Sehr schön, mit 3 Siegen und 9 Punkte in die Länderspielpause.
3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 1:2
-
-
Diese Mannschaft braucht einfach nur einen Sechser, so dass man Kimmich vorziehen kann. Hoffentlich stellen wir uns im Winter entsprechend auf. Und das bitte schon zum ersten Tag des Transferfensters.
-
So ein Arbeitssieg nach Rückstand kann für den weiteren Saisonverlauf ganz wichtig sein, letztes Saison hätten wir so ein Spiel garantiert verloren. Und noch dazu beim Angstgegner, sollte Auftrieb geben.
-
Bist du mit dem Auto in Instabul?
Ja, fahr von Ankara weg. Meine Jungs haben endlich beide den Führerschein und wollten einen Roadtrip machen.
-
Sehr gute zweite Halbzeit mit Moral, Kamfgeist und smartem Taktikwechsel. Kimmich auf die Solosechs war ein Schlüssel.
Von Laimer bin ich positiv überrascht. Der hängt sich voll rein. Etwas, was man nicht immer von jedem bei uns behaupten kann.
Die rechte Seite war in HZ eine Bank.
Schönes Kopfballtor von Tel.
Wichtiger Dreier.
Gladbach-Fluch gebrochen.
Jetzt müssen wir viele Kerzen anzünden, dass sich niemand verletzt.
-
Was ein höchst, höchstverdienter Sieg! Zweite Halbzeit war stark, dominant, mit der richtigen Körpersprache!
Sieg in Gladbach. Geil!
-
Eine reife Spielleistung.
-
Endlich gegen dieses Pack mal gewonnen.....jetzt geht's mir wieder besser. Seit 18:30 war ich fast nur auf dem Pott vor Nervosität. Jetzt geht's wieder...Wochenende gerettet...
-
Ein Sieg in Gladbach, herrlich, ist das schön.
Bitte gegen Leverkusen Laimer auf RV beginnen lassen.
-
2500???? Konzentrieren, gelle!
Ja Vollgas durchfahren dann bleibst konzentriert
-
Hoffentlich wird Tel in der Kurve jetzt mal hart abgefeiert!
Laimer hat mir richtig gut gefallen in HZ2. Richtig schön giftig der Junge...
-
Solche Arbeitssiege in einer Saison sind extrem wichtig. Das war in der zweiten Hälfte deutlich spritziger und genauer im Anspiel. Sane nutzt die Räume und die Momente, die Kane und Müller schaffen. Der wird dieses Jahr eine Menge Tore machen, wenn er die Form/Mentalität halten kann.
Toll, dass Tel die Bude macht. Laimer war sehr erfrischend auf rechts. Bissig und den Drang nach vorne. Den werden wir da mE öfter sehen.
-
Kimmich Ecke und Tor, kannst du dir nicht ausdenken! Sieg ist Sieg, euch noch einen schönen Abend
Diese Ecke könnte am Ende der Saison noch entscheidend sein. Ein denkwürdiges Ereignis.
-
Die zweite Halbzeit war sehr überzeugend von uns! Einen Rückstand in einen Sieg umgedreht gab es glaube ich schon länger nicht mehr. Und das auch noch auswärts in Gladbach beim vermeintlichen Angstgegner. Hervorzuheben sind Kimmich, Sané und Laimer.
-
Gladbacher Fans wirklich beeindruckend! Mehr davon!
-
Der Fluch ist gebrochen...dass ich das noch erleben darf
Ich denke ab jetzt nicht mehr an gestern, wir müssen zu unserer Mannschaft stehen und seit heute habe ich echte Zuversicht!
-
Sane scheint seine Leistung stabiler abrufen zu können. Klasse.
Freut mich extremst.
-
Wir drehen schon sehr stark sei TT in HZ 2 auf... vorher sind wir wher da eingebrochen...Dafür Powern wir am Anfang nicht so...Absicht?
-
Endlich gegen dieses Pack mal gewonnen.....jetzt geht's mir wieder besser. Seit 18:30 war ich fast nur auf dem Pott vor Nervosität. Jetzt geht's wieder...Wochenende gerettet...
Wenn du einen Fernseher aufm Pott hast, ist es ja ok...
-
Ihr könnt sagen was ihr wollt, die zweite Halbzeit war gut.
Saugeil, dass Tel den Siegtreffer erzielte. Das ist ein absolutes Highlight für den Jungen.
Verdienter Sieg und ein tolles Comeback nach der Pause.
Langsam merkt man die Handschrift von Tuchel.
Den Gegner dominiert und am Ende abgeschossen.
Die Mannschaft ist wieder eine Mannschaft, die fightet.