder Top besetzt, in der Abwehr ebenfalls....einzig das ZM ist unser großer Schwachpunkt
Wegen dem 6er und der der Rest der Mannschaft?
Ich denke mal bezogen auf der 6er Position....Im Sturm sind wir nun wieder Top besetzt, in der Abwehr ebenfalls....einzig das ZM ist unser großer Schwachpunkt
für alle Sadio Fans, der kickt live auf DAZN2
Wurde Tuchel im Interview auf die 6 angesprochen?
Ja. Er sagt nichts dazu, weil das ein internes Meeting war.
Manchmal wäre es auch nicht so, wie es berichtet wird.
Der Fokus liegt heute aber auf den Spielern, die heute spielen.
Aber auch ohne den muss die Mannschaft Bremen klar besiegen
Dann werden wohl viele Tore fallen... Auf geht's
Upa hat halt die gesamte Vorbereitung durchgezogen. Während de Ligt und Minjae dies nicht haben.
Ich fand ihn gegen Leipzig übrigens gut.
Drückt Dankert da nicht aufgrund des Spielstands beide Augen zu, geht Upa mit der verdienten Ampelkarte runter. Das war eigentlich auch wieder mit Ansage.
aufstellungen: teilnehmer: werder bremen gegen fc bayern münchen ⚽ https://g.co/kgs/W85CiH
aufstellungen: teilnehmer: fc bayern münchen gegen werder bremen ⚽ https://g.co/kgs/pzFMVr
Hier mal die Aufstellungen der letzten beiden Spiele gegen Bremen. Beide wurden gewonnen.
Sehe nicht, dass die jeweilige Elf besser war als die von heute. Beim 6:1 spielten sogar Kimmich und Goretzka.
Goretzka muss jetzt mal zügig wieder auf ein besseres und stabiles Niveau kommen, vor allem auch mal zeigen, dass er defensiv stabil agiert. Ansonsten gibt es bald keine Argumente mehr für ihn, da ist Laimer klar besser.
Tuchel will es heute eben unserer Chefetage nochmal deutlich aufzeigen das wir im Mitteldfeld noch was machen müssen.
Goretzka und Kimmich haben anscheinend mehr Einfluss als viele hier wahrhaben wollen
Weder de ligt noch Kim fit für 90 Minuten
Danke...👍
Ach du Sch...
Kimmich und Gore...ernsthaft ??
Will Tuchel seinen Rauswurf provozieren ?
Dann wirds ne Niederlage. Klar, wir können Tore erzielen gegen Bremen, aber SO werden wie mehr Tore kassieren als wir schießen können...
MF ist also nicht vorhanden, und die Abwehr wird unter Dauerdruck stehen. Gerade Upa ist da anfällig...
Das wird übel werden...
Goretzka und Kimmich haben anscheinend mehr Einfluss als viele hier wahrhaben wollen
Oder man bewertet Trainingseindrücke...
Jetzt volle Unterstützung fürs Team.
Goretzka und Kimmich sollen zeigen, dass sie es besser können.
Pack ma's!
Drückt Dankert da nicht aufgrund des Spielstands beide Augen zu, geht Upa mit der verdienten Ampelkarte runter. Das war eigentlich auch wieder mit Ansage.
wie wahr…hoffe es spielt sich bald Kim mit De Ligt ein. Nix gegen Upa aber es war einfach weiterhin vieles zu unsicher.
Display MoreAch du Sch...
Kimmich und Gore...ernsthaft ??
Will Tuchel seinen Rauswurf provozieren ?
Dann wirds ne Niederlage. Klar, wir können Tore erzielen gegen Bremen, aber SO werden wie mehr Tore kassieren als wir schießen können...
MF ist also nicht vorhanden, und die Abwehr wird unter Dauerdruck stehen. Gerade Upa ist da anfällig...
Das wird übel werden...
Jammerlappen….
Sorry, wenn man mit der Mannschaft auf dem Feld schon vor dem Spiel die Hosen voll hat sollte man sich eine andere Sportart oder Verein suchen 🤦🏻♂️
Außerdem ist die Aufstellung doch eh egal, nach Deinen schizophrenen Gedankengängen werden wir ja eh jedes Spiel vom DFB verschoben 😂😂
Freu mich schon auf die CL-Saison ohne Tuchel
Die ganzen Weltuntergang Szenarien sind ja wieder amüsant zu lesen. Ich denke, wir sollten ers gar nicht auflaufen.
Ist Stanisic verletzt oder einfach so von Tuchel aus Kader gestrichen?
Ist Stanisic verletzt oder einfach so von Tuchel aus Kader gestrichen?
würde ich auch gerne wissen
Der Goretzka hat so einen großen Einfluss, dass er laufend im Spiel gemaßregelt wird, gefühlt die ganze Vorbereitung links liegen gelassen wurde und man tlw. einen Wechsel vermutete, weil Tuchel so viel von ihm hält.
Dass er heute spielt, deutet eher darauf hin, dass er ihn eher für Bremen geeignet hält statt Laimer - wegen der Trainingseindrücke o.ä.