Hi!
Kann mir jemand den ultimativen Tipp geben, wo ich meine Kinder aus dem Auto lassen und wo ich die nach dem Spiel wieder aufsammeln kann?
Ohne dass sie einen Gewaltmarsch zurücklegen zu müssen.
Hi!
Kann mir jemand den ultimativen Tipp geben, wo ich meine Kinder aus dem Auto lassen und wo ich die nach dem Spiel wieder aufsammeln kann?
eine, zumindest für mich, seltsam formulierte Frage.
eine, zumindest für mich, seltsam formulierte Frage.
Ich vermute er fährt seine Kinder mit dem Auto zum Spiel, möchte die möglichst Nahe rauslassen und dann wieder abholen... Vermutlich sind die Kinder noch sehr klein, da sie keinen Gewaltsmarsch zurücklegen können
Ich vermute er fährt seine Kinder mit dem Auto zum Spiel, möchte die möglichst Nahe rauslassen und dann wieder abholen... Vermutlich sind die Kinder noch sehr klein, da sie keinen Gewaltsmarsch zurücklegen können
So isses. Aber die Jungs sind nicht sehr klein sondern sehr faul.
Mein Vorschlag ist, die Faulheit nicht noch zu unterstützen und die "Jungs" laufen lassen. Hat noch keinem geschadet.
Umso mehr solltest Du sie dann etwas weiter weg rauslassen...
Ich würde sie irgendwo im Quartier Kiefergarten rauslassen, kenne mich da aber zu wenig aus. Vom P&R dort sind wir jeweils gut zu Fuss zum Stadion gekommen.
Mein Vorschlag ist, die Faulheit nicht noch zu unterstützen und die "Jungs" laufen lassen. Hat noch keinem geschadet.
Mit Kreuzbandriss bzw. Gehschiene ist das nicht so einfach.
Hi!
Kurt-Landauer-Weg, Einfahren von der Freisinger Landstraße! Da kann man bis zur Brücke fahren.
Dann ist es ja auch nicht wirklich Faulheit sondern begründet😀
Wenn es wirklich an der Verletzung liegt würde ich sie einfach am Südkurve-bzw. Busparkplatz raus lassen. Da gibt es sogar solche Golfkarts, die Leute mit eingeschränkter Mobilität bis zum Stadion fahren. Sollte es doch an der Faulheit liegen wäre die Strecke dennoch gemütlich.
Für Krücken zu schwach?
Für Krücken zu schwach?
Also der ganze Weg vom Fröttmaniner PH bis zum Platz (vielleicht noch Oberrang) ist echt mühselig mit Krücken! Da darf man ruhig mal die "Eingeschränkte-Mobilität"-Karte spielen und froh sein, dass es nur vorübergehend ist...
Also der ganze Weg vom Fröttmaniner PH bis zum Platz (vielleicht noch Oberrang) ist echt mühselig mit Krücken! Da darf man ruhig mal die "Eingeschränkte-Mobilität"-Karte spielen und froh sein, dass es nur vorübergehend ist...
Schon klar. Wollte nur provozierend motivieren.
Einen habe ich noch:
Als ich bei meinen unzähligen Knieverletzungen irgendwann realisiert hatte, dass man mit Krücken relativ schnell muskulösere Arme bekommt, waren mir die Dinger schnell sympathisch.
Kurt-Landauer-Weg, Einfahren von der Freisinger Landstraße! Da kann man bis zur Brücke fahren.
Super. Das nenne ich mal konstruktiv. Danke!
Kinder an der Autobahn aussetzen ist meines Wissens strafbar .....
Schön wär das, da ist eine Schranke und die kommt bereits vier Stunden vor Spielbeginn runter.
Die Schranke ist an der Einfahrt, auf Höhe der Freisinger Landstraße.