2. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 3:1

• Baut man Gravenberch auf, ist er vermutlich der bessere Achter gegenüber Goretzka. Aber der verdient ja aus der letzten Vertragsverlängerung 17 Mio., ist National- und "Führungsspieler"...

Ansonsten: Eich schwaches Spiel. Schnell abhaken. In Leverkusen holt man mit so einer Leistung nach der LS-Pause keine Punkte.

• Siebert 🤬🤬🤬

Bloss die Ecke nicht mehr spielen lassen. Nicht, dass wir noch einen reinmachen, und TF würden.

Erbärmlich und armselig.

Schiri weiß halt auch, dass aus unseren Ecken eh nichts wird und man sich die schenken kann.

0

• goretzka nach 2 spielen schon platt, oder ist er wieder mal angeschlagen, so wie er beim gegentor hinterhergetrabt ist?

ich finde das alles nicht optimal, vorallem wenn laimer jetzt auch noch ständig rechts aushelfen muss, weil ein gewisser RV streiken muss und keinen bock mehr hat.

wie soll das in zukunft aussehen? kimmich und goretzka können nicht immer durchspielen und gravenberch ist einfach viel zu schwach.

ich hoffe wir machen noch was auf dem TM, ansonsten seh ich schwarz bei dem viel zu dünn besetzten kader.

• Das Gegentor ein bisschen blöd.

Hoffe, dass man sich von Spiel zu Spiel über gute Ergebnisse Selbstvertrauen holt. Insofern - Haken an das Spiel und sich über 3 Punkte freuen.

• Baut man Gravenberch auf, ist er vermutlich der bessere Achter gegenüber Goretzka. Aber der verdient ja aus der letzten Vertragsverlängerung 17 Mio., ist National- und "Führungsspieler"...

Ansonsten: Eich schwaches Spiel. Schnell abhaken. In Leverkusen holt man mit so einer Leistung nach der LS-Pause keine Punkte.

Ich habe das Gefühl, dass Gravenberch diese Chance nicht mehr bekommen wird und bald nach England abrauscht

• Ich finde das alles schon recht stabil und souverän. Augsburg hatte de facto bis auf das Tor keine Chance. Wir können noch zwei Tore schiessen. Insofern macht das Gebilde Hoffnung auf die kommenden Aufgaben. Nächste Woche wird dann ein Gradmesser gegen den Angstgegner Gladbach. Wäre wichtig mit 9 Punkten in die Länderspielpause zu gehen. Topspiel gegen Leverkusen am Freitagabend vor dem Wiesnauftakt. Was will man mehr!

0

• Gratulation zum Derby - Heimsieg gegen Augsburg, insbesondere an unseren Doppelpacker Harry Kane, der nun endgültig beim FC Bayern, sowie auch in der Allianz Arena angekommen ist, uns heute erneut seine Qualitäten gezeigt hat! Sané überragend. Verdiente 3 Punkte.

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Ich finde das alles schon recht stabil und souverän. Augsburg hatte de facto bis auf das Tor keine Chance.

der schuss in der 1. hz aus spitzem winkel? augsburg hätte genauso gut in führung gehen können, wenn die vor dem tor nicht zu unfähig wären (gott sei dank)

• Ich habe das Gefühl, dass Gravenberch diese Chance nicht mehr bekommen wird und bald nach England abrauscht

Ich fürchte, wenn das so ist, dann liegt das nicht an Tuchel, sondern an der Lobby unserer Führung für Kimmich, Goretzka (und Müller - Jamal war heute ja sogar verletzt.)

• Offensiv weiterhin problematisch mit engen Raum und Kreativität. Für das 2:0 und 3:0 brauchst natürlich keinen Kane.
    Das Spiel heute hätte auch 1:1 ausgehen können und dann hätte die Kackpresse wieder was zu schreiben, wie scheiße
    Tuchel & Co da herumwirken. Coman ist offensiv echt ein Ausfall. Verdribbelt sich permanent, wie ein Talent, nicht wie ein
    jahrelanger Profi. Daraufachten, der es sich nicht komplett versaut.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Aber wir lassen es ja mit uns machen...zumindest dürfte man die Ansetzungen bei uns mal öffentlich kritisieren.

Jede Medaille hat zwei Seiten. Wir haben dankbare Auftaktgegner mit Bremen und Augsburg bekommen, so dass wir uns finden und z. B. Harry Kane in das System einbinden können. Es hätte auch z. B. mit Rennball und Leverkusen beginnen können.

• Souveränes Spiel. Ein 3:0 wäre Super gewesen. Schade, dass Upa beim Gegentor etwas geschlafen hat.

ich finde da sahen alle im kollektiv nicht gut aus. de ligt bekommt den ball durch die beine, upa hebt das abseits auf. goretzka trabt nur hinterher...

Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass das ein ganz anderes Spiel werden wird ...;)

Euer Hass ist unser Stolz

• Einige wissen gar nicht mehr, was Fußball bedeutet. Das war ein Derby mit einem überzeugenden Sieg gegen immer unangenehme Augsburger, wenn auch ohne Glanz.

Danke an die Mannschaft.

Nur der FCB.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• der schuss in der 1. hz aus spitzem winkel? augsburg hätte genauso gut in führung gehen können, wenn die vor dem tor nicht zu unfähig wären (gott sei dank)

Naja letzte Saison haben wir gegen solche Gegner noch viel mehr zugelassen

0