Als Fan hoffen das man verliert...wow
offenbar hat er seinen Restverstand auch noch verloren.
Als Fan hoffen das man verliert...wow
offenbar hat er seinen Restverstand auch noch verloren.
Super Interview Thomas Tuchel.
Der Wasserziehr ist auch ein Riesen Arsch…
Tuchel ist wirklich der erste Trainer seit langem, von dem ich mir eine Ära wünsche! Ganz klarer Kopf. Hoffe, er lässt sich nicht verbiegen und setzt sich durch, ohne alle Obigen zu vergrätzen. Viel Hoffnung habe ich nicht...
Klasse gemacht von TT, interna bleibt interna...wie lange dauert es bis Bild was exklusives raus haut...?
Gegen gladbach muss man mit dem Team gewinnen, da kann es heute keine ausreden für Tuchel heute geben
Super Interview Thomas Tuchel.
Der Wasserziehr ist auch ein Riesen Arsch…
War doch klar dass versucht wird im mit dem Thema auf die Nerven zu gehen……dafür werden die Honk´ s ja auch bezahlt .
Hat er gut gelöst
Ich fands angesichts der Umstände fast schon zahm.
Der Wasserziehr ist halt ein dreckiger Provokateur, auf der Suche nach einem Eklat am Mikro.
Tuchel halt nüchtern. Dünner Kader, Kimmich braucht einen hinter sich und „wir werden sehen“. Alles andere würde direkt in eine Schlagzeile ala „Kritik an die Obrigkeit“ münden.
Oh oh. Da ist einer sauer.
Zu recht. Wer ernsthaft so eine Transferperiode abschließt, der sollte sich darüber klar sein, dass wir in der Defensive bei Ausfällen einfach kaum internationale Klasse mehr haben. Ich hätte verstanden, wenn er hinschmeißt.
Dreesen soll ja auch noch vors Mikrofon kommen...
Klar - aber De Ligt und Gnabry spielen die nächsten 2 Wochen für ihre Nationalmannschaften. Müller nicht - der braucht die Spielpraxis, gerade weil danach ja die englischen Wochen folgen. Wäre auch schön, wenn heute Choupo noch etwas Spielzeit bekäme - ich weiß nicht, ob der nominiert ist. Wir brauchen halt wirklich alle - und wenn wir Choupo-Moteng ggf. nur für die Brechstange am Ende der Spiele brauchen - wir brauchen ihn.
Ich habe ja überhaupt nichts gegen die beiden auf der Bank. Ich wollte nur sagen, dass wir durchaus auch noch Qualität auf der Bank haben. Wenngleich natürlich zu wenig.
Was hat TT gesagt?
Display MoreHab so überhaupt keine Lust auf das Spiel.
Die Totalkatastrophe gestern, der viel zu dünne Kader, man muss 90 Minuten zittern und hoffen, dass sich keiner verletzt.
Schönen Dank auch an die TaskFarce !
Und dann noch Aytekin...Und das DM des Grauens...
🤮🤮🤮🤮🤮
Und jetzt? Was ist die Alternative? Willst du dich vor dem Zug werfen? 😉
Aytekin hat noch was gut zu machen. "Ich wollte das Spiel nicht so früh kaputt pfeifen".
Wird schon!
Dreesen soll ja auch noch vors Mikrofon kommen...
Mal sehen, aber was soll er sagen? Wir haben erst einmal alles verkauft oder verliehen und als wir gesehen, dass noch Geld da ist, haben wir uns dann auf den letzten Drücker entschieden noch mal schnell auf dem Markt uns umzugucken. Komischerweise wollten die anderen Vereine keine Spieler abgeben ohne vorherigen Ersatz. Wird bestimmt lustig.
Was hat TT gesagt?
Das der Kader jetzt eben dünn ist, wie er ist. ZUm Grund hat er sich nicht geäußert. Dass er traurig ist, weil Pahlinha gerne gekommen wäre und uns verstärkt hätte. Kimmich hätte Kimmich bleiben können. Er wollte damit sein Potential offensiv entfalten, das müsse Kimmich jetzt eben etwas zügeln.
sky geht immer noch scheiße
Alternativ kann man auch noch woanders schauen.
Kann mir mal wer erklären was TTgegen De Ligt hat? Wieder sitzt er nur auf der Bank? Wieso? De Ligt sollte eigentlich gesetzt sein und Kim+Upa streiten sich um den Platz neben ihm
Kann mir mal wer erklären was TTgegen De Ligt hat? Wieder sitzt er nur auf der Bank? Wieso? De Ligt sollte eigentlich gesetzt sein und Kim+Upa streiten sich um den Platz neben ihm
Würde mich auch mal interessieren, versteh ich gar nicht, ungeachtet von irgendwelchen Einsätzen bei der Nationalmannschaft die mich null Jucken
Alternativ kann man auch noch woanders schauen.
Und wo?
Dreesen redet alles schön.
Das Ganja aus Holland war ihm nicht gut genug .