Nach vorne haben wir uns nach der 20. Minute mächtig gesteigert. In der Defensive gibt es aber immer noch jede Menge Arbeit.
1. Spieltag Gruppenphase: FC BAYERN - ManUnited 4:3
-
-
Der Laimer als RV total deplatziert
-
Eine identische Freistoßsituation gab es nach dem 3:2 auch. Wenn du Pech hast, steht es da 3:3
Es kann absolut nicht sein, ein so überlegenes Spiel so herzuschenken. Mit einem blauen Auge davon gekommen.
-
fürs erste Spiel... passt scho
-
ganz schwaches spiel, aber zum glück 3 punkte
-
Sehr schwach hinten. Wir kriegen viel zu viel Gegentore...
Klar, ohne DM und mit Upa hinten...
-
4 Minuten für Tel ??
Diese Sch... hätte er sich schenken können...
Was für eine Monster-Watschn...
Die hat de Ligt erst recht bekommen
-
Tuchelball als Spektakel. Jetzt habe ich alles gesehen.
-
Vieles gut in der 2. Hälfte. Aber auch das wieder so typisch. Wir dominieren ein Spiel klar und schlampen bei den Abschlüssen herum, so dass wir keine ganz klare Führung herausspielen. Dann kommt der Gegner mit einer Aktion mal vors Tor und wir kassieren wieder ein Gegentor. Bei so einer Überlegenheit in der zweiten Hälfte muss ein klareres Ergebnis ohne drei Gegentore am Ende auf der Tafel stehen. Es sind einfach die vielen kleinen Phasen, in denen wir nicht konstant gut sind. Gut heute aber, dass wir die richtige Antwort gegeben haben, wenn es eng wurde. Aber in jedem Spiel zu viele Gegentore. Heute für mich einfach viel zu viele Schwächephasen für eine Spitzenmannschaft.
-
Völlig wildes Spiel, hinten richtig kacke und 3 Tore zu wenig gemacht
-
Sorry Leute ich kann einfach mit Kimmich und Goretzka nichts mehr anfangen in unserem Mittelfeld das ist doch einfach nichts, das müsste doch jeder der ein wenig Ahnung hat sehen. Defensiv einfach viel zu oft schwach und offensiv ist mir das auch zu wenig.
-
Seltsames Spiel. Aber wichtiger Sieg. Es gab eine Phase, da hätten wir eigentlich 5:1 führen müssen. Und dann geht es 4:3 aus..
Bis auf die ersten 20 Minuten war es aber eigentlich eine gute Leistung, finde ich. Nervt, dass es dann am Ende wieder so ausartet, aber gut.. Tuchel stand nicht an der Seitenlinie und wie konnten nachlegen statt den Ausgleich zu kassieren. Immerhin. -
Wie gut das wir jetzt noch nicht das CL-Niveau haben und trotzdem die Spiele gewinnen. Sollen sich die besseren Spiele für April/Mai aufheben.
-
Der Laimer als RV total deplatziert
Tja, wenn man Stani und Pavard ziehen lässt, ohne Ersatz zu haben. Da haben die Bosse reichlich Lehrgeld bezahlt.
-
Kaum zu glauben, dass das eigentlich ein lahmes Spiel war. Zweite Hälfte aber besser.
Verdient gewonnen. Alles gut.
-
Nach vorne haben wir uns nach der 20. Minute mächtig gesteigert. In der Defensive gibt es aber immer noch jede Menge Arbeit.
Und der beste IV versauert auf der Bank.
-
Ich fande Upa und Kim eigentlich sehr stark heute.
-
Drei Trainer, die gesamte Abwehr getauscht und immer noch die gleiche Scheisse hinten....
Wir sind einfach nicht in der Lage, mal ein Spiel konzentriert zu Ende zu spielen
-
Fakt ist, DAS ist nicht der FC Bayern wie man ihn aus den letzten CL Saisons kennt... wird das nicht besser, kann man in der CL NIX reißen
Komischer Fakt. Wir kommen seit 3 Jahren nicht übers Viertelfinale hinaus. Und mein heutiger Tipp ist, dass es auch dieses Jahr wieder nur das Viertelfinale wird. Zumindest dann, wenn man wieder ManC und Co. bekommt. Gegen die Villareals dieser Welt muss man trotzdem weiter kommen.
Wildes Spiel.
-
ganz schwaches spiel, aber zum glück 3 punkte
Was laberst du? Defensiv zu anfällig, aber offensiv war das in Ordnung. Müssen einfach mehr Stabilität bekommen.