auch über SAT/Kabel?
Ja, geht jetzt aber wieder
auch über SAT/Kabel?
auch über SAT/Kabel?
Ja, hier total nervig.
Haben sich ja Entschuldigt...
Funzt wieder
dann bin ich beruhigt. Dachte, WOW spinnt nur bei mir.
Jo,wurde auch eingeblendet, funzt aber wieder
Noch jemand ständig Bild und Tonausfälle bei Sky ?
Ich auch.
Hauptsache wir spielen hier von Anfang an keinen Sommerfußball, sondern starten mit Tempo und gehen auf ein schnelles 0:1. Gladbach wird sich heute nach dem Desaster gegen Leverkusen defensiv kompakter verhalten und wie üblich sich in die Zweikämpfe werfen. Heute muss einfach ein überzeugendes Spiel mit einem sicheren Dreier her. Nach dem Transferdesaster gestern brauchen wir heute ein Gute-Laune-Ergebnis.
Hellmann hat nach 19 Minuten den Rauswurf von Nagelsmann vergangene Saison noch kein einziges Mal erwähnt. Harter Tobak für alle Gewohnheitstiere.
dann bin ich beruhigt. Dachte, WOW spinnt nur bei mir.
Interessant, dass jemand in deinem Alter noch World of Warcraft spielt.
Normalerweise müsste man hoffen, dass wir verlieren.
Dass wir ALLE Spiele bis zur Winterpause verlieren.
Damit die Oberen mal aufwachen, und realisieren, was für eine Sch... die gebaut haben.
Macht man natürlich nicht, hoffe weiterhin auf einen Sieg.
Wäre +4 auf die Zecken, vor der LS-Pause...
Als Fan hoffen das man verliert...wow
Etwas angepisst der Tuchel……der ist innerlich brutal am kochen
Ohh TT richtig angepisst, kein Wunder bei den Fragen, trotzdem cooles Interview...
sky geht immer noch scheiße
Ich kann diese Sport Journaille nicht mehr ertragen! Tuchel hang in there!
Interessant, dass jemand in deinem Alter noch World of Warcraft spielt.
ich habe in meinem Leben ein einziges Spiel gespielt, Leisure Larry. Und da bin ich schon bei der ersten Hütte gescheitert.
Oh oh. Da ist einer sauer.
Starkes Interview von Tuchel. Macht sein Anliegen überdeutlich, ohne Vorwürfe zu formulieren. Schmettert Provokationen ab. Die hohe Schule der Diplomatie. Toll.
Jap. Tuchel ist extrem angefressen. Grade weil er sich stellen und verantworten muss, was andere verkackt haben. Kann man verstehen.