Früher nannte man das Schwalbe, was Hofmann da macht. Darf man auch ruhig so benennen. Die Schienbeine berühren sich und der W***ser stirbt fast.
Nicht jeder Kontakt ist gleich ein Foul. Auch im Strafraum nicht.
Früher nannte man das Schwalbe, was Hofmann da macht. Darf man auch ruhig so benennen. Die Schienbeine berühren sich und der W***ser stirbt fast.
Nicht jeder Kontakt ist gleich ein Foul. Auch im Strafraum nicht.
Krass aber ich bin wohl der einzige für den das ein glasklarer Elfer war und der nen scheixx Hals haz aber auf Davies und nicht den Schiri. Kann es immernoch nicht fassen wie strunzdumm der da ist, sorry. Man kann natürlich alles beim Schiri sehen, aber das war keine gute Leistung und wenn Leverkusen etwas zielsicherer gewesen wäre, hätte man sich auch über 5 Gegentore nicht wirklich beschweren dürfen, und genau das regt mich auf.
Natürlich war das kein Elfer, aber um Meister zu werden hätte Leverkusen schon gewinnen müssen. Letztlich werden wir es trotz Beschiss auch diese Saison wieder. Dank Sieg in Gladbach sind wir doch voll im Soll. Der BVB wird in Freiburg nix holen. Und wer glaubt ernsthaft daran, dass Leverkusen mal eine ganze Saison funktioniert…
Es kommt der Moment da gehen wir raus aus der buli zurecht
Da werfe ich unseren Spielern nichts vor, das war absoluter Beschiss. Die Moral hat absolut gestimmt, wie schon in Gladbach. Wir haben das späte 2:1 erzielt.
WIE er den Elfmeter entschieden hat, ist der wahre Skandal. 3 Sekunden drauf geschaut, unglaublich.
Und die Szene an Musiala wurde noch nichtmal gecheckt.
Wer saß da im Kölner Darkroom ?
Schiebung niemals elfer
Der Schiri ist halt wie viele in der BL: sehr großzügig beim Gegner und super kleinlich bei unseren Aktionen. Dadurch ist er halt parteiisch. Aber den Elfer kann man schon geben, da unten ein Kontakt ist, das wird oft gepfiffen. Da sollten wir einfach wegbleiben, wenn der Spieler aus dem Strafraum läuft.
Vizekusen war gut und hat sich das verdient aber sowohl der Freistoß wie der Elfer ein Witz!
Man, das ist so ärgerlich. An sich ist ein 2:2 gegen die schon okay, sind sicherlich die formstärkste Mannschaft in Deutschland im Moment. Aber dass es einem auf die Weise entrissen wird..
Sehen wir es positiv: Wir sind wieder in der Lage, wichtige späte Tore zu machen. Das kann man nach Gladbach und heute auf jeden Fall mitnehmen.
Da gebe ich dir Recht. Aber wir haben nach dem 2:1 leider überhaupt keine Ruhe mehr rein bekommen und das darf uns so nicht passieren.
2:2 geht i.O.
Die zweite Hz. war ein wenig ernüchternd. Schwaches Spiel. Da täuscht das Drama um Elfmeter/Abseitstor kaum hinweg.
Sané wie immer stark. Tel ebenfalls. Kane wieder schwach, aber mit dem Treffer.
Der Zeitpunkt der Kimmich-Auswechslung erschien mir reichlich unglücklich.
Da muss was von weiter oben kommen.
Dieses Waschlappengeheule lasse ich den Zecken...
Ich hoffe, es geht Hofmann gut und er kann seine Karriere fortsetzen. Auf dem Platz sah es eben nicht so aus. Wir beten für ihn!
Nicht der Schiri hat das Spiel genommen, sondern Davies mit einem lächerlichem Foul und die gesamte Mannschaft mit einer Fehlerorgie sondergleichen. Ein krasses Spiel mit einem eher glücklichen Unentschieden. Bayer beeindruckend, Bayern noch mit viel Arbeit. Aber jetzt bin ich ich auch im Lager derjenigen, die sagen, daß mit diesem Kader deutliche grenzen existieren.
Ahh komm hör auf was für Bullshit, wenn das Elfer ist, dann hast du 100 Elfer pro Spiel....
Da werfe ich unseren Spielern nichts vor, das war absoluter Beschiss. Die Moral hat absolut gestimmt, wie schon in Gladbach. Wir haben das späte 2:1 erzielt.
WIE er den Elfmeter entschieden hat, ist der wahre Skandal. 3 Sekunden drauf geschaut, unglaublich.
Naja. Den kann man schon geben. Muss Davies kurz vor Schluss dem da das Standbein weghauen wenn beide aus dem Strafraum laufen? Völlig unnötig so eine Aktion. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir uns kurz vor Schluss so selten dumm anstellen.
Na ja, warum soll er da lämger drauf schauen, der Kontakt war ja nun eindeutig.
Da geht's ja nur noch um reicht ihm das oder nicht.
Und ihm reichte es wohl
In der Nachspielzeit keine zweite Perspektive zu schauen und so eine Entscheidung zu treffen ist einfach überhaupt nicht zu rechtfertigen oder schön zu reden. Keine Ahnung, was dich da antreibt. Das ist einfach nur hochgradig lächerlich, was man da mit uns macht.
Davies darf im Strafraum nicht so ungeschickt sein und den Elfer quasi anbieten. Der Leverkusener nimmt dankend an. Aber das war einfach maximal ungeschickt....insgesamt geht das Remis für Bayer leider in Ordnung. Sie waren ein verdammt starker Gegner.
sry aber da kannst du bei jeder Ecke 11er oder Freistoß pfeifen.
Das war gar nix.
Krass aber ich bin wohl der einzige für den das ein glasklarer Elfer war
Hand aufs Herz. Das an Musiala war für Dich kein Elfer ?
Nicht der Schiri hat das Spiel genommen, sondern Davies mit einem lächerlichem Foul
Nein, das Spiel heute hat der Schiri entschieden, nicht Phonzie.
Natürlich war das kein Elfer, aber um Meister zu werden hätte Leverkusen schon gewinnen müssen. Letztlich werden wir es trotz Beschiss auch diese Saison wieder. Dank Sieg in Gladbach sind wir doch voll im Soll. Der BVB wird in Freiburg nix holen. Und wer glaubt ernsthaft daran, dass Leverkusen mal eine ganze Saison funktioniert…
Mit Alonso an der Seite und diesem Kader, kannst du davon ausgehen, daß Bayer das mehr oder weniger durchziehen wird!
Diesmal muss ich auch sagen, der Schiedsrichter eine reine Katastrophe heute. Den Elfer hätte wir in 100 Jahren nicht bekommen.
Ich meine wo soll er mit seinen Füßen hin, kann er ja nicht in Luft auflösen. Irgendein Kontakt ist doch noch lange kein Foul.
Schade finde das wäre heute ein absolut verdienter Sieg für uns gewesen. Leverkusen mehr als glücklich.
Und dann auch noch die schlechteste Perspektive gezeigt bekommen... Ich bin fassungslos.
Stimmt, diese Perspektive haben sie ihm im Keller zubereitet. Nach Bedarf. Das riekt.