Ich bin echt auf die Entwicklung der Mannschaft gespannt. Schaffen wir es über 90 Minuten die volle Kontrolle zu haben?
Bitte keine 10 min. wie im Bremen.
Ich bin echt auf die Entwicklung der Mannschaft gespannt. Schaffen wir es über 90 Minuten die volle Kontrolle zu haben?
Unrealistische Wunschvorstellung fürchte ich. Bis zur Winterpause wird es höchstens kleine Schritte und sicher auch mal Rückschläge geben. Sollte man zumindest mit rechnen.
Wichtig ist das der Trend insgesamt in die richtige Richtung geht. Sonst kriegen wir bzw kriegt Tuchel dann irgendwann zwangsläufig auch Probleme.
Abfahrt 💪🤠
Abfahrt 💪🤠
viel Spaß, hier ist ein richtiges Sch....wetter. Da will man offenbar nicht mal mit dem Hund raus, so ruhig ist es vor meinem Küchenfenster (kleine Straße zur Isar).
viel Spaß, hier ist ein richtiges Sch....wetter. Da will man offenbar nicht mal mit dem Hund raus, so ruhig ist es vor meinem Küchenfenster (kleine Straße zur Isar).
Der Harry kriegt gleich sein Wetter. Wir tun wirklich alles, damit er sich heimisch fühlt.
Abfahrt 💪🤠
Viel Spaß und bring einen Dreier mit.
Abfahrt 💪🤠
Ich halte Ausschau nach dir auf der A8.
Ich wäre schon mit einem 1:0 Sieg zufrieden. Gegen diesen K@ckverein bin ich schon zufrieden, wenn keiner kaputt getreten wird.
Ulreich
Mazraoui, Upa, Monster, Davies
Kimmich, Bruder Leon
Gnabry, Sane, Coman
Kane
Alles andere würde mich schwer überraschen.
Display MoreUlreich
Mazraoui, Upa, Monster, Davies
Kimmich, Bruder Leon
Gnabry, Sane, Coman
Kane
Alles andere würde mich schwer überraschen.
Monster, Bruder Leon
𝗕𝗮𝘆𝗲𝗿𝗻 𝗫𝗜 𝗮𝗴𝗮𝗶𝗻𝘀𝘁 𝗔𝘂𝗴𝘀𝗯𝘂𝗿𝗴
Ulreich -
Mazraoui, Upamecano, Kim, Davies -
Kimmich ©, Goretzka -
Coman, Sané, Gnabry -
Kane
Kein Müller Schnapsidee!
Die Aufstellung ist keine Überraschung.
Hätte ich so erwsrtet, wenn Müller noch nicht bei 100% ist (dann Müller für Coman).
Vllt bis auf de Ligt für Kim.
Hätte ich so erwsrtet, wenn Müller noch nicht bei 100% ist (dann Müller für Coman).
Vllt bis auf de Ligt für Kim.
Müller ist aber fit. Wahrscheinlich nicht für volle 90 Minuten (was ja kein Problem ist), aber genug um zu starten.
Letztlich müssen Gnabry oder Sane auf der 10 liefern, je nachdem wer da jetzt spielen soll. Ansonsten muss sich Tuchel die Kritik anhören. Ich halte sie beide auf dieser Position für völlig verschenkt.
Müller + Kane = Dream Team.
Dann wundert es mich ein bisschen
Zumindest wenn Musiala ausfällt, wäre Müller für mich auf der 10 gesetzt, jetzt da wir Kane haben