ich hätte den Elfer nicht unbedingt gegeben, aber wir haben auch schon genug solche schlucken müssen.
1. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - ManUnited 4:3
-
-
So schießt man Elfmeter. Wunderschön 😍
-
Auch wenn ich Kane für einen Fehlkauf halte - bei Elfmetern ist es gut, dass wir ihn haben.
-
Gut, heute profitieren wir mal davon, ich finde solche Entscheidungen trotzdem affig. Man macht aus einer sehr geringen Torchance eine 100% Torchance.
Das kann einfach nicht im Sinne des Fußballs sein....
-
Jaaaaaaaaa,Haaarrryy Kaaaaaaaaaaaaaane!!
-
Der überteuerte Fußballrentner von der Insel heute bisher mit einem Assist und einem Tor?
Schön.
-
Scheix Elfmeter wieder, aber passt schon…Tooor Harry
-
Stark geschossen. So Elfer sind dann auch unhaltbar.
-
Für mich darf sowas kein Elfer sein. Eriksen springt nach links, daher auch die Armbewegung, keine Reaktionsmöglichkeit aus einem Meter. Aber die Regel ist nun mal so.
-
Das sind genau die Elfer, die es in der CL gibt und gab es auch schon gegen uns...
Thema hatten wir doch heute erst...
Diskutabel, aber immerhin konsequent...
Meine Güte, schießt der Kane die Elfer rein...
In der MML hätten wir den wohl eher nicht bekommen, aber ich finde die Entscheidung schon okay.
-
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeee
-
Kann man sich wirklich nur herzlich bei ManU bedanken.....erst dieser Blackout von Onana und nun das 11er Geschenk von Eriksen
-
Vielleicht jetzt mal konzentrieren?!
-
Das sind genau die Elfer, die es in der CL gibt und gab es auch schon gegen uns...
Thema hatten wir doch heute erst...
Diskutabel, aber immerhin konsequent...
Meine Güte, schießt der Kane die Elfer rein...
Das Zauberwort. Ich bin grundsätzlich kein Fan solcher Elfmeter. Aber in der CL wird es in der Regel konsequent gepfiffen. Das ist dann wenigstens eine faire Sache, während in der MML nach Gusto entschieden wird.
-
Alu? Check.
-
Mann schade sane
-
Elfer ist Elfer
Mir gefaklen so Entscheidungen auch nicht egal für oder gegen
Klar,freuts mich fürs Ergebnis
-
Alu, wieder mal
-
Sane hat aber auch Alupech. Dritte Mal diese Saison, glaube ich.
-
Shit, das war überragend gespielt.