Wir dürfen ManU nicht unterschätzen, die sind angeschlagen und können dadurch unberechenbar sein.
Wir müssen ManU unter Druck setzen und sie zu Fehler zwingen, ein frühes Tor für uns, wäre der Dosenöffner.
Auf geht's ihr Roten, wir packen das...
Wir dürfen ManU nicht unterschätzen, die sind angeschlagen und können dadurch unberechenbar sein.
Wir müssen ManU unter Druck setzen und sie zu Fehler zwingen, ein frühes Tor für uns, wäre der Dosenöffner.
Auf geht's ihr Roten, wir packen das...
Ich denke auch, dass man ManU nicht unterschätzen darf.
Klar läuft bei denen momentan alles falsch was falsch laufen kann, allerdings haben die eine enorme Qualität auf dem Platz und mit EtH auch auf der Bank.
Wenn wir fokussiert bleiben und unser Spiel aufziehen, dabei aber nicht zu viele Räume öffnen für schnelle Gegenangriffe, denke ich dass wir sie heute klar besiegen sollten.
es fühlt sich heute irgendwie merkwürdig an. das kribbeln bleibt bisher aus, weil alle nur noch von der höhe unseres sieges reden und das macht die sache so gefährlich.
united steckt gerade in einer kleinen krise, aber heute kommt ein neuer wettbewerb, wo sie wieder vieles bei ihren fans gut machen können.
trotzdem denke ich, dass wir heute abend zuhause der favorit sind, wenn wir den gegner ernst nehmen und zu 100% fokussiert an die sache heran gehen.
Wann war das letzte Spiel ohne Cheftrainer auf der Bank? Gladbach Pokal, oder?
Bist du ruhig!
Wann war das letzte Spiel ohne Cheftrainer auf der Bank? Gladbach Pokal, oder?
Uffff....🥶
Noch zwei Stunden, Let's goooo Jungs...volle Konzentration.
Schwache Vorstellung von Real bisher
In der CL sollte man niemanden unterschätzen und nur über die Höhe des Sieges quatschen. Schon gar nicht bei einer englischen Mannschaft.
Ernsthaft an die Sache gehen und 3 Punkte mitnehmen und gut ist.
Ob nun 1:0 oder 5:0 ist mir da eigentlich egal.
War irgendwie auch zu erwarten. Haben die wirklich gedacht mit zwei richtigen Offensivspielern Union hier daherspielen zu können? Rodrygo und ein Joselu stehen vorne, für mich ein Witz, aber soll mir recht sein, würde Union auf jeden Fall hier Punkte gönnen, denn wenn sie hier zumindest einen mitnehmen, würde evtl. auch das ohnehin schon vorhandene Selbstbewusstsein nochmal stärker werden. Vorwärts Köpenick!
Also vom Mittelrang aus nordkurve schaut der Rasen gut aus.
Aber als ich vor 5 Wochen zur Stadion Tour hier war, war er schon noch deutlich grüner und, sagen wir mal, saftiger.
So starten die Bayern gegen Manchester United: Ulreich – Upamecano, Minjae, Kimmich, Gnabry, Goretzka, Kane, Sané, Davies, Laimer, Musiala. Einwechselspieler sind: Peretz, Schmitt – de Ligt, Coman, Choupo-Moting, Sarr, Müller, Tel, Mazraoui, Krätzig.
wieder mit Gnabry und ohne Coman. Gefällt mir nicht.
Wieder Gnabry in der Startelf...na ja...
Musiala statt Müller auf der 10, hoffentlich verdribbelt er sich nicht.
Wieder Gnabry in der Startelf...na ja...
Die einzige Hoffnung die ich bei Gnabry habe ist, dass er früh genug runter geht und Tel für ihn kommt und nicht erst in der 75.
Bei Coman weiß ich nicht wieviel der im Tank hat, läuft wahrscheinlich nur auf Reserve..
Aufstellung hat irgendwie harte Kovac/Nagelsmann Vibes.
de Ligt....Puhhh. Würde ihn gerne wieder in Startelf sehen....Schade.
Keine Ahnung, hab irgendwie ein komisches Gefühl heute. Wir sind ja alles andere als souverän und die Aufstellung gefällt mir auch nicht so richtig.
Na ja, mal schauen
hab gerade unsere bank gesehen. es fehlt nur guerreiro und neuer und trotzdem sitzen 2 amateure auf der bank + sarr. da darf halt wirklich gar nichts in der hinrunde passieren, sonst laufen wir ziemlich schnell auf dem zahnfleisch.