ich nur, wenn Upamecano spielt. Für den ist Gladbach das Kryptonit.
er wird spielen
er wird spielen
Für Neuer auch.
Jep, Upa ist aktuell gesetzt, da gibt es keine Zweifel.
Seit Ihr immer so pessimistisch?
nein, nur bei gladbach. lernst du auch noch
nein, nur bei gladbach. lernst du auch noch
Ja ich kenne die Vergangenheit, wir haben die letzten 5 oder 6 Spiele gegen Gladbach nicht gewonnen.
Trotzdem wird es erst Recht Zeit die Mal wegzuhauen...Da wird jeder bis auf die Zähne motiviert sein.
Ohne den Platzverweis hätten wir letze Saison deutlich gewonnen, da bin ich sicher.
Alle Zähler auf Null, neues Spiel, neues Glück.
Wir werden 3 Punkte mitnehmen
So und nicht anders. Dieses Mal gewinnen wir überlegen.
Samstag sind die S.cke fällig. Punkt.
Vielleicht bin ich nicht vollständig informiert. Warum soll Upa gesetzt sein und der nachweislich mit Abstand beste IV der letzten Saison auf der Bank sitzen? Ist deLigt etwa verletzt? Oder warum bringen wir uns unnötig in Gefahr?
Vielleicht bin ich nicht vollständig informiert. Warum soll Upa gesetzt sein und der nachweislich mit Abstand beste IV der letzten Saison auf der Bank sitzen? Ist deLigt etwa verletzt? Oder warum bringen wir uns unnötig in Gefahr?
de Ligt war verletzt, hat ja auch einen Teil der Vorbereitung verpasst. Ob er bei 100% schon ist kann ich dir nicht sagen.
Supercup, Bremen, Augsburg, haben ja alle bis jetzt Minuten erhalten. Aus diesen 3 Spielen gibt es keinen Grund Upa auf der Bank zu lassen. Kim hat in keinem Spiel den stärkeren Eindruck bis jetzt gemacht. Zu dem ist die Frage ob beide(Kim/de Ligt) 90 Minuten bereits voll Pushen können.
Ja ich kenne die Vergangenheit, wir haben die letzten 5 oder 6 Spiele gegen Gladbach nicht gewonnen.
Trotzdem wird es erst Recht Zeit die Mal wegzuhauen...Da wird jeder bis auf die Zähne motiviert sein.
Sagen wir jedes Mal, das Ergebnis ist dann trotzdem ernüchternd
Im Tippspiel immer noch kein Pessimismus vorhanden...
Im Tippspiel immer noch kein Pessimismus vorhanden...
erledigt
Omlin fällt nach einer Schulterverletzung über Monate aus.
Böse Zungen behaupten, dass nun die Geburtsstunde eines jungen Keepers folgt, der alles von der Linie kratzt und laufend angeschossen wird
Moinsen,
so, dann holen wir uns mal Samstag die obligatorische Niederlage ab, machen dann Länderspielurlaub und dann kann die Saison inkl. Champions League so richtig starten
Guten morgen, ich bin die Milch
Ich frag mich gerade ob mit dir wegen diesem dämlichen Beitrag was nicht stimmt, oder mit mir weil ich tatsächlich lachen musste
Hallo Milch, wie läuft die Beziehung mit dem Schokoriegel?
Ich frag mich gerade ob mit dir wegen diesem dämlichen Beitrag was nicht stimmt, oder mit mir weil ich tatsächlich lachen musste
Wenn du lachen musstest, ist das doch schon mal nicht das schlechteste. Deswegen musst du dich aber nicht in Frage stellen, denn damit hat der Kommentar eigentlich das bezweckt wofür der gedacht war.
Der Bezug war auf den Kommentar vor meinem bezogen " wegen der obligatorischen Niederlage abholen".
Das ist nämlich genauso Quark wie "guten morgen ich bin dioe Milch".
Wundert mich jetzt dass das keiner kennt.
Wenn du lachen musstest, ist das doch schon mal nicht das schlechteste. Deswegen musst du dich aber nicht in Frage stellen, denn damit hat der Kommentar eigentlich das bezweckt wofür der gedacht war.
Der Bezug war auf den Kommentar vor meinem bezogen " wegen der obligatorischen Niederlage abholen".
Das ist nämlich genauso Quark wie "guten morgen ich bin dioe Milch".
Wundert mich jetzt dass das keiner kennt.
Ein Sieg in den letzten 4,5 Jahren. Ich sags ja bloß.
Ein Sieg in den letzten 4,5 Jahren. Ich sags ja bloß.
Hast Du Dich angemeldet um nur pessimistische Beiträge zu verfassen?